💕🍂☀️ Kugelrunde am Sonntag ☀️🍂💕

Guten morgen ihr lieben Wunderträgerinnen 🥰
Ich hoffe es geht euch gut😘
Yved ich wünsche dir von Herzen alles alles erdenklich Liebe und gute zur Geburt des kleinen Janosch 💖💖 wünsche euch eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰

Was steht heute so bei euch allen an?
WW? Wichtige Termine? Wie geht es den Krankenhausliegern? 😘🍀

Heute unterstütze ich die kugelrunde seit zwei Wochen. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit mir😊 habt ihr irgendwelche Wünsche Anmerkungen oder so was ich ändern oder besser machen kann? Bin um jeden Rat dankbar 🍀

Heute lass ich es etwas ruhiger abgehen. Gestern war definitiv zu viel für mich und unseren Krümel 🙈
Werde heute nur Sachen für morgen packen und vielleicht meine Mama im Krankenhaus besuchen. Ansonsten viel rumliegen und entspannen 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🍀😘☀️

1

Guten Morgen ❤️

Heute ist Sonntag also darfst und musst du heute getrost mal nichts machen und dich erholen 💋

Wir wechseln heute in die 36. Woche und sind super happy 😍 nur noch 4 Wochen ❤️ ooooooh Gott die Aufregung steigt ❤️

Bei uns ist heute typischer Sonntag.
Gleich gibt's Frühstück, nachmittags Familienkaffee und das wars 😅

Du machst alles super toll 💋👌

Habt einen tollen Tag ihr Hübschen ❤️

3

Oh auch schon so weit 🥰 Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes.
Macht euch einen schönen Tag mit euren lieben 🥰

2

Guten Morgen, ich hab nix zu beanstanden - du machst das Prima 😘
Ich hab heute WW...Hallo 18 ssw 😀
Bald ist Halbzeit - ist das zu fassen? Ich jedenfalls kann es noch nicht fassen 🙈
Gleich werde ich nochmal nach dem Herzchen lauschen - ich träume im Moment so viel Mist und fühle mich dann ganz schlecht. Dann muss ich mich immer vergewissern das es Baby gut geht.
Heute steht bei uns nichts an aber erfahrungsgemäß bleibt das nicht so. Meist unternehmen wir dann doch irgendwas.
Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag 😘

4

Dir auch Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 ja das kann ich verstehen. Wenn ich so schlecht träumen würde,dann wäre es mir auch lieber mich zu vergewissern 😘
Wünsche euch einen erholsamen Sonntag 💕😘

34

Hab mich vergewissert das es Baby gut geht 😊
Diesmal war es sogar war und ich konnte Bewegungen hören 😊

5

Guten Morgen ☀️

Auch ich habe Wochenwechsel, hallo 28.ssw 🥳

Ansonsten wird es auch hier ganz entspannt zugehen. Meine Mama ist ja zur Zeit zu Besuch und meine Schwester und mein Schwager kommen später noch zum Pizza machen.

Gleich wird aber erstmal gefrühstückt und dann gut eingemummelt auf der Terrasse die Sonne genossen.

Habt alle einen schönen, entspannten und hoffentlich auch sonnigen Sonntag 🤗

6

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Oh das klingt nach einem schönen entspannten Sonntag🥰
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen lieben 💖

7

Guten morgen liebes....und guten morgen in die Runde 😊

Du machst das super...sind doch ein gutes Team 😉

Gut das du heute ruhiger machst...solch ein Programm ist in der ss nicht ganz ohne.

Wir wollen heute Nachmittag in die Therme. Nur mein Mann mein Sohn und ich 😍
Einer der Punkte die ich noch mit meinen beiden Männer genießen will, bevor die kleine Maus bei mir ausszieht :)
Uch freue mich schon richtig drauf 😊

Ansonsten ist soweit alles ok. Habe gestern Abend im Bett gedacht ich habe mir ne Magen-Darm eingefangen. Mir war richtig schlecht und ich hatte dolle bauchschmerzen. Hat sich aber schnell wieder gelegt.

