💕 Kugelrunde am Donnerstag 💕

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich hoffe es geht euch allen gut 😊
Ann-Kathrin auch hier noch Mal alles alles Liebe und gute zur Geburt der kleinen ida😍
Kolbo dir heute alles Glück der Welt für euren Kaiserschnitt. 🍀🍀
Franzi wie schaut es bei dir aus?🍀🙏

Was steht heute so bei euch an?
WW/Termine/etc.?
Ich lass es heute ruhig angehen. Hatte mir vorgenommen richtig lange zu schlafen. Naja jetzt bin ich wach 😃 werde gleich ne kleine Runde laufen. Dann mach ich ein bisschen Haushalt und heute Nachmittag setz ich mich Mal noch an meine Projektarbeit 🙄
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘🍁🍂☀️

1

Guten Morgen Nirrek und ihr Lieben,

klingt ja trotzdem nach ordentlich Programm heute "für nen Ruhigen". 😉😅

Ich bin seit gestern mit Verdacht auf beginnende Präklampsie im Krankenhaus, weil am Dienstag bei meiner Gyn hoher Blutdruck (150 zu 100) und Eiweiß im Urin festgestellt wurde. Hab nix gemerkt. 😫 Mir und 🐻 geht's gut.
Nun heißt es abwarten, alle möglichen Untersuchungen usw. Zum Glück konnte ich ein Einzelzimmer ergattern. 🙂
Mal sehen, vielleicht geht's mir wie Anna-Kathrinchen und Rumpelbärchen macht sich auf den Weg, wenn ich wieder zu Hause bin. Sofern ich entlassen werde. 😅🤰🏼

Liebe Grüße
Susisorglos9 mit Riesenbärchen 🐻💙 (37+5)

8

Solange es euch gut geht, ist ja alles nur halb so schlimm - genieß dein Einzelzimmer😉

10

Oh nein du arme. Drücke dir die Daumen das es bald besser wird mit den Werten und das du bald wieder nach Hause darfst 🍀 zum Glück hast du ein Einzelzimmer und kannst dich wenigstens ein bisschen erholen. Wünsche dir alles gute 😘

weitere Kommentare laden
2

Ich lieg mit Übelkeit auf dem Sofa und mache heute einen ganz ruhigen ;)
Wenn mein Mann Feierabend hat, gehen wir noch kurz zusammen einkaufen und heute Abend wollten wir mal die gesellschaftsspiele wieder raus holen.

Montag hab ich dann endlich meinen nächsten Ultraschall und hoffe auf meinen kleinen Flummi mit schlagenden Herzen. Der Termin liegt mir ganz schön in Magen, im Februar haben wir unseren Krümel in der 8ten Woche verloren :(

Euch einen schönen Donnerstag
Saphi mit Krümel im Herzchen und Wunder-Flummi im Bauch

11

Ja die Übelkeit am Anfang ist wirklich anstrengend. Es ist immer schön wenn die vergeht. Drücke dir die Daumen das es dir bald besser geht und erhol dich gut 😘🍀
Es tut mir leid für euren Verlust 😢 dieses Mal geht alles gut 🍀🍀😘

3

Hallo zusammen 😊,

ruhiger Tag klingt gut. Wird bei mir heute leider nix draus 😝

Hatte Anfang der Woche wohl recht mit der Annahme das mein kleiner wieder einen großen Schub gemacht hat. Habe dann immer ein starkes Unterleibsziehen und Baby ist dann sehr ruhig. Gestern hat er dann wieder so geturnt, dass ich ständig von der Arbeit abgelenkt wurde. Nachmittags konnte man dann sogar das erste Mal etwas von außen fühlen und sogar die ersten Beulen auf dem Bauch sehen. War total happy weil meine Frauenärztin meinte, dass ich das wenn überhaupt erst ganz zum Schluss haben könnte (bin nicht sonderlich schlank und habe noch dazu wohl eine sehr dicke Vorwandplazenta). Aber unser Kleiner ist wohl ein echt starkes Kerlchen 🤭. Leider war er dann Abends als mein Mann und ich auf der Couch lagen wieder ruhig, sodass Papa nichts fühlen durfte. Baby weiß halt schon jetzt wie er uns ärgern kann 😂

Wünsche allen einen schönen Tag 😊

Lg Luca

12

Oh wie toll 🥰 ich warte auch schon auf die ersten Bewegungen. Leider habe ich auch eine vwp und muss mich noch ein bisschen gedulden.😄

4

Guten morgen liebes und in die Runde

Na ein ruhigen Tag zwischendurch muss man auch mal machen :)
Ich habe sehr gut geschlafen. Mein Madame hat gestern haben richtig Aktion gemacht. Nur geturnt...von einer auf die anderen Seite.😛
Heute Nachmittag geht es zu schwiegermutti zum Kaffee...mit lecker Donauwelle. Ich liebe den Kuchen.😍

Franzi...ich denke an dich😘
KS....toi toi toi 😊

Susi mit Püppi 31+3🌸

14

Hmmm das klingt gut. Donauwelle könnte ich auch essen. 😄 Ich hol mir gleich nen Zuckerbrezel für heute Nachmittag. Die sind bei unserem Bäcker ein Traum 🥰 wünsche dir einen schönen Tag bei Schwiegermutter und lass dir den Kuchen schmecken 😊

5

Guten Morgen!

