Sonoline und ich sind wieder Freunde 😊

Es hat geklappt 😀😀😀
Ich hab das Herzchen schlagen hören 😃
Es war so schön und so erleichternd 😃

1

Juhuuu endlich 💕
Meins liegt bei der Post abholbereit - würde es gerne probieren aber nehme an ist viiiiiel zu früh 🙈

Bella 7+6 mit 2 🐸🐸 im Bauch 💞

2

Hallo Bella,

Bei mir ging's schon ab der 10. SSW.. bei den Zwillingen habe ich es allerdings nicht mehr gemacht, ich dachte, ich kann sowieso nicht beide voneinander getrennt hören....
Aber vll klappt es ja doch...
Lg

4

Ja es war wirklich toll 😀
Ja ich denke für dich ist es noch etwas früh aber wenn du ziemlich schlank bist geht es schon recht früh habe ich gehört.
Bei mir als Pummelfee hats halt lange gedauert 🙈😂

weitere Kommentare laden
3

Wie süs du bis #verliebt
Wird ja auch mal zeit ... drücke dich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Es war soooo schön 😊
Und hat gar nicht so ewig gedauert bis ich es gefunden habe 😊
Nur 10 Minuten und dabei hat mich auch noch 2 mal der Große gestört um zu fragen ob ich schon was höre 😂

6

Wie schön😍 dann kannst du jetzt immer dich selbst beruhigen, wenn sie Angst wieder so schlimm wird. So ein Gerät ist schon echt Gold wert😊

11

Ja das ist total beruhigend. Das macht die wochen bis ich etwas spüre erzräglicher 😊

9

Hey Issy!
Das freut mich, hoffe auch bald was hören zu können. Hab’s noch nicht versucht...
June mit Krümel 8+6 🥰

12

Dank dir 😊
Ich finds so schön das es geklappt hat.
Ein bisschen dauerts bei dir bestimmt noch.

22

😅 Sehr schön! ❤👍
Ich hab auch so ne Hass-Liebe-Beziehung zu dem Ding. 😂 Aber jetzt in der 19. Woche find ich es super schnell. Benutze ihn aber kaum mittlerweile...

29

Du spürst dein Kleines auch schon, oder? Dann braucht man es ja nicht mehr so oft.

35

Ja, ich spüre es schon leicht. 🙂😍

weiteren Kommentar laden
27

Jaaaaa:-)!
Das freut mich.

30

Danke 😘

33

Das freut mich :-)

Ich hab den Herzschlag auch an 14+0 zum ersten Mal gehört. Dafür auch sehr schnell. Das war ein toller Moment :-) :-)

34

Ja das war wirklich sehr schön 😊

37

Meine Liebe wo hast du es denn gehört ? 😂😂😂
Ich habe heute das Paket von der Post geholt und was soll ich sagen ich selber hab auch kein Herzschlag hahaha 😂

38

Na also irgendwas solltest du schon hören 🤔
Oder war es stumm?
Ich hab es links, etwas seitlich, ziemlich nah am Schambein gehört

39

Ne son Rauschen habe ich gehört aber kein Herzschlag 🙄🤷🏼‍♀️😄
Naja fürs Baby ist es glaube noch zu früh

weitere Kommentare laden
43

He
Darf ich fragen für was man das Gerät braucht?
Also zum hören des herzschlags, dass hab ich mitbekommen.
Aber was ist die Indikation dahinter?
Frag nur aus reiner Neugierde.
Danke lg u alles gute

44

Guten Morgen
Brauchen tut man es eigentlich gar nicht. Du kannst damit das Herzchen des Ungeborenen hören. Für mich zum Beispiel ist es sehr beruhigend das ich das machen kann wenn die Angst wieder zu groß wird. Ich habe immer Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt weil wir das schon zwei mal erlebt haben.
Jeder muss letztlich selber entscheiden ob er sich so etwas kauft oder nicht. Denn wenn man mal nichts hört führt das natürlich zu zusätzlicher Panik.
Für mich war es genau die richtige Entscheidung.
Ich hoffe deine Frage ist damit beantwortet.