Grüße aus dem KH 😯

Hey ihr Lieben,

Wollte mal ein kleines Update von mir geben.
Vorab dem krümelchen geht's gut, uns wurde aber pünktlich zu Halloween ein Riesen Schrecken eingejagt.

Nach Tese bin ich ja in der 1.Icsi Schwanger geworden und aktuell in der 10. Woche.
Gestern morgen bin ich aufgewacht u. Auf gestanden. Schwallartig hatte ich heftige Blutungen. Ich war so in Panik und hab wirklich gedacht es ist alles vorbei.
Wir sind sofort und KH, diese ewige Warterei dort ich dachte ich Dreh durch. Hab gemerkt wie ich immer mehr Blut verliere.

Dann der erlösende US, dem Krümel geht's scheinbar gut. Ich hab ein Hämatom unter der Fruchtblase, daher wohl die Blutungen.
Jetzt wurde ich stationär aufgenommen und weiß nicht mal wann der nächste US ist aber habe einfach Angst davor. Und absolute Bettruhe.
Ich hab sogar Angst einzuschlafen momentan , dass dann wieder sowas passiert wenn ich wach werde.😥

Jetzt heißt es die Hoffnung nicht verlieren und positiv bleiben 🍀

Ich wünsch euch allen weiterhin alles gute 😘🍀

1

Ich drücke dir und eurem Krümelchen ganz feste die Daumen. 🍀 Im Krankenhaus bist du ja jetzt in den besten Händen. Ich hoffe, ein gutes Buch, TV Programm und netter Besuch können dich etwas von den Sorgen ablenken. Ich kenne mich mit Hämatomen nicht aus - aber wenn das der Grund für die Blutung ist und euer Kleines sich davon nicht stören lässt klingt das doch schonmal positiv.

2

Ach Mensch du arme was macht ihr denn 😫
Ich hoffe es bleibt bei dem einmaligen Schrecken und ihr dürft bald wieder nachhause .

Bella 9+2 mit 1🐸 im Bauch & 1-Zwillings🐸 im ❤️

3

Sehr passend zu Halloween dieser Schreck. Muss man ja nicht wirklich haben.
Im KH bist du jetzt erstmal gut aufgehoben obwohl man ja nie gern dort ist.
Ich hoffe das blöde Hämatom blutet flott ab und lässt euer Kleines dabei schön in Frieden weitereachsen

4

Oh je, was ein Schreck! #schock
Hoffe du darfst bald mit guten Nachrichten entlassen werden, Meld dich nach dem nächsten US wieder bitte #herzlich

5

Vielen lieben dank für eure Antworten ❤
Unserem Krümelchen geht es Gott sei dank gut 🍀 auf dem US hat man sogar schon ziemlich viel erkannt 😊
Jetzt dürfen wir endlich nach Hause, nur dort noch ganz viel weiter schonen.
Hämatome sollen sogar ziemlich oft in einer Ssw vorkommen, ich hab vorher nie von gehört.
Alles Liebe für euch 🙈🍀

6

Hallo, ich habe hier gelesen und überlegt, ob ich was schreiben soll und finde mich in Deinem Beitrag wieder. Bei mir war es dann kein Hämatom, sondern haut um die Gebärmutter, die gerissen ist. Das ist zwei Wochen vor Dir passiert bei 11+5,. Krankenhaus, liegen, schonen. Leider hört es einfach nicht ganz auf. LG

7

Hey 😊
Ach Mensch, tut mir leid das du auch ähnliches durch machen musstest. Das wünscht man echt niemandem, diesen Schock.

Ich hoffe du musstest nicht allzu lange im KH bleiben.
Morgen habe ich nochmal einen Termin und wenn dann alles gut ist bekomme ich den Mutterpass.

Alles gute für dich und liebe Grüße 🍀