Kleines Update von mir

Hallo mädels...
Nsch dem montag der vbmh etwas verkürzt war hies es: vei schmerzen oder druck ins KH.

Gut seit gestern habe ich diesen druck... zwischen durch dunpfe vibration.. dann wieder druck..kann schlecht sitzen..
Da mein mann heut eh Bereitschaft hat ( Op pfleger) hab ich ihn angerufen welche gyn da is und ob die mal gucken

Zufällig war unsere gute bekannte als oberärtzin da. Die hat auch leo ind henning geholt.
Sie hat sofort gesagt kommen. Vorab dem sohnemann gehts gut.

Gbmh hat sie vaginal geschaut. 3.4 cm am montag waren es 3.6.. da gibt sie aber nicht viel drauf wegen ei mal abdominal und vaginal und verschiedene geräte... gbmh ist steinhart und geschlossen kein trichter... es is alles ok. Stabil für den zeitraum

Und da sie immer der pechvogel war bei uns fragge sie ob sie noch nach dem kleinen gucken dürfe...total süs..

Für meinen mann toll da er ihn 10 wochen nicht sehen konnte.. der kleine Hat sich von der besten seite gezeigt... die beiden waren total verliebt und ergriffen und haben ganz in ruhe geschallt.

Dann sagg sie guck mal er macht den mund guck schnell und zack...da war der daumen drin...
Mein kleiner hat am daumen geknuckelt...unfassbar...

Ach is das schön..also absolute entwarmung.. vllt ist er das aber auch und ich fang an ihn zu spüren...keine ahnung..

Weiterhin schön ruhe, nächste woche gibts noch kompressionsstrümpfe und ich lieg beruhigt auf der couch ;)

Ich drück euch alle sehr

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

1

Das liest sich doch super.,🍀💐Wie weit bist du denn jetzt genau?

2

Rechnerisch 17te woche . Am montag war er aber schon 18 woche

9

Da bist du ja weiter als bei den beiden Jungs oder? Sehr schön 👍🏼👌🏼

weiteren Kommentar laden
3

Sehr schön sowas tolles von euch zu lesen 💕

Ich drück dich 😘

4

Sehr schön, wenn du noch ein bisschen die Füße hoch legst, berappelt sich der GMH bestimmt auch wieder. :-) Schön, dass ansonsten weiterhin alles prima ist, das hört sich doch wirklich alles bestens an! Ich hab unseren Sohn in der 16./17. Woche angefangen leicht zu spüren, vielleicht macht euer Kampfzwerg die Vibrationen. ☺️ wie auch immer, schön weiter schonen und Brüten! ☝🏼😀

5

Das mach ich mäuschen das verspreche ich

6

Das hört sich doch gar nicht mal so schlecht an.
Wenn du brav bist und keine Möbel aufbaust wird das auch bis zum Ende alles halten.
Schön das es dem Kleinen gut geht 😘

7

Nein ich bau nix auf..hab ja gar nix da 😅😅😅
Ich bin schön auf der Couch und futter schokolade 😋

8

So ist es richtig 👍🏻

11

Hallo melmo

Gutes Update ✊✊
Dieses Mal wird alles gut gehen.
Wann wäre denn der ET? Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie die Geburt sein soll?

Wir sind ja nach unserer stillen Geburt nun bei 31+5...
Und möchten das 2 Wochen vor ET sich was bewegt...
Denn 9 Tage vor ET hat das Herzchen unseres Sohnes aufgehört zu schlagen...

Es freut mich zu lesen; wenn die Paare weiter machen. Wenn der Wunsch nach einem Kind nicht aufhört und die Eltern es weiter versuchen.

Alles Gute für euch! ✊✊

LG Katja mit Nick ⭐ für immer im Herzen ❤ und Folgewunder im Bauch 🌈

12

Ehrlich gesagt haben wir nicht weiter gemacht 😋 wir haben tatsächlich nur einmal nicht aufgepasst. Aber umso schöner und unfassbarer das es so ist.
ET ist mitte april. Er ist aktuell jedoh schon 1 1/2 wochen Wochen vordatiert Sodass meine gyn sagt das wir wenn er so weiter macht eher einleiten.
Drüber gehen soll ich aufgeund der gerinnungsmutation nicht...

Über die geburt mache icj mir keine gedanken. Zumind nicht jetzt soweit bin ich einfach noch nicht.

Für wure geburt wünsche icj dir alles erdenklich gute #herzlich

13

Ohje Meli, gut das alles OK ist. Hatte schon Panik beim lesen. Schön, das dein Mann den kleinen auch gleich sehen durfte😍
Ich drück dich und Pass gut auf euch zwei auf!

14

Das mach icj süse versprochen #verliebt

Wie gehts dir zur Zeit ?