Ich traue mich zurück - Silopo

Hallo ihr Lieben, vielleicht erinnert sich noch die ein oder andere an mich... Ich war bis vor ca. einem Jahr in den KiWu-Foren unterwegs. Früher Abgang Anfang 2018, KiWu-Klinik mit erfolgloser IVF. Eine lange Liste, wie viele andere hier auch.
Bin mittlerweile alleinerziehend mit meinem Vierjährigen, habe einen neuen Freund, auch zwei Kinder. Und was soll ich sagen? Nach ner Verhütungspanne, die wir locker weggesteckt haben, schließlich geht bei mir laut diversen Ärzten sowieso nichts mehr - bin ich heute bei 8+5. 🙈 Wir (und insbesondere ich) schwanken noch zwischen totalem
Schock und gigantischer Freude.

Liebe Grüße an alle,
Mama Line mit Söhnchen (4) an der Hand, ⭐️ im Herzen und Überraschungsfrosch (8+5) im Bauch

1

Das ist ja eine irre Geschichte 😳
Vielleicht hat dein Körper auf den richtigen Papa gewartet und darum hat sich das Überraschungsfröschchen bei euch eingeschlichen 😊
Herzlichen Glückwunsch jedenfalls und schön das du da bist 😘

2

Da bekommt der Spruch „wenn die Chemie stimmt“ noch einmal eine neue Bedeutung😉 Wie schön, ich gratuliere!