Update US

So, heute mal ein eigener Thread.
Es war so schön meine Maus endlich mal wieder zu sehen 😍
Sie liegt schon mit dem Kopf nach unten, aber das kann sich ja noch ändern. Sie hat ja noch Zeit.
Mein Sohn fand es auch toll. Er konnte zwar für sich nicht alles erkennen aber der Papa hat versucht zu erklären. 😊
Anschließend war noch ctg...das erste 😇
Das fand Kili auch ganz toll...klingt ja schon anders so'n kleines babyherz❤

Geschätzt ist sie auf 1589g und ihre wert liegen alle schön in der Mitte. Erleichtert :)

Bloß mein eisenwert ist zu niedrig. Habe ich auch eine auf den Deckel für bekommen weil ich nur noch jeden 2 Tag eine genommen habe. Mir schlägt das so auf den Magen und der Verdauung. Aber gut...jetzt muss ich 2 morgens und 2 abends nehmen. Werde ich auch fleißig machen. Hsbe das echt unterschätzt.

Sonst ist alles toll. Wir sind alle glücklich.. Der dicken geht es gut❤

Fertig 😊

1

Oh das hört sich gut an 🥰 mit dem Eisen ist natürlich nicht so schön, aber man kann ja was dagegen tun🍀 wünsche euch weiterhin alles gute 😘

4

Vielen lieben dank 😊

2

Ach wie fein das freut mich aber! 😍🥰
Wie schon gesagt, das sind so unvergessliche Momente Für alle, wenn Mann und Kind noch dabei sind beim Ultraschall 😍
Und das mit dem Eisen kriegst du auch hin. 😊👍🏻👍🏻

3

Ja ich fand es auch sehr schön 💕
Das hat mich schon etwas geschockt...hätte ich wirklich nicht gedacht. Aber ich mach das jetzt fein und denn passt das sicher wieder :)

5

Beim Eisen 1std Abstand zu Milchprodukten.
Am besten mit osaft einnnehmen , abends besser direkt vorm schlafen gehen.


Und stolze Maße hat die kleine =).

6

Ja unsere dicke😍

Mir wurde auch gesagt eine Stunde vor der nächsten Mahlzeit. Ist morgens gar nicht so leicht 😅

7

Und nicht zusammen mit Magnesium einnehmen

weitere Kommentare laden
13

Das ist ja schön das ihr einen so tollen Termin hattet 😊
Daran erinnert ihr euch bestimmt noch in einigen Jahren 😊

14

Ganz bestimmt :)