Ausgekugelt an 38+0 ­čą░

Hallo meine Lieben,
Nachdem am Montag meine F├ä festgestellt hat, dass der Kleine leider nicht genug gewachsen ist, bin ich ja am Dienstag ins Krankenhaus zur Abkl├Ąrung. Dabei kam raus, dass er wirklich zu klein ist und nicht mehr gut versorgt wird. Deswegen wurde die Geburt eingeleitet. Am ersten Tag mit einem Ballonkatheter, das hat noch nicht wirklich was gebracht. Am n├Ąchsten Tag dann Tabletten und die haben voll reingehauen! Nachdem ich die 2. Dosis gegen Mittag bekommen habe, bekam ich erste Wehen am CTG. Die waren schon recht stark, die Hebamme meinte aber, das wird noch dauern, ich soll nochmal auf Station und in 4 Stunden wiederkommen. Nach ca. einer viertel Stunde hatte ich aber echt das Gef├╝hl, dass es los geht und bin r├╝ber in den Krei├čsaal. Die Hebamme glaubte mir nicht, dass es schon losgeht, als sie dann aber nachsah, wurde sie leicht nerv├Âs, alarmierte die ├ärzte und nach 17 min im Krei├čsaal und ganzen zwei Presswehen war unser Baby dann da ­čą░ (mein Mann hat es leider nicht mehr rechtzeitig geschafft)

Unser Leonard ist 51 cm gro├č und 2.800g schwer (├╝brigens genauso viel, wie die F├ä gesch├Ątzt hat). Er ist putzmunter und nat├╝rlich super s├╝├č ­čą░ bisher schl├Ąft er eigentlich die ganze Zeit, zum Trinken muss er noch etwas motiviert werden.

Ich w├╝nsche allen, die es noch vor sich haben, ebenfalls eine sch├Âne Geburt. Es lohnt sich auf jeden Fall, f├╝r sein kleines Wunder zu k├Ąmpfen und nun bin ich tats├Ąchlich Mami nach 3 Jahren, 4 IVFs und 2 FG ­čą░

1

Na das sind ja wundervolle nachrichten. #verliebt

Jnd dann doch so pl├Âtzlich.
Ich hoffe das es euch gut gejt und ihr flott nach hause d├╝rft.

Geniesst die zeit zusammen #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und muffin im Bauch

2

Leonard, was f├╝r eine h├╝bsche Name habt ihr gefunden! Herzlichen Gl├╝ckwunsch du frischgebackene Endlich-Mama! ­čśŐ Genie├č die Zeit zusammen mit euer Wunder!

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čŹż­čÄë zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins.

Das K├Ąmpfen lohnt sich wirklich. Ich freue mich so f├╝r dich und deinen Mann f├╝r das gro├če Gl├╝ck ­čŹÇ.

Nun kuschelt mal sch├Ân und genie├čt die Zeit. Sie werden sehr schnell gro├č ­čą░.

Alles Gute f├╝r euch.

4

Ganz herzlichen Gl├╝ckwunsch zu deinem kleinen Wunder ­čî╗­čî╗­čî╗

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹund viel Spa├č beim kuscheln ­čą░alles gute weiterhin ­čŹÇ

Lg Bella ­čî║mit Babyboy im Bauch ­čĺÖ35+3

6

Alles alles liebe zur Geburt eures kleinen Sohnes. Eine wundersch├Âne kennlernzeit ­čśŐ­čîŞ

Nun habt ihr es geschafft­čÄł­čÄŐ­čÄë

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zu eurem kleinen Sonnenschein mit dem wundersch├Ânen Namen #herzlich #herzlich #herzlich

8

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŹ
Und stolze Ma├če. W├╝nsche euch eine wundervolle Kennenlernzeit.

9

Oh wie toll! Herzlichen Dank ­čĺÖ­čĺÖ­čĺÖ wundersch├Âner Name und eine Wahnsinns Blitzgeburt. Kuschelt sch├Ân ­čą░­čą░­čą░
Bella mit Heidelberger 34+6 ­čĺÖ