Habt alle einen tollen Sonntag 😘

Susi mit Püppi 32+6🌸

10

Oh das hört sich toll an🥰 mach aber schön langsam mit der Hitze.
Oh zum Glück ist es wieder weg. Einen Magen Darm Virus brauchst du jetzt nicht. Wünsche euch einen ganz tollen Familientag 😘

8

Guten morgen oder lieber Mahlzeit ihr lieben?🤔

Ich schließe mich den anderen Mädels an und habe ebenfalls nichts auszusetzen. Di machst deine Kugelrunde sehr gut.

Meinen Rippen geht's wieder besser, nur noch bestimmte Bewegungen ziehen ein bisschen, aber ich kann mich wieder gut bewegen.
Blutdruck habe ich auch fleißig gemessen und was soll ich sagen? Im sitzen immer erhöht und im liegen perfekt. Muss ich jetzt anrufen oder nicht? 🤷🏼‍♀️ Ich denke aber werde morgen durchklingeln und es mal schildern, mal gucken was der FA sagt.

Wir haben gestern noch Böhnchens Zimmer leer geräumt. Die Schlafcouch, die noch drin steht räumen die Bauarbeiter für uns raus. Also können die Arbeiten Anfang nächster Woche starten. 💪
Muss heute noch alles für die Weihnachtsgeschenke für die Kunden von meinem Mann raus suchen, damit ich dann die nächsten Tage starten kann mit Basteln. Anfang Dezember müssen die fertig sein, muss ich mich ran halten 🙈.

Wünsche allen einen schönen erholsamen Sonntag.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 26+6

11

Dankeschön 😘
Oh zum Glück sind die schmerzen etwas besser.🍀
Wie hoch ist der Wert denn im Sitzen?
Oh was bastelst du denn schönes? Ich bin immer so Ideenlos😄

14

Im sitzen habe ich zwischen 140/90 und 150/100 und im liegen immer 120/70 und 130/80. Keine Ahnung warum. 🤷🏼‍♀️

Hole mir auch nur Ideen aus den Internet und verändere es minimal. Dieses Jahr wird es Pflaster geben mit dem Spruch "wenn mal einer zu viel redet". Kleiner Scherz, da die Kunden Klienten oder Patienten haben 🙈

weitere Kommentare laden
9

Moin moin,

Du machst die Runden wirklich gut =).

Die Ruhe heute ist aber auch mal nötig bei dir. Erhol dich gut 😚

Ich dachte gestern Abend es geht los. Fing so an wie damals..ewig Bauchkrämpfe und dann Durchfall.
Aber hab wohl anscheinend/ hoffentlich gestern die andere Magnesiumsorte nicht vertragen und die kleine hat noch ordentlich rein getreten.


Haben die jugenämter bei euch auch so miese Öffnungszeiten?
Mein Freund wird sich definitiv frei nehmen müssen damit man da überhaupt hin kann.

12

Dankeschön 😘
Wie weit bist du jetzt nochmal? Dein Körper bereitet sich bestimmt jetzt vor, sodass es bald losgehen kann🥰
Ich kenn die Uhrzeiten vom jugenamt bei uns nicht. Meine Cousine arbeitet dort. Aber was die für Sprechzeiten haben. Keine Ahnung. Sonst ruf doch vorher an und mach nen Termin 😘

13

Ja das muss man sowieso.
Aber wie gesagt so doofe Uhrzeiten das er frei nehmen muss. Selbst wenn man morgens den ersten bekommt.

Heute 33+6 aber solang die Cerclage drin ist soll es bitte nicht losgehen. Das wäre sonst ein Blutbad 🙈

