Bin verliebt 🥰🥰 zeigt her eure 3D Bilder (alle anderen natürlich auch willkommen)

Thumbnail

Habe letzten Donnerstag das erste Mal so ein schönes Bild bekommen. Meistens garkeins 😂
Mein Mädchen, wie real es auf einmal ist 😍
Zeigt mal sehr gerne auch eure her 🙋‍♀️

1
Thumbnail

Unsere Prinzessin bei 27+4😊

2

Wunderschön euer Bild 🥰 da sind wir ja fast gleich weit ☺️

3

Ja nur 2 Wochen unterschied😊

4

Gott ist die kleine knuffig 😍😩
Ich konnte damals leider keine machen lassen da ich eine Vorderwandplazenta hatte...wäre bestimmt eine schöne Erinnerung an meine Prinzessin gewesen. (Sie verstarb leider in der 28. ssw)

Bin aber aktuell mit Regenbogenbaby schwanger und ab morgen in der 13. ssw🥰

Wünsche dir noch eine schöne Kugelzeit ❤️

5

Das tut mir leid 😟 falls du dieses Mal wieder eine VWP hast, so wie ich, dann lass dich davon nicht abhalten. Mir hat man auch gesagt es würde nicht gehen, auch wegen der „dickeren Bauchdecke“ und dann war da diese Ärztin, die es einfach gemacht hat 😍 geht also doch 🤷‍♀️