💕🤰💕 Kugelrunde am Sonntag 😘

Guten Morgen meine lieben,

Ich bin grade wach, da mein Mann tatsächlich jetzt erst ins Bett gekommen ist 🤦‍♀️ er hat noch computer gespielt. Jaja... Die lieben Männer.

Ich hab schon einige Stunden Schlaf hinter mir, nachdem ich nach dem wirklich nstfengendem Tag gestern, totmüde ins Bett gefallen bin. Morgens haben wir noch in der Wohnung bisschen was gemacht und mittags dann der Geburtstag von meinem. Patenkind. Danach dann zur silberhochzeit. Oh man die Feier war draußen. Ihr glaubt nicht wie durchgefroren ich am Ende war 🥶. Ich hoffe ich habe mir keine blase Entzündung oder so geholt. Fühlte sich gestern zuhause sehr danach an. Jetzt gehts grad 🙈

Leider ist mir seit Tagen wieder mega schlecht. Teilweise mit erbrechen. Auch jetzt. 🙄

Naja genug mimimi 😂

Wie geht es euch lieben? Wie war/ ist euer Wochenende? Geht es euch allen gut? Was machen die Kleinen bauchbewohner?

Euch allen einen schönen Sonntag 😍😘

1

Guten Morgen 😊
Ich bin schon eine Weile wach weil meine Freundin mir schrieb das sie nun im KH ist um ihren kleinen Sohn zu bekommen - mein Patenkind 😊
Wir waren zusammen in der gleichen Klinik schwanger geworden. Ich habe es ja leider nicht bis zum Ende geschafft 😞 Mein ET Termin wäre der 9.10 gewesen - also Mittwoch. Ich bin froh das der kleine nicht an diesem Tag kommt. Davor hatte ich etwas Angst - meine Freundin auch.
Jetzt drücke ich fest die Daumen das alles gut geht 😊
Ich hab heute WW und starte in die 13 ssw. Die bösen Wochen sind um. Ich kanns nicht fassen. Jetzt muss nur noch am Donnerstag alles gut sein.
Passend zum WW hab ich fiese Unterleibsschmerzen die mir natürlich wieder Sorgen machen 🙄
Immer wieder etwas Neues.
Also dein Tag war ja wirklich nicht von viel Ruhe geprägt 😳
Ich hoffe heute kannst du dich etwas ausruhen.
Irgendwo hab ich gelesen das die Übelkeit und das Erbrechen vor der Geburt öfter mal zurück kommen. Bei mir war es nicht so aber vielleicht ist es ja für dich ein Zeichen. Obwohl du ja noch etwas Zeit hast.
Ich wünsche dir und den anderen Mädels einen erholsamen, entspannten Sonntag 😊

9

Hey erstmal wünsche ich dir herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel 💕

Oh, dass ihr in der gleichen Klinik schwanger geworden seid ist ja ansich voll toll. Tür mir sehr leid mit deinem Verlust. Ich hoffe eund bete mit dir, dass jetzt alles gut wird. Aber 13. Woche ist doch schon prima 😍 und klar drücke ich die Daumen für deinen Termin. Sag uns dnan direkt bescheid.
Unterleibschmerzen sind ja auch normal 😘

Ich wünsche dir auch einen wundervollen Tag

15

Dank dir 😘
Ich bin einfach viel zu ängstlich und zu pessimistisch. Das nervt mich aber ich kann es auch nicht abstellen. Vielleicht normal nach 2 FG. Ich weiß es nicht.