Ich habe heute WW und bin in der 18. Woche angekommen 🤗🤗☺️Unglaublich...
Mein Mann liegt im KH (nichts schlimmes, aber es ist trotzdem doof) und ich bin jetzt erstmal alleine mit Kind,Hund und Haus😔

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag und ein schönes Wochenende!

Black

15

Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 dann sind wir ja fast gleich 😊 oh nein mit deinem Mann tut mir leid 😢 hoffe er kann bald wieder heim🍀🍀

28

Danke🍀

6

Guten Morgen 🍄🥜🌰
Ich hab das Gefühl seit ich schwanger bin, mache ich jeden Morgen einen Ruhigen. Ich hätte nie gedacht dass mich diese Schwangerschaft wieder so fertig macht. Was bei anderen die ersten zwölf Wochen so geht hab ich fast die ganze Schwangerschaft, müde schlapp und so.
Auch wenn es jetzt nach der Hälfte etwas besser wird.
Meine Kleine hat letzte Nacht bei der Oma geschlafen und so hab ich etwas Zeit für mich.
Ich drücke Franzi die Daumen dass es bald soweit ist und auch allen anderen bei denen die Geburt bevorsteht 🎁🤱

16

Ja so ist wirklich jede Schwangerschaft unterschiedliche. Aber ich. Glaube in der Hälfte macht der Körper ja nochmal einen enormen Schub und daher die schlappheit. Mach immer nur soviel wie geht und hör auf deinen Körper 😘🍀

7

Guten Morgen!

Wir bereiten schon fleißig die Gespensterparty für unseren Großen vor, während der Lütte nun leider über Bauchschmerzen klagt😔

Krümel hat gestern wieder eine Bauchparty gefeiert und seinen Papa beeindruckt.
Gleich hole ich einen Mucki Fußsack ab, der in unserer Nähe gebraucht verkauft wird. Hoffentlich ist der gut erhalten!

Gestern war unser Auto in der Werkstatt und dementsprechend bin ich etwas mehr gelaufen als sonst - das hab ich gleich in der Symphyse gemerkt - autsch! Der Bauch wurde aber nicht hart. Aber nun fühlt es sich dort wie Muskelkater an 🙄 Das kann ich heute eher weniger brauchen, wenn nachher 7 Kinder hier rumwirbeln...

Ich wünsche allen einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

17

Ohje Kindergeburtstag klingt auch sehr nach Aufregung. Hoffentlich hast du Hilfe und musst das nicht alleine managen😊 wünsche euch einen ganz tollen Tag mit den Räubern😘

21

Nein, mein Mann ist immer voll dabei - der ist ein Papa wie man sich das wünscht, der tut alles für seine Kinder🥰

weiteren Kommentar laden
9

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute ist noch mal volles Programm angesagt und morgen ja endlich Feiertag.

Erstmal sitze ich blöd beim Autohaus rum und warte auf die Winterreifen bei meinem Dienstwagen. Zum Glück ist das Arbeitszeit. Dann geht's zurück ins Home Office.

Nachher dann direkt mit der Großen zum Turnen und ab 19 Uhr kommt die Tierärtzin zum Zähne röntgen an den Stall. Da muss Männe dann mit, da ich beim Röntgen fluchtartig den Raum verlassen werde.

Mal sehen, ob die nächste Zahnop ansteht. Ade Weihnachtsgeld 🙈🙈🙈

Wünsche euch einen hoffentlich ruhigeren Tag😂

LG Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 31. SSW

18

Ohje das hast du ja noch ein bisschen was vor dir. Ja beim Röntgen würde ich auch gehen. Das muss ja nicht sein. Drücke euch die Daumen das es nicht so wild ist 🍀🍀

13

Ich warte immer noch auf einen freien Kreißsaal für die Einleitung. Mittags darf ich wieder für ein Update im KH anrufen.... ich hab dann darauf bestanden, dass heute zumindest ein CTG gemacht wird nachmittags...

Bin maximal genervt und frustriert...

19

Ohja das kann ich verstehen. So ein Mist 😢 Drücke dir weiterhin fest die Daumen das ihr heute Abend oder spätestens morgen früh kuscheln dürft 🍀 😘

24

Du Arme, das ist wirklich krass. Hoffe du kommst bald dran ✊

weiteren Kommentar laden