Keine Symptome in der 12. ssw?

Hey meine lieben ☺️

Bin heute 11+ 4 und habe schon ungefähr seit ner Woche keine Symptome mehr...
Hatte am Freitag die 1. Ultraschalluntersuchung und mit Würmchen ist alles in Ordnung 😍
Erbrochen habe ich auch nur insgesamt 2 mal(in meiner 1. ss war das mit Erbrechen wirklich so extrem...)
Habe ab und zu mal Mutterbandschmerzen und hier und da ein zwicken und abends hauptsächlich Kopfschmerzen aber wirklich schwanger fühle ich mich nicht 🤔
Kennt das einer?
Ich weiß jede ss ist individuell und verschieden ausgeprägt aber bei meiner Tochter damals hatte ich wirklich monatelang nur Beschwerden und mir ging es in der Zeit wirklich gar nicht gut...

Kann mich einer beruhigen?☹️
Bin generell sehr ängstlich jetzt da es die Folgeschwangerschaft nach der stillen Geburt diesen Jahres ist...

Lg❤️

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen, bin bei 11 plus 2 heute und hab dieselben Symptome wie du aber bei mir war Freitag auch noch alles in Ordnung! Wir müssen uns irgendwie entspannen auch wenn es schwer fällt....und nach 3 Fehlgeburten fällt mir das auch nicht leicht...Kopf hoch...wir schaffen das und unsere Würmchen erst Recht!:-)

5

Das tut mir wirklich sehr leid dass auch du schon solche Erfahrungen machen musstest...☹️ Aber umso schöner ist es doch dass es wieder geklappt hat und alles prima aussieht 🥰
Entspannen geht bei mir wirklich sehr schlecht, einfach weil die Angst immer da ist aber ich weiß dass mein Würmchen es dieses Mal schafft, denn er hat ja einen Schutzengel der von oben über ihm wacht😇

Ich wünsche dir von ❤️ Alles Gute und wenn du magst können wir uns gerne mal austauschen, wenn du mal reden möchtest oder dich was bedrückt ❣️

9

Gerne...Gleiches gilt auch für dich...:-)

2

Hallo Liebes,

mir geht es wie dir. Ich bin heute in der 14. Woche angekommen. Außer ein bisschen Dehnungsziehen und Drücken ist nichts mehr und das auch seit der 12. Woche. Bei 11+0 war alles gut und nun muss ich bis Anfang Dezember warten auf den nächsten US.

Übrigens hatte ich das auch bei meiner Tochter. Da war aber quasi 9 Monate lang nichts...Trotzdem ist sie fit. Einer mitschwangeren Kollegin geht es ähnlich.

Meine Hebi sagt, da hilft momentan nur positiv denken und Vertrauen. Hat sie wohl recht...Aber nach zwei MA ist die Angst halt echt groß...

LG

6

Hey meine liebe ☺️

Deine Angst kann ich sehr gut verstehen und nachvollziehen...
Ich habe leider noch keine Kinder, meine Tochter verstarb ja in der 28. ssw ohne jegliche Ursache...es ist einfach unfassbar und man fragt sich warum trifft es ausgerechnet einen selber...3 Monate später habe ich wieder deutlich positiv getestet und ich hoffe und bete dass diesmal alles gut geht...aber ich glaube fest daran und versuche möglichst immer positiv zu denken... ich muss leider auch noch bis zum 6.12 warten auf den nächsten US aber ich denke ich werde die Woche noch beim FA anrufen Da ich gerne eine Nackenfaltenmessung machen lassen möchte und das ja nur bis zur 14. ssw möglich ist...

Aber alles wird gut und bald werden wir unsere kleinen Krümel in den Armen halten dürfen 😍❣️

3

Hallöchen!
Ja, mir geht’s genauso! Heute 11+5 und ich merke fast nix. Mir war nicht übel, ich musste mich nicht 1x übergeben. Dafür bin ich eher dankbar. 😉🍀 Selbst die Brüste tun kaum noch weh.

Freitag hatte ich auch US und alles war gut! 🥰❤️
Nur meine engen Hosen werden am Bund langsam unbequem und drücken. Arbeite mit Haargummis als Bundverlängerung...

Sonst? Gar nix! 🙈

Es wird alles gut sein! Wir haben das Glück keine großen Beschwerden zu haben. Ist doch eigentlich super!

Glg, Junu mit Krümel 11+5 🥰
Nach 4,5 Jahren und 3. ICSI🤭

7

Hallo Liebes❣️

Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft ❤️

Das stimmt, wir wurden einfach verschont aber das wird sich mit der Zeit leider noch ändern 😂
Ich bin eigentlich auch total froh dass ich im Alltag keine Probleme habe und es mir soweit wirklich gut geht...solange es dem Krümel gut geht ist doch alles in Ordnung und das ist doch auch das wichtigste ❣️

Hosen drücken bei mir auch schon ganz schön, deshalb Trag ich auch nur noch Leggins 😂 finde ich eh viel bequemer 😜

Lg 🥰

4

Das muss gar nichts heißen, wenn man keine Symptome hat. Hatte die ganze Schwangerschaft keine Symptome (außer ausbleiben der Mens und später wachsender Bauch 😉) und es war immer alles in Ordnung 🥰

8

Da bin ich doch sehr beruhigt 🥰
Ich bin einfach verschont geblieben und bin eigentlich ganz glücklich darüber dass ich im Alltag keine Probleme und Beschwerden habe 😇
Solange es dem Krümel gut geht ist doch auch alles gut 😇

Lg🥰