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen liebe Naady und ihr anderen Kugelis,

dann wird dein Mann ja jetzt erstmal eine Weile ins Koma fallen. Ich denke ab und an müssen die Männer mal was machen was nicht ganz unseren Vorstellungen entspricht. Ich glaube ja das sie das einfach brauchen um in der Spur zu bleiben. 😄

Ja wie geht es mir....so lala. Seit zwei Tagen habe ich heftige Verdauungsprobleme. Von Übelkeit, Blähungen, Sodbrennen und das schlimmste sind die Bauchschmerzen. Ich glaube ich habe mir eine fiese Verstopfung eingehandelt....zumindest hoffe ich es. Denn in der letzten Schwangerschaft hatte ich auch irgendwann diese Bauchschmerzen und im nachhinein fingen die an als höchstwahrscheinlich das Herzchen aufgehört hat zu schlagen. Ich bin seit gestern auch furchtbar zickig und unleidlich, liegt wahrscheinlich daran das ich aufgrund der Schmerzen Panik vor morgen habe. Morgen ist der erste Termin und da entscheidet sich ja irgendwie alles. Entweder es ist alles gut oder es bestätigt sich meine Befürchtung und es ist die letzte Schwangerschaft. Denn dann geben wir unseren Wunsch von einem gemeinsamen Kind auf. Mein Lebensgefährte hat das erst vorgestern wieder gesagt, wenn das Mäuschen nicht gesund ist bzw das Herzchen nicht schlägt, dann versuchen wir es nicht nochmal. Mehr hält er nicht aus und er hat recht.
Aber wir versuchen immer daran zu glauben das alles gut sein wird. Der Termin ist 10:30 Uhr, drückt uns die Daumen. 🍀

Heute fahren wir die Jungs nach Lübeck zum Bahnhof. Sie fahren eine Woche zu ihrem Papa. Sonst steht nichts weiter an, außer sich versuchen abzulenken und den Tag irgendwie herumzubekommen. 🙈

Liebe Grüße Mandy, mit zwei Jungs 😍(11 und 16) an der Hand, zwei ⭐ fest im ❤ und 🌈🐭 bei 7+4 im Bauch.

10

Hey.. Auch dir erst, ich drücke die Daumen für den Termin. Es wäre prima wenn du uns direkt Bescheid sagst 😘

Ich hoffe mit, dass es einfach nur eine fiese Verstopfung ist.

Habt ihr die nächste Woche Urlaub? Unternehmet ihr was schönes zu zweit wnen die Jungs nicht da sind?

14

Ich habe zwei Wochen Urlaub. Mein Schatz hat leider nur für morgen einen Tag wegen dem Termin. Sie haben zu viel zu tun. 😐 er arbeitet auf einer Werft als Vorarbeiter und die Luxusyachten müssen fertig werden🙈😃
Wenn er Feierabend hat werden wir zu unserem Boot fahren und im Laufe der Woche so nach und nach alles von Bord räumen, denn am Wochenende kommt die alte Lady aus dem Wasser ab ins Winterlager.

Ach und natürlich werde ich mich morgen gleich melden, egal mit welchem Ergebnis🍀🍀🍀

3

Guten Morgen!

Die Kinder, inkl Gastkind, sind schon wach. Mein Mann ist auch erst später nach Haus gekommen - aber zum Erntedankfest ist alles erlaubt🤗

Ich bereite jetzt das Frühstück vor, dann muss ich einen Kuchen mit Hand mixen, weil mein Mixer aufgegeben hat und werde hier etwas aufräumen.

Gegen Mittag gehts dann in unserem Ort rund und wir erwarten viele Gäste ☺️

Mein Umstands-/ Tragemantel ist GsD endlich angekommen, also werde ich nicht frieren. Mein Umstandstankini ist aber verschollen - angeblich wäre es geliefert worden??? Ärgerlich!

Also Mädels, wärmt euch auf, entspannt euch und genießt den Sonntag☺️

Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈

11

Oh Frühstück 😍 ich nehme auch bitte 😂

Das mit dem mixer ist ärgerlich. Aber ich wünsche dir gutes gelingen ohne 🙈😂

Das mit dem Mantel ist prima. Meiner hat mich gestern gerettet. 😂
Das mit dem tankini mehr als ärgerlich, 🙄 ich hoffe es klärt sich noch auf.

