Update an 11+2 ;-)

Thumbnail

#verliebt
Wir kommen gerade nach 3 Wochen Wartezeit vom Ultraschall an 11+2! Alles sieht sehr gut und unauffällig aus!#huepf
2 Arme, 2 Beine, 10 Finger, 2 Nieren, NT bei nur 1,0 mm, alles geschlossen, Proportionen völlig ok, keine Ausreißer in den Werten. #klee#klee#klee#huepf
Hat sich schön bewegt und gewunken, der kleine Schatz. Mittlerweile ist die SSL 5,3 cm! Krass wie schnell das geht!

Ich bin mega erleichtert, nun können wir es den Familien am WE sagen! Ich freu mich soooooo! #verliebt

Nächster US in 2,5 Wochen, dann erfahren wir auch was es wird!
Glg von eurer aufgeregten und erleichterten June #liebdrueck#verliebt

1

Woooow 😍😍😍 June das schaut so toll aus. Herzlichen Glückwunsch von drüben 🍀😘

3

Danke liebe Juli!
Bald bist du auch bei uns! Da freue ich mich schon sehr drauf!!
#klee#klee#liebdrueck

6

Jaaa Juli kommt auch bald rüber! Der Hibbelpost von drüben ist gerade hochansteckend! 😂😍😂

weiteren Kommentar laden
2

Uhhhaaa gucl dir dieses foto an... moooonster mässig geil

Ich freue mich vom herzen das alles gut is süse :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

4

Danke liebe Meli! #liebdrueck
Du bist immer so lieb!

Ich freue mich auch sehr und bin nun mega erleichtert!
Das Bild finde ich auch toll, obwohl mir fast die "klassischen" US-Fotos noch besser gefallen. Diese 3D sehen immer etwas wie "Knetmenschen aus" #rofl

5

Ohhh wie wundervoll! 😍😍

Ich tippe auf Blau 😂🤠! Ich bin zwar noch unerfahren aber es sieht so aus als würde das was zwischen den Beinchen hervorgucken 😁🤣

Freue mich sehr das alles gut ist! Wie habt ihr es denn vor der Familie zu sagen? Wenn ich ehrlich bin, bin ich süchtig nach "Pregnancy Announcement" Videos auf Youtube 😅😅! Ich liebe einfach diese Freude und einfach alles daran 😆😍

10

Das wäre aber was Großes zwischen den Beinen... #rofl
Mein Tipp ist ja Team Rosa, aber auch nur aufgrund der hohen hcg-Werte am Anfang...
;-)

15

Hallo June!

Auch von mir die herzlichsten Glückwunsche! So ein süßer kleiner Knopf, da ist man gleich schockverliebt. 🥰

Wir haben wirklich großes Glück, in einer Zeit zu leben, ist der sowas wie dieses Bild ermöglicht werden kann.

Sag mal, kann man anhand hoher Hcg Werte tatsächlich Tendenzen ableiten, ob Junge oder Mädchen?

Wie waren deine Hcg Werte, wenn ich fragen darf?

Viele liebe Grüße
Sabine

weitere Kommentare laden
7

OMG was fûr ein schönes Foto😍😍😍❤️

11

Ja, nicht wahr? #verliebt
Finde es voll cool, dass sie es mir in 3D umgewandelt hat... ;-)

23

Ja totall, ich finds echt super schön .
Weik dein Baby komplett drauf ist und deutlich zu sehen.
Ich habe im juni von mein Engel ein 3D foto bekommen also nur ein einziges bis in die 23.ssw da war nur das Gesicht drauf..
Nicht alle Arzte geben gleich in der 12 ssw ein 3D foto vielleicht bei der Nackefaltenmessung.

Schônes Erinnerungs Foto ❤️😘

weiteren Kommentar laden
8

Wow. Klasse Foto. Alles Gute 🍀

12

Danke dir, liebe Poppy

9

Wie schön 😊
Ich freu mich für euch 😊

13

Danke Issy!
Jetzt bin ich erst einmal wieder beruhigt... #verliebt

14

wie sind genau gleich weit, hab aber erst am 18.11 den Termin. 😆
Wahnsinn dieses Bild. 😍Bin schon sehr gespannt ob bei mir auch alles gut ist. Deine Freude ist sogar übers Internet ansteckend. 😃
Wünsch dir weiterhin alles alles gute! 🍀🍀

16

Warte mal bis zum 18.11.! Dann höre ich dich auch bis hier jubeln und deine Erleichterung!!! 😉🥰❤️🍀🍀🍀🍀

Hatte dem „Braten“ irgendwie immernoch nicht getraut! Aber nun wird alles gut! ❤️👌🏼✊🏻

18

Ich hoffe so sehr, dass alles gut ist. 🍀🙏🏼
Ja mir gehts auch so! Irgendwie trau ich mich auch noch nicht so richtig zu freuen...🙈

weitere Kommentare laden
27

Das ist unglaublich schön liebe June! Da habt ihr einen zauberhaften kleinen Krümel 😍😍😍 genieße die Kugelzeit in vollen Zügen!

28

Oh, das mache ich! Oder ich versuche es ab jetzt! 🥰 heute geht’s zu den Familien!!!
Bin aufgeregt! 🙈

29

Hallo June! Das freut mich sooo sehr, dass alles gut ist bei deinem Krümelchen. Tolles Bild!! 💞🥰❤

Bin schon gespannt, was es wird.
Wie habt ihr es der Familie gesagt und wie haben sie reagiert?
Das ist ein besonderer Moment 🤗💖


Ich kann übrigens die Theorie mit dem niedrigen oder hohen hcg und Geschlecht widerlegen. Ich hatte ja immer sehr niedrige hcg Werte und bekomme trotzdem ein Mädchen.
Dafür hat die Ramzi Theorie bei mir gestimmt 😅

LG Caro

30

Hey Caro...
Danke für die Info, dann kann unser Krümel ab nun also doch wieder ein Junge werden! #rofl:-p
Mein Mann ist eh der festen Überzeugung, dass es ein Junge wird, warum auch immer #klatsch

Am WE waren wir bei den Familien, es war sooooo schön!
Hatte kleine Präsenpäckchen gemacht, als Überraschuhg, lade ich gleich mal ein Foto hoch...
Alle haben sich tierisch gefreut, es wurde geheult vor Freude, gelacht und ausgelassen und wild erzählt... Einfach nur klasse, ein gaz toller Moment.

Dann das ganze noch 2 x bei unseren großen Kids (leben bei der leiblichen Mutter, 16 und 18) und bei der Familie meines Mannes auch noch einmal...

Emotional sehr anstrengend, aber super schön!
Wir sind nicht einmal dazu gekommen von den künstlichen Befruchtungen zu erzählen. Werde ich evtl. in Ruhe mal nachholen.

Meine kleine Nichte (die bald nicht mehr die kleinste ist) sagte O-Ton zu meiner Schwester abends: Mama, ich freue mich sooooo auf meine neue Cousine oder meinen neuen Cousin, ich glaube ich bin NOCH aufgeregter als Nini (also ich)! #verliebt ist das nicht süß??
Außerdem hat sie mich gefragt, ob ich das Baby dann denn auch mal mitbringen würde, wenn es da ist... #rofl

Ach, es war einfach nur schön!!! #verliebt#huepf

31
Thumbnail

Das Bild vergessen!
Ein US Bild hatte ich noch in den Deckel geklebt... 🥰❤️

weitere Kommentare laden