Ein liebes "Zwillings-Hallo" in die Runde

Hallo ihr Lieben,

so langsam (auch wenn ich es noch nicht glauben kann) geh├Âre ich wohl auch hierher­čą░

Ich bin nach ├╝ber 3 Jahren und mehreren erfolglosen Transferen endlich in der 8. Woche schwanger.

Gestern hatte ich leichte Blutungen und bin gleich ins Krankenhaus, welche sich zum Gl├╝ck als harmlos herausgestellt habe.

Die ├ťberraschung war allerdings, dass zwei wundersch├Âne Herzen mich freudig begr├╝├čt haben..ich bin soo verliebt.

Ich freue mich schon auf den Austausch mit euch hier..vielleicht sind ja noch andere Zwillingsmamas hier..bin gerade (bei aller Freude) auch etwas ├╝berfordert mit meinen ganzen Gef├╝hlen.

Ganz liebe Gr├╝├če
April

1

Wie sch├Ân, herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Ich bin mit Zwillies in der 16. Woche, es gibt aber auch ein extra Zwillings- und Mehrlingsforum.

Alles Liebe f├╝r deine SS!

2

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum doppelten gl├╝ck #verliebt

Und herzlich willkommen bei uns #herzlich

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im bauch

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch!

Bin selber auch mit Zwillingen schwanger. Der 3. Transfer aus der 1. Ivf hat geklappt und dann gleich mit beiden ­čą░
Bin jetzt Ende der 31. Ssw und kann dir nur den Tipp geben , freu dich ├╝ber das doppelte Gl├╝ck und lass dich weder von anderen noch vom Internet verr├╝ckt machen ­čŹÇ
Bei mir ist bisher alles v├Âllig komplikationslos verlaufen und ich habe mich zu Anfang viel zu sehr verr├╝ckt gemacht ­čÖł
Lg Katharina

4

Danke liebe M├Ądels..

Das ist alles noch so neu und aufregend f├╝r mich :-)

Da versucht man es ├╝ber 3 Jahre und dann kommen gleich 2 M├Ąuse aufeinmal ­čą░

6

Uns geht es genau so. Seit 2016 ist der Wunsch da, heute bei 6+3 und es werden Zwillinge. Haben es immer noch nicht realisiert

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čśŐ
Sch├Ân das du da bist ­čśś

7

Herzlichen Gl├╝ckwunsch zum doppelten Wunder ­čŹÇ­čŹÇ

Ich bin auch eine werdende Zwillings Mami, mittlerweile in der 27. Woche ­čśç