Viel Spaß bei eurem Fest heute 😂😊

25

Zufällig mit dhl? Da gibts hier momentan ganz massive Probleme mit.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Ich würde gestern tatsächlich mit einen Babyparty überrascht! Haben meine Schwestern und meine Mutter organisiert. Mein Mann war eingeweiht und hat tatsächlich Monate lang dicht gehalten, er wusste es schon seit Juni!

Vormittags ist er mit mir in die Stadt, waren dann über Mittags kn einem cafe und als wir nach Hause kamen war die Wohnung voll! Meine Schwestern, Mama, Schwiegermutter und drei Freundinnen waren da! Es gab Kuchen, Geschenke, ein paar kleine Spiele und noch Abendessen. Die haben auch wirklich alles mitgebracht und alles danach wurde mitgenommen, inklusive Müll!
Es war wirklich toll und ich habe mich sehr gefreut!

5
Thumbnail

Deko

6
Thumbnail

Geschenke

weitere Kommentare laden
16

Hallo, das glaub ich das es kalt war.
Wir starten heute in die 30.Woche ,wow so langsam werde ich nervös. Das geht alles so schnell. Wir hatten wieder ne richtig schlimme Nacht,deshalb leg ich mich gleich nochmal ne Stunde hin.
Wünsche euch einen tollen Tag

24

Erh dich gut. Und herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel ❤️

17
Thumbnail

Dann mal gute Besserung! Mir ist gegen Ende der Ss jetzt auch öfter mal schlecht, aber ich glaube der Kleine liebt es einfach manchmal auf die falschen Organe zu drücken.
Wir waren gestern nochmal in der Apotheke und es gibt tatsächlich was für mich 🎉
Auch wenn es nur Placebo sein sollte, aber ich fühle mich als könnte ich deutlich freier atmen 😀
Jetzt geht's erstmal wieder auf die Couch. Wetter ist mies, also kein Flohmarkt heute.

18

Das ist kein Placebo, die ätherischen Öle wirken schon befreiend! Das kannst du problemlos nehmen.

Manchmal kennen selbst Apotheker nicht den Unterschied zw. Homöopathie (=Placebo) und pflanzlichen Arzneimittel nicht. Nur weil etwas pflanzlich ist, muss es nicht unwirksam sein. Dh. prinzipiell aber auch, dass man auch mit pflanzlichen Mitteln in der SS sich erst informieren sollte, ob man darf oder nicht. Taxol, eines der ersten wirksamen Anti-Krebs-Medikamente, wurde zB pflanzlich aus der Rinde der Eibe gewonnen. Mittlerweile verwendet man eine Vorstufe aus den Nadeln und setzt die chemisch zu Taxol um. Ein pflanzliches Mittel mit großer Wirkung, weit entfernt von Placebo!

21

Das mit Placebo haben die nicht gesagt, sondern das kam jetzt einfach mal von mir 😂

weitere Kommentare laden
19

Hallo Liebes, Hallo kugelis
Ach nein...Übelkeit brauch man nun wirklich nicht mehr. Hoffe das geht ganz bald vorbei.
Denn hattest du ja gestern einen schönen Tag. Klingt doll. Daumen sind gedrückt, dass du die nichts eingefangen hast.

Wir wollen jetzt zum Baby und kinderflohmarkt. Freue ich mich schon drauf. Gestern haben wir noch alle möbelhäuser bei uns durchforstet, auf der suche nach ein Schlafzimmer für uns und ein Zimmer für unsere kleine. Mal sehen wie das aus geht 😜
Habt alle einen tollen Sonntag 😘

Susi mit Püppi 27+6🌸

28

Hnat ihr denn in denn mobelhausern was gefunden? Zumindestens eine engere Auswahl?

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allem. Erfolg auf dem flohmarkt 😊

34

Es würde was in Frage kommen ja...aber wir wollen uns noch weiter umschauen. Danke Sinn aber leer ausgegangen. Irgendwie sind wir nicht so die Flohmarkt Leute. Denn lieber über Internet. :)

20

Guten Morgen Naady und alle anderen Kugelbäuche,

dass mit dem Computer spielenden Mann kenne ich auch zu gut. Ich glaube fast, es ist sein Mittel um mal den Kopf frei zu bekommen und seine Sorgen mal eine zeitlang zu vergessen.

