Update Krankenhaus und Wendung

Hey ihr Lieben!

Viele Grüße aus dem Krankenhaus....

10:30-11:30 ctg unauffällig
11:30-12:00 Versuch einer Wendung aber Horst-Wildruth möchte das nicht... :( sie steckt irgendwie fest
12:00-13:00 ctg unauffällig

Spaziergang grade an der frischen Luft... muss mich jetzt irgendwie selbst erstmal damit abfinden, dass es wohl nicht natürlich gehen wird und mir versuchen, klar zu machen, dass ich nicht Schuld bin :( Kleines tränchen ☹️ 😢

Kaiserschnitt geplant für den 06.11.

Jetzt warte ich noch auf den abschließenden Ultraschall um 14:00

Joa soweit von mir hier :/

1

Bei einer Freundin hat die Wendung nicht funktioniert. Jedoch hat sich der kleine Mann in der darauffolgenden Nacht auf dem Weg nach unten gemacht. Vielleicht hast du ja auch das Glück. Daumen sind gedrückt!

4

Ja die Hoffnung stirbt definitiv zuletzt! Wer weiß, was bis dahin noch passiert.

2

Wieso spricht eigentlich der bauchumfang gegen bel Geburt? War doch bei dir so?!
Also was macht der das man es nicht versucht? *Neugier*

5

Genau das war bei mir so... die kleine ist sehr zart und die Ärztin hat dann bedenken, dass durch den Bauch nicht genug Platz für den Kopf gemacht wird bei der Geburt und somit der Kopf dann stecken bleibt :(

7

Ah okay.
Meine beiden ersten kamen ja still aber mit Füßchen zuerst und kopf war anstrengend aber ging normal. Alles aber komplett ohne Wehen.
Aber sie wird ihre Gründe haben, grad wenn du schreibst das sie irgendwie verkeilt ist.

3

Och mensch, da wäre ich auch ganz schön geknickt! Aber man liest so oft, dass es einen Grund gibt, wenn sich die Kleinen nicht drehen wollen. Vlt ist es bei Euch ja auch so.

6

Ja ich bin gespannt, ob der Grund noch rauskommt... aber das werde ich mir jetzt auch sagen :)

8

Auch wenn es ein Kaiserschnitt wird, wirst du der glücklichste Mensch auf Erden sein wenn du deinen Schatz in den Armen hälst 😘
Aber ich drück dir die Daumen das es doch noch so wird wie du es dir wünschst 😊

10

Danke für deine lieben Worte! 🙏🏻 😊

9

Hat der Schall noch neue Erkenntnisse gebracht?

Ich hoffe es regelt sich und du kommst um den KS rum. Im Notfall ist es aber so besser, wer weiß wo und wie sie "feststeckt"

Sei nicht traurig, lass es sacken

11

Heute haben sie nicht nochmal gemessen, aber es wird vorher definitiv nochmal kontrolliert ob sich was ändert. Meine Klinik schließt BEL nicht aus

12

Ach Mensch wie schade. Aber es gibt bestimmt einen Grund dafür. Und besser nen geplanten Kaiserschnitt, als irgendwelche Komplikationen bei der Geburt.

Hauptsache Mutter und Kind überstehen alles gesund und munter.

Ich verstehe aber auch, dass du traurig bist. Das darf auch sein.

Und wenn das Mäuschen bei dir im Arm liegt, wird es ganz egal sein, wie es letztlich auf die Welt gekommen ist.

Lg und alle Gute von

Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 30. SSW

13

Ach meine Liebe, hab Dein Update erst jetzt gelesen. 🙈
Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat mit der Wendung, aber vielleicht schafft es Horst-Wildruth doch noch alleine! 😘🙏
Und, falls nicht, ist der KS wenigstens geplant und Ihr habt Eure Kleine bald sicher im Arm! 🥰
Fühl dich gedrückt! 🤗

15

Danke dir für deine lieben Worte 🙏🏻

14

Hej Liebes! Ich habe so gehofft dass es mit der Wendung klappt! Ich verstehe dass du da jetzt geknickt bist, das darfst du auch!
Aber lass den Kopf nicht hängen !
Ja manchmal kommen unerwartete Dinge ins Leben aber auch das wirst du meistern und trotz allem glücklich sein! Da bin ich mir sicher! Und sieh es so- es ist besser die Ärzte sehen das jetzt schon und du kannst dich noch etwas mental auf die neue Situation einstellen. Fette Umarmung ❤️

16

Ja da hast du recht... ich muss mich jetzt damit abfinden und so gesehen ist es mir wahrscheinlich lieber schon zu wissen, was auf mich zu kommt, als dass dann irgendwas schief geht und es doch so kommt.

Mit einer Nacht drüber schlafen fühlt es sich noch nicht gut aber ok an ;)