Morgen ets und nfm. Totale Aufregung

Morgen ist es soweit bei 13+5 habe ich die nfm und das ets. Ich bin so nervös und hoffe das alles gut ist. Ohne Mann ist das schon schwer. Er will zwar wissen wie es ausgegangen ist aber sonst herrscht Funkstille.

Drückt die Daumen

1

Ach da interessiert es ihn plötzlich, aber Verantwortung übernehmen mag er nicht 😤 Kannst du dir eine Freundin oder deine Mama mitnehmen? Drück dir die Daumen für morgen. Wird schon alles gut sein 😀

2

Meine Mama lebt leider nicht in meiner Nähe und meine beste Freundin ist über die Feiertage weggefahren mit Mann und Kind. Ne andere Freundin ist selbst gerade erst Mama geworden und liegt noch im kh. Tja ich muss wohl alleine hin. Aber das wird schon werden

3

Ach schade, aber sind bestimmt alle in Gedanken bei dir 😄

weiteren Kommentar laden
5

Ich drück dir die Daumen das alles gut ist.
In Gedanken bin ich bei dir 😘

6

Danke💕💕💕