💞 Kugelrunde am Dienstag 💞

Guten morgen Kugelis😘

Ich hoffe es geht allen gut.
Ich hatte mal wieder ein blöde Nacht. Viel Sodbrennen und ständig wach. Ich merke verstärkt übungswehen. Das hatte ich vorher nicht.
Seid gestern regnet es bei uns...es tröpfelt immer eben weg. Furchtbar.
Habe gleich Gespräch in der Schule meines Sohnes, für die weiter schullaufbahn. Aber da wird es keine Überraschung geben 😉
Und denn das schrecklich heute....ich muss zum Zahnarzt😭
In der ss ist ein Zahn furchtbar geworden. Das ging so schnell. Und ich war im März, vor der IVF noch da zur Kontrolle. Na ja, ich hoffe ich werde nicht zu sehr leiden. Bitte Daumen drücken. Habe echt Panik 😅

Lasst lesen was bei euch so ansteht. Termin? WW?

Kommt gut in den tag, mit hoffentlich besseren Wetter 😊

Susi mit Püppi 32+1🌸

1

Guten Morgen, ich leide mit dir wegen dem Zahnarztbesuch. Ich hoffe es läuft trotz ss ganz gut ab und die Betäubung wirkt.
Meine Nacht war ok. Wie immer halt. Seit 4 bin ich wach.
Heute Vormittag kommt die neue Spülmaschine. Dann hat der Ärger endlich ein Ende.
Heute Nachmittag gehe ich mit dem Kleinen in den Kiga um eine Laterne zu basteln. Darauf freue ich mich sehr.
Hier regnet es auch ununterbrochen...nicht wirklich schön beim Hunde Gassi gehen. Und 12 Pfoten in gebückter Haltung abtrocknen ist grad auch kein Vergnügen. Aber nun ja. Was muss das muss 😂
Ich wünsche euch allen einen tollen Tag - trotz Regenwetter 😘
P.S. Gestern hab ich wieder Herzchen gelauscht 😍 Das sorgt immer für ein paar Tage Entspannung 🙈😂
Noch 15 Tage bis zum US 😊

3

Wir haben im Flur eine einfache Ikeacouch, da setzte ich mich immer hin zum abtrocknen. Über die dicke Murmel ist echt blöd und auch nicht mehr so leicht. Überlege schon die ganze Zeit einen Bademantel für die Hundis zu kaufen 🙈🤔

5

Auf der Terrasse sind nur die Stühle und damit gehts auch nicht wirklich besser 😞
Ich habe tatsächlich Bademäntel für die 3. Das ist auch wirklich super für den Körper. Aber die Pfoten müssen ja trotzdem abgerubbelt werden 🙈

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Susi und ihr anderen Lieben,
wollen wir uns die Hände reichen? Ich muss nachher auch zul Zahnarzt, aber Gott sei Dank nur gucken nicht anfassen. Hatte ja das letzte mal das Vergnügen, dass ein Zahn gemacht werden musste.
Bin dennoch kein Freund vom Zahnarzt 😫.

Ansonsten steht heute nichts an, außer bammel vor morgen haben. Bäh Zuckertest, Gott sei dank kommt mein Mann mit und der Termin ist gleich um acht Uhr.

Wettertechnisch ist ja auch nichts drin.

Allen einen schönen Tag, hoffe euch schlägt das Wetter nicht auf das Gemüt.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 26+1

18

Ja lass uns das machen...du warst ja schon mutig und hast es hinter dir....
Ich versuche mutig zu sein 😁

Hast du den kleinen zuckertest. Den Fans ich nicht schlimm...außer das das Zeug mega eklig war. Sonst liegst du da ja nur noch ne Stunde rum bis Blut abgenommen wird.
Der fällt bei dir sich gut aus.. Keine Angst 😊

20

Sitze gerade im Warteraum und würde am liebsten an den Fingernägel knabbern. Dieser Geruch und die Geräusche reichen schon, obwohl ich weiß, dass nichts gemacht wird. Blutdruck messen wäre jetzt ne doofe jede 🙈.

Ja, ist der kleine. Ich hoffe, da die dicke Bohne ja schon ein kleines großes Monster ist, habe ich bisschen bammel. Aber Papa war ja auch so und meine Schwiegermutter hatte auch nichts.

weiteren Kommentar laden
4

Hallo liebe Susi und alle anderen 🤰

Ich hoffe ich darf hier noch einmal schreiben, lesen bei euch tue ich regelmäßig 😅
Vermisse euch irgendwie 😁

Ohwei....Zahnarzt...der schlimmste Arzt den es gibt, danach folgt bei mir der Frauenarzt 😅
Wünsche dir gute Besserung!! 🍀🦷

Meine Nacht war auch recht kurz, aber normal bei 10 Tage alten Glücksbärchi 💙

Ich würde gern was anbieten, wenn ich darf.
Ich habe gestern bei euch in der Kugelrunde viel über Symphysenprobleme gelesen.
Ich hätte zwei Gurte abzugeben.
Einen von letztes Jahr und einen von diesem Jahr.
(Brauchte einen neuen, da ich zu dick geworden bin 🙄☹)

Also wer Interesse hat, darf sich gerne melden.

