❤ zeigt her eure Bäuche 💙 - meine letzte Runde 😢

Thumbnail

Meine lieben Kugelbäuche,

ganz lieben Dank für die vielen Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Mannes 🐳
Natürlich möchte ich mir es nicht nehmen lassen mich anständig von euch zu verabschieden 😄 Auf jeden Fall werde ich eure Kugeln weiter verfolgen, auf das ihr am Ende aus allen Nähten platzt 😂

Es hat mir tierisch viel Spaß mit euch gemacht jede Woche die kleinen und großen Fortschritte zu feiern und zu teilen. 😍

Susi wünsche ich viel Erfolg für die Einleitung. Du schaffst das 💪
Nathalie viel Kraft nach der doofen letzten Woche 💟
Und euch allen eine schöne restliche Kugelzeit 🤗

Hiermit wird die Runde offiziell an Melmo und Bellablond übergeben! Mädels ihr rockt das! 😎

LG yvede mit Janosch 🐳

1
Thumbnail

Hallo meine Liebe.

Wie schön, dass du heute nochmal eine Runde startest.

Herzlichen Glückwunsch nochmals zur Geburt eures kleinen Sonnenscheins 🍀

Das ist mein aktuellstes Bild vom Samstag morgen. Zum Glück war nach dem Sturz alles unauffällig und wir Mädels durften Samstag abend wieder gehen. Die Nacht ohne meine 2 Schätze war so einsam.

Seitdem bevormunden mich hier alle 🙈 ich weiß, dass es alle nur gut meinen. Aber so gar nix mehr machen zu dürfen, damit kann ich mich nicht anfreunden. Hoffe alle kriegen sich schnell wieder ein 😅

Wie sind den die ersten Stunden mit dem kleinen Mann? Wünsche euch eine wundervolle Zeit zu Dritt.

Danke dafür, dass du diese Runde immer so herzlich gestaltet hast. Werde dich vermissen.
Weiß aber auch, dass Bellablond und Melmo diese Runde wunderbar weiterführen werden.

Wünsche euch alles erdenklich Liebe und Gute 🍀

Hoffe der Kontakt bleibt.

Lg Bruenette 36+0

2
Thumbnail

Guten Morgen,

ich wünsche dir eine ganz tolle Kennenlernzeit Liebes!!!
Ich habe die Bauchrunde immer soooo gerne angeschaut und mitgelesen und mach nun das erste mal selbst mit.

Liebe Grüße Sternschnuppe mit Zwillis
Bild ist von gestern 16+4😍

10

Hey...
Das freut mich aber, dass ich da auch so einen Bauch sehe😂😆... Ich bin derzeit in der 16. Woche mit Zwillis und habe auch schon so einen Bauch- dachte schon das wäre unnormal groß, aber jetzt bin ich beruhigt...😉

LG und eine schöne Schwangerschaft Dir!

3
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt 🍀😊
Ich bin heute bei 30+3 ich hoffe die Zeit geht jetzt ganz schnell rum🙈

4
Thumbnail

Na Mäuschen #verliebt

Schön das du dich vernünftig verabschiedest. Und ab montag übernehmen wir gerne und versuchen es so toll zu machen wie du immer.

Hier mein bild von gestern #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

33

😍

5
Thumbnail

Foto ist von Freitag bei in der 22+3 SSW :)

Ich habe das Gefühl mein Bauch explodiert gerade ! Haha

Bin echt gespannt wo das endet !

6
Thumbnail

Danke schön und auch vielen Dank für die tolle Kugelrunde. Schönes kuscheln mit dem Süßen🥰

7

35.SSW

8
Thumbnail

Guten Morgen Yvede und ihr lieben Kugelis 💖,

dies ist heute auch meine letzte Bauchrunde 😅😭! Vielen lieben Dank, liebe Yvede, dass du diese Runde so lange und so toll geführt hast 💖💐!!! Ich hoffe, dass du eure Kuschel- und Kennenlernzeit gerade so richtig genießen kannst 🥰!

Ich kann es wirklich kaum glauben, dass mein kleiner Bauchbewohner am Freitag zu uns kommt 🥰! Vom „Wehwehchen-Level“ her betrachtet ist es aber tatsächlich Zeit für den Auszug 😅. Ich werde die letzten Tage der SS dennoch genießen - schließlich wird es meine letzte SS sein.

Hier zwei Bilder von heute Morgen in meinem SS-Lieblingspulli ☺️!!!

Euch allen wünsche ich noch eine schöne und langweilige Kugelzeit 💖!

LG Copacabana 💖 (37+6, KS-4)

9

Ich mache zwar noch nicht mit aber wünsche dir noch alles Liebe zu eurem kleinen Wunder. Kuschelt ganz viel und lernt euch gut kennen.

Entschuldige dass ich euch jetzt erst Beglückwünsche, mich haben die 2 Schicksalsschläge hier im Forum etwas die Füße weg gezogen.

Viel Spaß beim kuscheln😍

11
Thumbnail

Hey meine Liebe!!
Dann beenden wir die Runde also doch noch gemeinsam 🥰😄
Wer hätte das gedacht 🙈 😅
Hier ein After Baby Body Bild leider ohne Baby auf dem Bauch, da Leenie ja in diesem doofen Gestell steckt wegen ihrer Hüfte. 😕
Aber durch den ganzen Stress und Leens mega Appetit habe ich zumindest schon extrem an Gewicht und Bauch verloren. 😳😅❤️
Ist halt alles noch mega weich und Wasser in den Beinen habe ich leider auch, aber was erwarte ich 8 Tage nach Entbindung 🤷🏼‍♀️😄
Euch allen eine tolle Kugelzeit und wenn es soweit ist, genießt das Kuscheln! 🥰

Alles Liebe von
Franzi mit Layla (13) 🥰 & Leen (8 Tage alt) bald wieder auf dem Bauch 😍🙏

12

Doch noch ein Baby aber ohne Bauch😅 🥰
Das Shooting habe ich noch schnell ein geschummelt bevor sie in dieses Gestell kam 💪🏻😁

14

Meine Güte, ist sie süß!!! 😍😍😍😍😍

weitere Kommentare laden