So, ich denke ich sollte jetzt bei euch sein 🙋

Hallo ihr Lieben,

ich denke ich sollte mich jetzt zu euch gesellen. 😊

Ich stelle mich einfach mal vor:

Ich heiße Melanie und bin 35 Jahre alt, ich in mein Mann (33 Jahre) haben seit August 2017 den Kinderwunsch und sind dann im Sommer 2018 in die KiWuKli Hildesheim gekommen. Dort haben wir 3 Monate GvnP mit Clomifen probiert und haben dann aufgrund eines nicht so perfekten SG's (OAT II), im Februar 2019 unsere 1. ICSI gestartet. Wie ihr euch denken könnt, leider negativ.😔
Danach benötigte ich erstmal ca ein halbes Jahr Pause, in der wir es auf natürlichem Weg weiter probiert haben, im Urlaub waren und es uns einfach gutgehen lassen haben.
Jetzt haben wir im September unsere 2. ICSI angetreten und was soll ich sagen?! 🤰🥰

Mit Embryoglue und dem Calciumionen-Bad bin ich heute bei 5+4🥰🥰🥰

Morgen habe ich den ersten US und hoffe, dass alles gut ist und alles da ist, was da sein soll. Ich bin sehr aufgeregt und zähle schon die Stunden 🙈 bis zu dem Termin!

Ich hoffe, dass ich bei euch jetzt besser aufgehoben bin, denn im Forum "unterstützer Kiwu" wird natürlich, leider auch oft sehr sehr negatives geschrieben und ich gehöre leider zu den Leuten, die genau sowas dann träumen 🙈😳

Klar weiß ich, dass hier auch nicht alles immer perfekt ist, aber manche Fragen traue ich mich gar nicht zu stellen, da ich mit meinen Beiträgen andere nicht verletzen möchte. Ich weiß ja selbst wie es ist, wenn sich jemand freut, dass es geklappt hat und man selbst sitzt zu Hause und fragt sich, wieso es nicht geklappt hat. Die Mischung aus Freunde und Neid ist eine böse Mischung 🙈

So, so lang sollte der Text gar nicht werden, aber ich freue mich, dass ich jetzt bei euch sein darf!🙋

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!🥰

1

Huhu ich trau mich zwar noch nicht richtig her aber ich Versuche die negativen Beiträge nicht zu lesen. Bin selber erst 6+1 nach Icsi. bei 5+3 war eine fruchthöhle zu sehen. Ich warte nun sehnlichst auf einen Herzschlag. Hab am 14. aber erst Termin zum Ultraschall 🙈 wann darfst du hin

2

Huhu,
ja negatives nicht lesen ist gar nicht so einfach.🙈

Ich habe morgen um 9 Uhr meinen Termin um, hoffentlich eine Fruchthöhle zu sehen und am 14.10. dann den nächsten Termin zum US. Der ist dann wieder bei meiner Ärztin (hat leider eine Woche Urlaub) und ich hoffe, dass ich mich dann mit ihr über einen Herzschlag freuen darf🥰 Ansonten hoffe ich , dass mein HCG-Wert ordentlich gestiegen ist.

Wieso hast du deinen Termin so spät?

4

Na letze Woche in der Kiwu Klinik wurde ich mit fruchthöhle entlassen und mein fa hat erst am 14. wieder einen Termin gehabt. Naja eine Woche noch warten

weitere Kommentare laden
3

Hallo,
erstmal herzlichen Glückwunsch! Ich war nicht im "unterstützen Kiwu" bin aber solange die Schwangerschaft noch nicht offiziell bestätigt ist, auch noch nirgends so richtig zuhause.
Aber ich gehe auch erst in der 12.SSW zu meiner Fä, weil ich einfach schon zuviele FGn hatte und das Mäuschen so früh nicht sehen möchte um es dann wieder zu verlieren- hört sich vielleicht doof an, gibt mir aber mehr Ruhe.
Kommende Woche werde ich mal selbst nach den Herztönen schauen, vielleicht habe ich ja schon Glück.
Genug von mir.
Ich wünsch dir morgen einen wunderschönen Termin mit einer toll entwickelten Fruchthöhle mit Inhalt.
LG, Sommersonnenkind 6+4

6

Uhi, das nenne ich aber mutig. 🙈 Drücke dir natürlich die Daumen, dass diesmal alles gut geht und du in knapp 5 Wochen bei deinem Termin dann ein kleines gesundes Baby sehen darfst 🍀✊🏻
FG hatte ich zum Glück noch keine, aber ich denke, dass ist auch etwas womit jeder anders umgeht. Wie geht es dir denn jetzt momentan so?

