Wir haben ausgekugelt 🙂

Thumbnail

Mit schnellen Schritten ist gestern unser zweites Wunder auf die Welt gekommen. Mick misst 51 cm und wiegt 3480 Gramm.
Wir kuscheln fleißig und gleich kommt auch der große Bruder zu Besuch.
Ich wünsch euch Mädels alles Liebe für eure kleinen Wunder und bedanke mich für stets offene Ohren 🤗

1

Herzlichen Glückwunsch zum süßen Wunder 😊
Ich wünsch eich eine tolle Kuschelzeit 😍

2

Mick ist ja ein ganz süßer! Diese niedliche Schnute! 🥰
Alles liebe für Euch! ❤️❤️❤️

3

Was für ein süßer kleiner Mann #verliebt

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem kleinen Sonnenschein #herzlich

Genießt die erste Kennenlern- und Kuschelzeit und alles Liebe für euch Vier #liebdrueck

4

Oh tolles mäuschen #verliebt gratulation an euch und an den geossen bruder.

Alles erdenklich gute euch :**

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Herzlichen Glückwunsch was ein süßer Zwerg !! Eine wunderschöne kuschelzeit wünsche ich euch :))

6

Euer Mick sieht ja wirklich unglaublich niedlich aus 🥰! Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mannes 👶🏻😍! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit 💖😘!

7

Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann 😊

8

Ganz herzlichen Glückwunsch!
Der Mick ist ja seeeeehr süß! #klee

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen süßen Mannes 🥳❤️.

Eine schöne Kennlern- und Kuschelzeit.

Alles Gute 🍀.