Puhhh

Hallo ihr Lieben 🙋

Ich komme eben aus der KiWuKli und was soll ich sagen?! Ich bin seitdem nur am Heulen 🙈

Wie haben heute an 6+5 ein kleines Herz schlagen gesehen und der "Shrimp", wie mein Mann unsere Murmel jetzt nennt, ist 6,7mm groß.

Habe leider nach wie vor mega Angst und will mich eigentlich nicht zu dolle freuen, weil ich im Notfall nicht will, dass es zu sehr schmerzt.

Wie ging es euch nach diesem Termin?

1
Thumbnail

Meint ihr es passt alles?

2

Freu dich ruhig denn es kommt wie es kommt ob du dich nun freust oder nicht.
Und wenn es nicht gut endet tut es furchtbar weh und auch da ist es egal ob du dich gefreut hast oder nicht.
Ist leichter gesagt als getan - ich weiß.
Aber versuch es einfach 😊
Der erste große Meilenstein ist erreicht - das Herzchen schlägt 😊
Herzlichen Glückwunsch 😘

4

Danke für deine lieben Worte. 🤗
Ich denke du hast Recht. Es kommt wie es kommt. Und ich sollte mich freuen. Habe heute meiner Hausärztin die US-Bilder von gestern gezeigt und da habe ich zum ersten Mal gemerkt, dass ich mich wirklich freue. Habe mir auf meinem Lineal sogar ca 7mm angeschaut, um zu sehen wie groß die Murmel "schon" ist🙈

6

So ist es richtig 😊

3

Herzlichen Glückwunsch zum schlagenden Herzchen!
Durfte das selbst vor 1 Woche zum ersten Mal im Leben erfahren! #verliebt Es ist einfach nur schön! Ein Wunder!! #klee

Versuch die Zeit zu genießen, eine so wichtige Hürde habt ihr geschafft!
Jetzt einfach von Tag zu Tag leben und die bösen ersten 12 Wochen überstehen!
Vrstehe so gut, wie du dich fühlst!;-)

Es sieht doch erst einmal alles gut aus! #verliebt

Glg, June mit Krümel 7+6 #verliebt

5

Danke, es ist schön zu wissen, dass ich nicht ganz alleine mit meinen Emotionen🙈
Es ist noch ein langer Weg, aber ich denke das wird alles gut gehen. 🥰