Kennenlernen 💖

Hallo Mädels!

Heute war ich endlich, endlich bei 7+6 das erste Mal beim US und wurde mit einem 15,4 mm großen Gummibärchen inklusive Herzschlag belohnt. 💕

Zu mir: Ich bin 36 Jahre alt, habe einen Sohn aus einer ICSI (geboren 2016) und das Kämpferlein jetzt ist unser allerletzter Kryo-Versuch fürs Geschwisterchen (nach zwei negativen TF).

Es wurden 3 Eisbärchen aufgetaut und nur einer hat sich weiterentwickelt und konnte mir an Tag 3 zurückgegeben werden.
Und ist offensichtlich höchst motiviert, erst im Sommer 2020 wieder auszuziehen.

Ich hätte niemals gedacht, dass es klappt und kann es noch gar nicht glauben.

Daher heute ein überglückliches Hallo in die Runde, ich freue mich, jetzt offiziell hier sein zu dürfen.

Viele liebe Grüße
Namibia 😊

1

Hallo und herzlich willkommen 😆🤗 und vorallem herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft und dem kleinen gummibär 🥰
Da bist du mir ja einen schritt voraus 😀 ich hab meinen ersten termin nächste woche bei ssw8+3 😊 also auch ein sommer 2020 baby! Und es hat noch mehr sommer 2020 mamis hier 🥰

2

Hallo und vielen lieben Dank!
Ich fand 7+6 für den ersten US schon so spät, aber 8+3 toppt ja alles. 👀

Ich drücke dir schon mal ganz fest die Daumen.
Was hast du machen lassen, auch eine Kryo? Und was hast du zurück genommen?

Lieben Gruß
Namibia

3

Nein ich habe bereits 4 kinder! Davon ist eins durch eine iui entstanden! Alle anderen wurden "normal" gezeugt 😊 unsere kleinste ist jetzt 2.5 jahre alt und wir mussten die letzten 2 jahre 4 sternchen ziehen lassen, davon 2 ma's nach der 12.woche 😔 nun dürfen wir uns wieder "freuen" wenn auch noch etwas verhalten! Ich habe grosse angst vor dem us daher hab ich den so rausgeschoben! Obwohl man einerseits gerne wissen möchte wer da im bauch platz genommen hat, würde man anderer seits am liebsten gar nicht hin 🙈 die angst das es wieder heisst "tut uns leid....." ist hald ständiger begleiter 😔
Ich hoffe jetzt einfach sehr das diesmal alles gut geht! ❤

weitere Kommentare laden
6

Hallo Namibia!

Oh, das war wirklich lang! Bei 7+6 hatte ich schon 2 US mit Herzschlag hinter mir... Wahnsinn wie lange dich dich haben warten lassen...

Aber herzlich Willkommen hier in der Runde! Schön dass du da bist! #liebdrueck#verliebt
Ist ja echt toll, dass das letzte Eisbärchen es geschafft hat!
Da glaube ich dir, dass du sehr glücklich bist!

Glg June

7

Ich dachte auch, die Zeit geht nie rum und hing ziemlich in der Luft.

Hast du ein Gefühl dafür, was es wird?
Bei meiner ersten Schwangerschaft war ich ziemlich sicher, dass es ein Junge wird und lag richtig. Dieses Mal bin ich überzeugt, es wird ein Mädchen. Deine Aussage mit dem Hcg hat das quasi „bestätigt“, mein Hcg lag an PU+16 bei 700 und zwei Tage später bei 1711 👀

Ich bin sooo gespannt.

Freue mich aufs gemeinsame Brüten.
Viele liebe Grüße 😊

8

Hmmmm, so ein richtiges Gefühl habe ich nicht... würde mal auf Mädchen tippen... aber kann nicht sagen warum... 😂🤷🏼‍♀️