Zyste oder abzess schamlippe

Hallo Leute
Seit gestern tut mir da unten was weh...
Habe grad direkt neben der rechten schamliope eine Beule entdeckt...da wor aus der medizin beide kommen vermuten wir eine bartholinische zyste..

Ich hab erst dienstag nächsten termin.. es is echt unangenehm und tut weh..

Was würdet ihr machen ? Hatte vllt jemand schon sowas jnd hat Tipps? Oder sollt ich doch zum doc ? Toll das heut Mittwoch is

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch ( 19 Ssw)

1

Ich würde zum Arzt gehen. Wenn es doch ein Abszess ist kann es innerhalb von Stunden unerträglich werden.

4

Ja eben.. hab jetzt mal angerufen vllt können die ne salbe empfehlen bis dienstag
Sie ruft zurück

8

Was hat sie gesagt?

weitere Kommentare laden
2

Sag mal Mauselein so langsam reichts bei dir aber oder? 😉Ich möchte jetzt mal nur gutes von dir lesen, du musst die Hände nicht immer weit ausstrecken 💋 lass den anderen von dem Mist auch was übrig 😘
Ach herrje. Ich würde zum Arzt gehen und das mal ansehen lassen und nicht warten. ❤️
Ich drück dich und hoffe das bald alles wieder gut ist 💓

5

Haha.. ach das ja halb so wild.
Solange es da nicht um meinen prinzen geht is alles gut... das is ja nur unangenejm für mich.

Ich nehme euch allen das elend ab :D
Die ärztin ruft gleich zurück

Ich danke dir süse :*

3

ich würde bei all dem was du leider schon durchmachen musstest bei jeden zwacken und egal bei was zum arzt gehen

6

Das mach och eig sowieso...aber da es ja km mich geht und zum glück mal nicht um den kleinen bin ich da ruhiger.

Die ärztin ruft göeich zurück vllt kann sie mir ne salbe empfehlen zur überbrückung

12

Vielleicht schon zu spät jetzt, aber ich hatte für Abszesse immer die Ilon-Abszess Salbe. Allerdings hilft die ab einer gewissen Größe auch nicht mehr.. 😐
ToiToiToi für deinen Termin morgen.

7

Hatte ich auch Anfang Oktober, ist innerhalb von 48h groß wie eine Murmel geworden, boh ich hätte nicht arbeiten können 🙈 bin dann zur Ärztin und sie hat es aufgemacht, desinfiziert und eine Salbe drauf. Das war eine Erleichterung 😌😌

9

Ich Stimme den anderen zu. Lass das abklären liebes. Unangenehm so'n Ding 😉

13

Ach Mensch du arme -
Ich hatte die Ilon-Abzess Salbe & halt diese schwarze zugsalbe weiß allerdings nicht was man in der SS da nehmen kann .
Gut das du zum Arzt heute kannst das wird das beste sein 😘
Berichte uns nachher 🙏🏻

Bella 11+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

14

Hallo Meli
Gib doch bitte mal ein Update was der Arzt gesagt hat.
Ich fieber richtig mit und schaue regelmäßig nach einem Beitrag von dir.
LG

15

Süs von dir. Hab heut früh in der kugelrunde ein update gegeben ***