Kurz vor der Ausschabung... freudige Nachricht

Guten Abend ihr süßen,

vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch an mich!
Ich war nach meiner 1.IVF mit Drillingen Schwanger.
Ich bekahm eines Abends starke Schmerzen und bin dann ins Krankenhaus gefahren. Wurde kurz geschallt und in der 9. SSW wurde verkündet alle 3 Babys leider tot.

Wir haben uns dann noch einen Termin für die kommende Woche geben lassen für die Ausschabung bei meinen Frauenarzt.

Am Tag der Ausschabung habe ich mich dazu entschlossen währenddessen zu schlafen, weil ich möglichst wenig mitbekommen wollte.
Als ich wieder geweckt wurde stand mein Mann bei mir und lächelte und verkündete mir das ein Baby Herzaktivität zeigt und ich nicht Auschgeschabt werde.

Glücklich Zuhause angekommen hab ich versucht mich zu schonen und meinem Baby ganz viel Liebe zu schenken.

Eine Woche später waren wir zur Kontrolle und siehe da man sah deutlich zwei große Babys rumturnen. 🥰
Eines ist leider nicht mehr gewachsen und tatsächlich verstorben...

Aber zweien geht es ganz Prima sie sind schon 9cm groß obwohl ich erst bei 10+1 heute bin! 🥰

Am Montag sind wir wieder zur Kontrolle beim Artz und ich hoffe es geht ihnen weiterhin gut!
Ich musste das euch jetzt alles schreiben weil diese Geschichte echt unfassbar ist.
😅
Peinlich war es auch da wir allen erzählt haben das wir die Kinder verloren haben. Dann das eines noch lebt und nun das es 2 sind... 🤣 Viele waren sehr überrascht und glauben es gar nicht.


Ich wünsche euch allen einen schönen Resttag. ❤

Lg Rina 10+1 mit meinen zwei Kämfper

1

Waaaaas??!? Absoluter Wahnsinn🍀🍀 hat denn der FA nicht richtig hingeschaut??
Das ist echt der Hammer🤩🤩 aber soooo schön, dass es zwei geschafft haben❤️❤️

4

Im Krankenhaus der artz war sehr schnell und hat nicht lange geschallt. Denke deshalb konnte es zu dem Fehler kommen. 🙄

Mein FA hat dann ganz lange und ordentlich geschallt 🥰

2

Das sind soooo schöne Nachrichten !! Ahh toll ♥️♥️♥️🎉🎉🎉🎉

3

Wahnsinn!! Das ist ja unglaublich! Was für ein Wunder 🍀💗 Ich freue mich sehr für euch!!

5

Ja wirklich ein Wunder. Ich hatte schon damit abgeschlossen und mich auf den Kryp Versuch mental versucht vorzubereiten und dann diese schöne Nachricht!

6

Meine Güte was für eine wahnsinns Glücksgeschichte. Unfassbar.
Wie wunderbar 😍

7

Oh mein Gott was ist das für ein Krimi??? 😱
Wahnsinn!!!!
Ich wünsche dir und deinen zwei Mäusen nur das Beste! ❤️❤️ Irre, einfach irre!!!!

9

Danke ich hoffe es bleibt jetzt alles so wie es ist! 😊

8

Unglaublich und vor allem unglaublich schön! Ich drücke euch die Daumen, dass es ab jetzt eine richtig langweilige Schwangerschaft wird!
Liebe Grüße
Fluribum mit Emil (4 Jahre) und Michel (5 Monate)

10

Ich hoffe auch das es jetzt ganz langweilig wird 🤗

11

Was für eine tolle Geschichte :)
Ich wünsche alles Gute für die weitere Schwangerschaft!

LG Bibi mit Zwillingen in der 19. Woche und nicht weiterentwickeltem Drilling.

weiteren Kommentar laden
12

😍😍😍😍😍 das ist ja der absolute Wahnsinn 😍😍😍😍😍
🙂🙃🙂🙃🙂🙃
Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und alles gute 🍀🍀🍀

14

Oh Gott wie unfassbar was du durchstehen müsstest!!! Ich freue mich so sehr über dein happy end!!! Welche beiden haben es denn überlebt? Du hattest ja eineiige Zwillinge und ein Einling. Ich bin deshalb neugierig weil ich nach Blastotransfer auch eineiige zwillinge habe🥰

Liebe Grüße Sternschnuppe 11+2

19

Wir wissen es nicht. Ich hatte zweieige Zwillinge und ein extra Baby nach 2 Blastos 😅

15

Wahnsinn... Das ist ja wie im Märchen

Herzlichen Glückwunsch ❤️