weitere Kommentare laden
18

Hallo zusammen, habe heute ww in die 14.ssw 😳👏🥳 also es ist tatsächlich wahr: wenn die heikle Zeit vorbei ist, fliegen die Tage nur so vorbei! Obwohl ich wegen Erbrechen zuhause bin, aber Langeweile kommt noch keine auf. 😄
War letzten Donnerstag dann bei der akupunktur weil ich nach jedem Strohhalm greifen wollte und siehe da! Seit Freitag kein einziges Mal mehr übergeben. Kann natürlich Zufall sein, da ich ja ins 2. Trimester gekommen bin, aber die Wirkung von akupunktur ist ja bewiesen. Dachte nur nicht, dass ein Mal schon genügt! Hoffentlich bleibt es so. ✊
Heute Abend gehen wir nämlich mit meinem Bruder und seiner Freundin lecker essen und danach ins Kino, den neuen Joker anschauen!
Und morgen ist dann der nächste Fa Termin und meine Mama kommt mit um ihr Enkelkind zu sehen ♥️
Hoffentlich ist alles gut, etwas Sorge bleibt ja immer, vor allem wenn man doofe Alpträume von Blutungen und FG hat 😟
Einen schönen Sonntag euch allen!
Lg tomife 13+0 🐞

22

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es freut mich das die Übelkeit endlich besser ist. Dann lass es dir heute Abend schmecken und ganz viel Spaß beim Film 🤡

26

Danke ❤️

19

Hallihallo,

heute etwas später von mir - ich hatte einen Putzanfall und nun glänzen Ofen und Co😅🤗 Natürlich alles brav mit natürlichen Reinigern geputzt, damit ich nichts Schädliches einatme oder so 😉

Ich freue mich jeden Tag auf die Kugelrunde und freue mich über den Austausch mit euch!

Mein Großer hat gestern tatsächlich bis aufs Tieftauchen alle Punkte in der Bronzeprüfung geschafft. Nun darf er das Tauchen noch üben und kann sich dann vom jeweiligen Bademeister eine Bestätigung geben lassen, dann kriegt er sein Abzeichen. Ich bin echt stolz auf ihn, dass er das mit gerade 7 schon so toll gemacht hat💪
Und heute gehts für ihn gleich weiter mit einem Turnier ⚽️ - der Papa und er sind schon unterwegs.

Ich mach es mir also gemütlich mit meinem Lütten, der gerade zufrieden Lego spielt und werde noch etwas weiter im Haushalt rumwüten🤗

Krümel lässt sich gemütlich durchschaukeln und strampelt nur zwischendurch mal - scheint auch einen ruhigen Tag zu machen😉

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 32. SSW

23

Du fleißiges Bienchen 🐝 heute ist doch Sonntag. Entspann dich ein bisschen 😊
Oh super das dein Sohn es geschafft hat. War bestimmt mega stolz 😍

25

Hallo liebe Kerrin und Kuglis 🥰,

ich melde mich heute auch mal wieder 😅.

Du und Susi macht die Runden super toll und von meiner Seite gibt es nichts zu beanstanden. Weiter so 😊❤️.

Wir sind am Freitag in die 35. SSW und in den Mutterschutz gewechselt 🥳🥳🥳. Da ich ja wegen der Zervixinsuffizienz (leider) im BV bin, war ich am Donnerstag auf Arbeit und habe ein Frühstück ausgegeben.
Ab und zu sind Mini-Wehen zu spüren, die aber kaum der Rede wert sind. Mich macht nur sehr das Sodbrennen zu schaffen. Irgendwie will nichts dagegen helfen. Nicht das Heilwasser, Ingwer etc.

Gestern waren meine Tochter und Mann mit Oma/Opa/Tante bei Dresden in einem Freizeitpark. Die Maus musste so viele Eindrücke die Nacht verarbeiten, dass sie sich mit ihrem Brüderchen rein geteilt haben mich munter zu halten 😅. Die Große mit reden/weinen während des Schlafes und der Kleine von drinnen mit Treten gegen sämtliche Organe. Bin heute morgen total gerädert aufgestanden.

Heute Nachmittag fahren wir in ein kleines süßes Café und lassen es uns als Familie gut gehen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Restsonntag.

Liebe Grüße Denise mit kleiner Hexe (2,5) an der Hand und kleinen Rabauken (34+2) im Bauch

31

Das freut mich,danke liebes 😘
Ui dann hast du ja jetzt auch nicht mehr lang 😍 drücke dir die Daumen, dass das Sodbrennen bald nachlässt.
Hoffe du hattest einen schönen Sonntag mit deinen lieben.
Wünsche dir noch einen schönen Rest Tag🥰