Update gestern Vorsorge 💙

Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben! 💐
Gestern hatte ich endlich den lang ersehnten Vorsorgetermin.
Wie erwartet keine Veränderung.
Wehen, Mumu weich,tief und Fingerkuppeneinlegbar (okay, das würde vorletzten Sonntag nicht erwähnt), Zervix 2cm.
Dann hab ich noch den Streptokokkentest und Toxomaplosetest machen lassen.
Teurer Spaß, aber mach ich gern für mein Knubbelsche (er hat eine Knubbelnase 💙)
Er wiegt 2860g und ist 48 cm und KU 33cm.

Ich kann es kaum noch abwarten 💙
Am 21.10. ist der nächste Termin, aber die Ärztin sagt selber das sie nicht glaubt, dass wir uns wiedersehen 😅
Vergangene Nacht hatte ich wieder etwas über eine Stunde regelmäßig Wehen in 2-6 Minutenabstände. Dachte schon, Knubbelsche wollte mit Papa (heute) gemeinsam Geburtstag haben 😅
Hab schon auf den Blasensprung gewartet 😅 oder am Freitag mit mir? 😁

Ahja, unsere Geburtstagsfeier für Sonntag lassen wir ausfallen.
Das schaff ich nicht mehr (23 Personen die kommen und mit uns 28 Personen)
Morgen fahre ich selber nur noch einmal Auto zum KH zum Geburtsgespräch um 14:00 Uhr und dann nicht mehr.

Naja..

Wünsche allen einen schönen Tag 😊
Hier ist es seit Tagen nur am regnen 💦🌧


Liebste Grüße
Kathi mit 👦🧒👧 & 5 ⭐ im ❤ & 🌈💙 Knubbelsche 35+3. Woche im 🤰

Ps. Anbei noch ein Bildchen von unserem Knubbelsche 💙

1

Vor nächstem Montag wird nicht gekommen. Eine Bauchrunde klappt noch 😂😂😂

2

😅😅
Richte ich ihm aus 😅😅

3

Na das hört sich doch gar nicht so schlecht an 😊
Darf das Kleine denn schon kommen? Ist ja noch ein bisschen früh, oder?

5

Natürlich dürfte er noch mindestens zwei Wochen länger (meine letzten zwei kamen bei 37+), aber wenn er jetzt kommt, halten sie es nicht mehr auf.
Er ist von der Größe und Gewicht aber gut dabei.

8

Das ist sehr beruhigend wenn er soweit fit ist 😊

4

Das klingt aber doch gut 😊 👍🏻
Gewicht Größe und KU ähnlich wie bei meiner kleinen aber du hast noch 2 Wochen länger als ich also ist er doch gut dabei! 😃
Und die Nase ist gaaanz goldig 😍🥰
Bei mir sieht man so schlecht auf dem US und daher habe ich gestern im KH leider auch wieder nicht wirklich was gesehen. Hoffe die Gyn schaut nächsten Dienstag nochmal richtig schön.
Aber bei mir wird es laut KH eher zum ET losgehen.
Wenn nicht, warten die nur 7 Tage bis zur EL. Nur 😂
Ich wollte immer länger warten aber jetzt finde ich den ET schon zu lange hin. 🙈😂

Dass Ihr die Feier absagt, vor allem wo Du schon so Wehen hast ab und zu, finde ich auch konsequent, wenn natürlich auch schade. Aber mir wäre das wahrscheinlich auch zu viel. Beim Geburtstag unserer großen wird es auch nur Kaffee und Kuchen geben. Und den Kuchen bringen teilweise die Gäste mit.😂🤦🏼‍♀️
Ich überlege beim Bäcker eine Geburtstagstorte zu bestellen auf die ich einen Tortenaufleger legen kann. Mehr schaffe ich nicht. 🙈😅

Wünsche Dir alles gute egal wie zügig der kleine sich entscheidet zu kommen oder nicht 🥰

6

😅

Oh, das ist wirklich schade.
Dann drücke ich dir die Daumen, dass bei deiner Gyn viel von deiner Tochter zu sehen ist 🥰
Bei meinem Sohn dachten wir auch, es geht erst gegen ET los, dann kam er doch ohne Vorankündigung 16 Tage eher 😅

Wir würden auch nur Kaffee und Kuchen machen,aber ich muss ehrlich gesagt den Trubel nicht haben. Auch wenn ich 30 werde 😅
Dafür kommt meine Mama dann Freitag morgen 🥰

Joa.

Danke dir!
Natürlich wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute 🥰

7

Guck dir diese knautschnase an .. wie wundervoll solche Bilder dich sind.

Und schon 36 woche... countdown läuft liebes.. ich freue mich das soweit alles gut is :)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

9

Vielen lieben Dank liebe Meli 🥰