Update aus dem KH

Guten Morgen ihr Lieben,

Da alle so lieb immer nach mir fragen und ich auch tolle Mails bekomme (sorry wenn ich momentan nur kurz bzw selten antworte ☺️ )..
Hier mal ein kleines langweiliges Update.
Wir sind nun gut 51std nach BS...es läuft und läuft immer noch (wird das jemals weniger? 😳 ) und es tut sich gar nichts!
Mumu war vorgestern Abend weiter nur bei 2cm.
Getastet wird nur wenn ich Wehen haben sollte aber nix nada. Durch das angeblich wenige Fruchtwasser ( o-ton diensthabende Ärztin gestern) hat Flummi scheinbar neue Dimensionen des Abhauens entdeckt weswegen wir nun fast immer ne Stunde am ctg liegen müssen.
Bekomme 3x täglich Antibiose und solange blutwerte und ctg gut sind wird auch nichts unternommen. Eine liegt hier bereits seit nun 2 Wochen mit BS.
Ich bin langsam gefrustet. Laufe und laufe, gehe Treppen aber außer das mein Rücken sich beschwert geschieht nichts. Hätte ich das mit Cerclage getan wäre sie 100% schon da xD.

Tjoar so der Stand. Mein Freund muss ab morgen wieder arbeiten und kommt dann nur noch abends =( aber er macht sich sehr Sorgen um uns 😪

So nun bin ich geduscht und wurde natürlich nicht um 7uhr zum ctg abgerufen wie gestern 🙄

LG genervte Sun und Pseudo Dramaqueen J. 34+6

1

Ach komm schon, was ist denn da jetzt los 🙈 Aber war ja klar, die bei denen man Monate lang bammel hat, sie kommen viel zu früh, die brauchen dann ewig und einen dramatischen Auftritt 😅 Wie klappt es denn jetzt mit dem vielen bewegen, nach der ganzen Schonung? Nicht dass du mit einem Sprinter-Körper aus dem KH kommst, weil du nur noch am laufen bist hehe.
2 Wochen ist die schon im KH, na das sind ja Aussichten 😳
Doof, dass dein Freund wieder zur Arbeit muss, aber wirklich was machen kann er im KH ja auch nicht oder... Hast du wenigstens nette Leute um dich rum?
Ganz schöner Schlawiener dein Bobele, hat jetzt schon einen ganz eigenen Kopf 🥰
Ich wünsch dir einen ereignisvollen geburtigen Tag! (dass man das hier in dem forum mal sagen muss haha)

3

Danke du hast mich grad zum Lachen gebracht =).
Die rechte Bettnachbarin ist sehr nett, lebt wie ich eher ruhig. Ist 30.ssw mit zwillis und weht rum. Bekommt aber keine Hemmer mehr jetzt wo die Lungenreife durch ist. Die Ärzte sagen wenn die Kinder nun kommen wollen kommen sie .
Die links ist nett aber lebt laut. Musik und tv grundsätzlich gleichzeitig. Oder stundenlange laute Telefonate per Skype. Und wortwörtlich versteht sie nur spanisch. Liegt hier mit frischer Cerclage. Woche kA.

Mein Freund läuft mit mir, alleine trau ich mir nicht so lange Strecken zu.
Rücken zickt schnell und Beine sind abends gut dick.

So erste Antibiose läuft um 15uhr die nächste bis dahin nur ctg und essen. Seufz

2

Guten Morgen, das hört sich alles gar nicht nach guter Laune an. Wie doof so warten zu müssen das was passiert.
Vielleicht hat deine Drama Queen entschieden noch etwas zu wachsen bevor sie kommt. Wer weiß...
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen das ihr es bald geschafft habt und alles gut geht 😘

4

Ja ich bin tatsächlich genervt alle sehen mich gefühlt nur als Brutmaschine, die hebis freuen sich wenn keine wehen angezeigt werden, und nach über 20 Wochen will ich das einfach nicht mehr sein. Ich hab auch Bedürfnisse und kh ist für mich eh schon Horror pur.
Wir dürften die kleine auch direkt mit heim nehmen wo natürlich jetzt noch einiges irgendwann irgendwie vorbereitet werden muss.

6

Ich verstehe dich total gut. Für mich ist KH auch der pure Horror.
Hast du denn Hilfe zum vorbereiten zu Hause?
Das wäre ja auch mein persönlicher Alptraum - nach Hause kommen und es ist nicht alles fertig 🙈

5

Pseudo Dramaqueen 😄
Erstmal drücken wir alle die Daumen, dass sie schön lange drin bleibt, dann dafür, dass sie endlich schnell rauskommt! Dramaqueen passt total. 😅
Weit du was? Ich drücke dir heute die Daumen dafür, dass DU heute drucken sollst! 😘

7

Ich könnte meinen Arsch drauf verwetten sie wartet bis zur geplanten Einleitung am 2.12 .
Würde ich mich daheim so bewegen wäre sie 100% schon da.
Frage mich wieso ich seit Monaten wehenhemmende Sachen schlucke/ geschluckt habe

9

Das ist doch Murphys Gesetzt! Vielleicht weißt sie, dass du auf 2.12. eingestellt bist, und überrascht sie dich doch!
Nach Hause lassen sie dich nicht mehr, oder? 😕 Eingeleitet wir es auch nicht früher? Oh Mensch, viel Ausdauer wünsche ich dir! 😘

weiteren Kommentar laden
8

Ach herrje. Kann sich ja nur noch um Jahre handeln. Halte durch. Flummi startet sicher bald durch🍀
Versuche soviel Ruhe zu bekommen wie du kannst.
Ihr schafft das 😘

11

Ach du Schreck, Du Arme!
Ich wusste gar nicht, dass das so möglich ist😮.

Ich hatte immer so in der Vorstellung, dass nach BS sofort die Geburt folgen muss😅.

Ich drücke Dir alle Daumen, dass es schnell weiter geht und Du eine möglichst schöne Geburt erlebst ❤✊✊🍀🍀

Liebe Grüße Claudi mit BabyBub inside 💙 (25. Ssw)

12

Ich drücke dir die Daumen, dass eure Maus ganz schnell und gesund zur Welt kommt und ihr dann endlich das kh nur noch von außen seht

13

Haha...ja geil... Da macht man sich immer so ein Kopf... Und was passiert 🤦‍♀️ NICHTS... Aber Hauptsache wochenlang Panik wegen "zu früh kommen"....

🤣🤣🤣

Kenn das ja selbst... Weißt du ja wie es bei uns war.

Mega... Halt durch meine Liebe 😘

14

Du hattest wenigstens wehen 😂
Ich vermute meine kamen tatsächlich durch die Cerclage weil seit dem die draußen ist ist ja Ruhe.

Alle sehen nur das Kind das ich auch ein Mensch bin scheinen sie zu vergessen.
Ich mag einfach nicht mehr.
😫

15

Halte durch, bald hast du es geschafft!💪

weitere Kommentare laden