Haben gestern mal angefangen, die ersten Möbel (Sideboard und Wickelkommode) aufzubauen. Habe dann nachmittags noch genau den Sessel mit passendem Hocker, vom Schweden, gebraucht auf Kleinanzeigen, gefunden. Haben dann den Hänger ans Auto gehängt und sind direkt mal die 120 km nach Frankfurt gepesst und haben ihn geholt. Jetzt fehlt an Möbeln nur noch das Bettchen. Das wird leider aber erst Ende Oktober geliefert 😢

Aber gut. Haben ja auch noch Zeit 😅

Wünsche allen noch einen schönen Tag.

Lg Luca

29

Ja wie cool mit dem sessel. Manchmal muss man die Dinge einfach sofort erledigen 😊 wie weit bist du jetzt? Ich keine Ende Oktober ist ja auch nicht mehr sooo lange. Ich warte noch auf eine Antwort bezüglich unseres regals. Da ist ja leider eine Wand falsch geliefert worden. Ich hoffe das bringen die auch schnell über die Bühne 😑 dann ist das Kinderzimmer nämlich auch soweit fertig. Morgen kommen die. Vorhänge. Muss allerdings noch einen Teppich aussuchen. Und deko natürlich 😂

39

Bisher ist das Zimmer nur gestrichen und eine große Kommode und eine Wickelkommode stehen drin. Alles gestalterische (Deko usw) muss noch erfolgen.

Das mit deinem Regal ist ja ärgerlich. Leider ist das aber ja heutzutage die Regel. Entweder es fehlt etwas oder der Bote gibt sein bestes und schmeißt es so in der Gegend rum, dass etwas zerbricht 😡

Auf die Deko freue ich mich schon. Finde erst dann wird ein Babyzimmer lebendig 😊

30

Hallo ihr lieben,
Oh nein Naady, wie kann man nur draußen feiern bei dem Wetter! 😬
Zumindest meins wäre es auch nicht 😅
Hoffe du hast dir nichts geholt und auch die Übelkeit wird besser 😘
Mir ging es gestern und heute nicht so gut. Langsam wird es besser.
Bauch hat sich wohl auch gesenkt und ich habe immer mal Senkwehen oder so...
Dauernd Pipi und Kopfweh vom Wetter. Dann noch schlechte Laune. 🙈
Haben trotzdem geschafft wie doll heute. Wärmelampe und Baldachin montiert. Beistellbett auf die richtige Höhe eingestellt. Jetzt ist eigentlich alles fertig. 😊
Bin gespannt wann es richtig losgeht. ❤️

Liebe Grüße
Franzi

32

Hey. Mensch das tut mir leid, dass es dir nicht so gut geht. Vielleicht die Vorboten, dass es wirklich bald los geht 😍
Wenn jetzt aber zuhause alles fertig ist, dann kanns ja auch losgehen 😊 du legst dich jetzt entspannt zurück und wartest, dass die kleine Maus das startsignal gibt 😊
Bin mega gespannt. Hast du irgendein Tag den du dir vom Datum her wünscht oder einen den du ausschließen möchtest? Manchmal ist das ja so 😊

36

Also heute Ist es echt nervig 😅 zieht immer so tief unten am Muttermund und die Leisten hoch. Der Bauch wird oft hart und auch Wehennhsje ich ab und zu ganz leicht. Irgendwas Arbeitet da definitiv aber ob es schon losgeht kann ich nicht sagen...
ich möchte diese Woche noch rumkriegen. Der Abstrich wäre schon auch noch gut und mein nächster Gyn Termin ist erst am 15. 🙄
Also alles vom 17. - 20. wäre top wegen Laylas Geburtstag am 29. 😄🙏
25. ist nachkorrigierter ET. Davor war es der 19. 🙈 bin echt gespannt 😬