Ausgekugelt, unsere Zaubermaus ist da

Am 1.11 durften wir unsere kleine Tochter (endlich wissen was es ist 🥰) in den Armen halten. Da sie so zierlich ist und war wurde sie früher geholt und hat mir 2400g das Licht der Welt erblickt. Inzwischen sind wir von der Intensiv auf der Überwachung angekommen und hoffen, dass wir irgendwann nach Hause dürfen. Sie ist wirklich ganz wunderbar und zuckersüß und wir sind soooo verliebt ❤️❤️❤️❤️

1

Herzlichen Glückwunsch zu eurer Zaubermaus 😘
Ich wünsch euch das ihr bald heim dürft 😊
Genießt die Kuschelzeit 😊

8

Vielen Dank❤️ Das hoffen wir auch und wir kuscheln so viel wir können❤️

2

Herzlichen Glückwunsch 💜🍀😃

9

Danke schön ❤️

3

Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen Süßen #herzlich #herzlich #herzlich

Ich hoffe, ihr dürft das Krankenhaus bald hinter euch lassen und es euch zuhause richtig fein gemütlich machen :-).

Alles alles Gute für euch #liebdrueck

10

Lieben Dank ❤️❤️ Wir freuen uns auch schon sehr auf zu Hause ohne die ganzen Kabel und die Krankenhausroutine 🙂

4

Das ist ja wundervoll

Ich gratuliere dir zu eurer tollen Tochter #verliebt

Und hoffe das ihr bald mach hause dürft #herzlich
Alles liebe euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

11

Lieben Dank❤️ Ja wir hoffen es auch, dass wir bald heim dürfen ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch! 💞 Ich hoffe, ihr dürft bald nach Hause!

12

Danke schön ❤️❤️

6

Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

13

Danke, wir freuen uns so sehr über die Maus ❤️

7

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs. Lg Tina

14

Danke liebe Tina. Ich denke immer wieder an euch.

15

Ich gratuliere ganz herzlich und hoffe für euch, dass ihr ganz bald zu Hause kuscheln dürft!

16

Lieben Dank. Das wäre echt super, vor allem weil dann ihre Werte gut ist wären🥰

17

Herzlichen Glückwunsch meine Liebe! 😍🥰
Jetzt dürfen wir unsere kleinen Wundermädchen endlich kuscheln. Ich bin so erleichtert und freue mich für Euch! 😘🙏
Franzi mir Layla 13 und Leen 2 Tage alt 🥰

19

Ja ist das nicht wunderbar. Ich staue immer wieder, dass man sowas zauberhaftes bekommen hat. Das geht dir bestimmt auch so 🥰