Ich bin ja so irre und teste noch jeden Tag mit MU🙈😂

9

Och, gut. Ab und zu Ziehen im Bauch, aber ich hatte noch nie großartig Ss-Symptome.
Das mit dem Testen kenn ich, aber nachdem meiner fett war, hab ich damit aufgehört.
Wie sehen deine Tests aus?

weitere Kommentare laden
7

Huhu!
Schön, dass du da bist! 😊
Morgen siehst du bestimmt schon eine schöne, zeitgerechte Fruchthöhle! Hatte ich bei 5+2 auch!

Bei mir steht Morgen der 2. US an, da hoffe ich auf das Herzchen! 🍀✊🏻❤️❤️

Lg, June mit Krümel 6+4 🥰

14

Heftig, wie schnell das mit dem Herzen geht 🥰 drücke dir natürlich die Daumen, dass sein Warten belohnt wird. Wann hast du deinen Termin?

17

Erst nachmittags um 14:40 Uhr... bin sehr gespannt!! 🥰

weiteren Kommentar laden
10

Hallo und Herzlich Willkommen 😊
Schön das du da bist 😊
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 😀

15

Vielen lieben Dank 😊
Wie weit bist du denn?

18

12+0 bin ich heute. Aber Donnerstag ist erst der US. Dann weiß ich erst ob alles gut ist.

weitere Kommentare laden
16

Herzlichen Glückwunsch.❤️
Ich finds toll, dass grad so viele frische Schwangere hier sind.

Wir sind morgen 8+0 und ich darf am Donnerstag an 8+3 das erste Mal zur FA. Bei mir wächst die Angst, das wieder was ist ( nach 2 MA⭐️), aber irgendwie sagt mein Bauchgefühl, dass ich mir umsonst Sorgen mache 🤷‍♀️. Ich bin megamüde, hatte heute Kopfweh, mir ist zum Teil etwas übel und ich hab immer wieder Bänderdehnen.
Hoffen wir einfach das Beste.

Ich drück dir für eine langweilige SS die Daumen 🍀

LG

20

Danke schön 😁 mich freut es auch, dass hier so viele " Frische" sind 😍🥰
Leider kann ich mich hier mit niemandem wirklich austauschen, da ea nur meine Cousine weiß und alle anderen sollen es wenn erst Weihnachten erfahren. Habe einfach zuviel Panik, dass ich wieder jedem erklären muss, dass es doch nicht geklappt hat. Und das obwohl ich die Situation erst einmal hatte. Ziehe echt den Hut vor allem, die einen noch härteren Weg hinter sich haben und trotzdem die Hoffnung nie aufgeben. 😘 So viel Stärke muss man erstmal aufbringen.

Hoffe, dass bei dir am Donnerstag alles prima ist und du deine Angst etwas beiseite schieben kannst.✊🏻🍀
Wann hast du den Termin?

24

Bis Weihnachten? Das ist ja noch ne Weile hin...puh...Respekt.
Wenn das bei mir so weitergeht, kann ich den Krümel bald nicht mehr verstecken. Aber bei der zweiten SS ist das ja meist so, dass mans früher sieht. Wenn weiter alles gut ist, sagen wir es entweder am Geburtstag vom Tochterkind oder eine Woche später nach dem ersten Screening - denke eher zweiteres.
Bisher weiß nur mein Mann und meine Schwester Bescheid. Bei den Sternchen wusste keiner was, die sind alle vor der 6 SSW klar gewesen...

LG

PS: Termin Donnerstag um 8.30 😊

weitere Kommentare laden