Liebe Grüße Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy , 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Glücksbärchi Tristan 10 Tage alt 💙 (😳 schon)

19

Hi liebes. Klar darfst du... 😊
Ich will hier auch nicht weg. Bin so froh hier solch eine tolle Runde zuhaben. Man kennt sich schon richtig 🌸
Ja mit einem kleinen Schatz sind das normale Nächte😁

Ich habe da noch keine Probleme mit, aber da findet sich bestimmt jemand ;)

6

Guten Morgen,
oh ne Zahnarzt ist auch immer mein Horror Arztbesuch irgendwie, wobei ich so einen hübschen Zahnarzt habe.. jedes mal denke ich,wenn ich ihn ansehe, ach doch halb so schlimm 😂😂
Hatte auch ne blöde Nacht mit viel wach.
Bin so froh,das die Beerdigung vorbei ist,es war doch schlimmer für mich als erwartet. Erinnerte mich alles an die Beerdigung meiner Mama vor 4 Jahren.
Ansonsten gehe ich nun zur Krankengymnastik wegen der Symphyse und danach chillen. Heute Nachmittag wird Kuchen gebacken,haben morgen Geburtstag und bekomme etwas Besuch von den liebsten.
Wünsche euch einen schönen Tag!!

22

Ich hoffe du hast alles gut überstanden...sowas ist immer furchtbar.
Ich mag mein Zahnarzt auch. Der ist recht cool...aber mein Zahn nicht 😂
Und ich weiß das er Schmerzen wird. Nehme ja nie spritzen oder so...aber sagte schon das er an den ohned Betäubung nicht ran geht....ja das macht mut😜

Hoffe die Gymnastik hilft dir bei deinen Schmerzen. 😊

7

Guten Morgen Susi und ihr anderen Lieben,

Klingt nach meiner Nacht🙈musste fast im Sitzen schlafen und mein Rücken sagt heute Danke.

Drücke die Daumen für den Zahnarzt. Musste anfangs ein großes Loch gefüllt haben und bis auf den Pieks der Betäubung hab ich echt nichts gemerkt.

Ansonsten bin ich nach meinem Ultraschall gestern erst mal sehr glücklich und heute ist Wochenwechsel in die 32. SSW.

Gleich werde ich mal einen Termin für das Geburtsplanungsgespräch in meiner Wunschklinik machen.

LG und habt einen schönen Tag

Vanessa mit Lotta 2,5 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 31+0

23

Glückwunsch zum Wochenwechsel🎈🎊🎉
Und viel Erfolg bei deinem Gespräch. Unseres ist am Samstag.

Danke.. Ja wenn es nur ein Loch wäre 😅

9

Guten Morgen!

Ich hab es heute Vormittag etwas ruhiger, wird erst wieder wuselig ab ca 12☺️
Die Zeit werde ich für den Haushalt nutzen, für den hatte ich gestern kaum Zeit.

Ich hatte diesen November sogar einige Termine, die sich überschnitten haben...konnte ich aber regeln, meine Hebamme ist so nett und übernimmt einmal die Vorsorge, weil es terminlich nicht bei meiner FÄ passt.

Mein Ischias ist momentan nicht ganz so schlimm, dafür macht sich auch bei mir die Symphyse bemerkbar - ist aber beides erträglich, nur nervig und ermüdend...
Krümel wundert sich wohl, wo der Platz geblieben ist und sucht in allen Ecken danach☺️ Heute Morgen ist er dafür ruhiger - vielleicht sammelt er Kraft für den nächsten Versuch sich Platz zu schaffen?

Ich hoffe, ihr verliert trotz des Schmuddelwetters nicht die gute Laune!

Nordlicht❤️❤️⭐️🌈 31. SSW

24

Schön das du deine Termine regeln konntest. Denn genieß mal die Ruhe😊

11

Guten Morgen 🌞

Bei uns gibt es nicht viel Neues. Bin heute bei 21+6 also morgen WW 😊

Mein Mann konnte gestern Abend die Kleine das erste Mal spüren und auch ich spüre sie mittlerweile mehrmals am Tag 🥰
Mein Bauch wächst auch rasant und ist schon um einiges größer als bei meiner Tochter.

Eine Woche noch und dann geht es zur Feindiagnostik 😃

25

Oh schön...das erste mal spüren ist was ganz besonderes❤

14

Guten Morgen zusammen 😊,

Zahnarzt ist doof 😥

Sitze gerade beim Diabetologen. Alles doof. Schon der Nüchternwert ist viel zu hoch. Mir wurden gleich Erklärungshefte für das Blutzuckermessgerät mitgegeben. Jetzt kommt das auch noch. Langsam habe ich echt keine Lust mehr darauf Schwanger zu sein. Wünschte der Zwerg wäre schon da 😭

Wünsche euch allen einen angenehmen Tag.

Lg Luca

26

Och nein...das ist nocht schön. Tut mir leid für dich 😒

15

Ohje, Zahnarzt.. Grauenhafte Vorstellung. Aber es hilft wohl nix... Hab ja auch das Glück in dieser SS, dass meine Zähne leiden ohne Ende. War schon mehrfach dort in der SS. Und ich bin auch son ganz schlimmer schisser...
Aber du schaffst das schon für dein Baby! Drücke dir die Daumen!

Wochenwechsel is bei uns erst morgen... Heute muss ich aber viel erledigen und für den Umzug vorbereiten. Aber was soll es... Die restlichen Wochen der SS kann ich mich dann hoffentlich endlich wieder entspannen.
7. Monat aufm Fußboden rumkrauchen etc. muss echt nicht sein...

Joa ansonsten lag ich gestern beim Zuckertest knapp unter dem Grenzwert und muss trotzdem zum großen antanzen... Juhu, nicht!!!
Die Lösung muss ich selbst in der Apo besorgen, fand ich strange, aber nun gut...

Ich werde dann mal in den Tag starten wa, wünsche euch allen viel Spaß!

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 24+6

34

Danke...ja da muss ich durch.

Ach auch das noch. Drücke die Daumen das der große nicht auffällig ist. Das muss ja nun nicht sein. 🍀

48

Und gut überstanden?

Naja, ich hatte es schon beim ersten Kind xD wundern würde es mich nicht

weiteren Kommentar laden