🤰 Babybauchrunde am Montag 🤰

Thumbnail Zoom

Morgen meine hübschen,

Ab heute übernehmen Bella und ich im Wechsel die Kugelrunde von unserer frisch gebackenen Mama-Yvede. 💙
Für mich ist es eine grosse Ehre und immernoch unglaublich.

Stelle mich kurz vor für die die mich nicht kennen:
Aktiver Kiwu seit 12/14
Nach etlichen künstlichen versuchen mit allem was dazugehört , 4 frühaborte und 2 spät aborte sind wir dank Behandlung einiger Diagnosen der Uni klinik schon in der 19 woche mit unserem absoluten Wunderboy 🥰 und endlich ist wr kerngesund.

Ich habe die zwei besten Schutzengel die gut auspassen auf mich.

So mein aktuelles Foto von gestern #verliebt

Morgen ist endlich wieder Termin und ich freue mich so sehr den kleinen wieder zusehen. Der stolze papa kann endlich wieder mit #herzlich

Der Ischias nervt, der Kopf tut immernoch weh und der Bauch beginnt zu blubsen :)

Ich freue mich auf eure Bäuche. Haut mal raus wie es euch geht und was euch grad so nervt 🤭🤭

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch ( 18+3)

1

Und natürlich meinte ich Babybauch Runde 😅😅
Das lampenfieber 🤪

2
Thumbnail Zoom

Hallo melmo😇 und Hallo alle Kuglis...❤❤

Ich mach auch mal wieder mit...Direkt aus dem Krankenhauszimmer😅😇
Meine tolle Zimmernachbarin hat das Bild gemacht.

Heute sind wir 24+2

Irgendwie kommt mir der Bauch so klein vor 🙈😂
Aber egal...der Kleine ist gesund ❤❤💙💙💙

LG an Alle😘
Claudi mit BabyBub inside 💙

4

Gott sei dank hast du so ne liebe nachbarin..
Da kommt doch ein kleines bäuchlein #verliebt

Habt ihr wieder das buffet geplündert ;) ?

Drücke dich

6

Hihi
jaaa so ein bissel Bauch ist da🥰

Heute Morgen haben wir tatsächlich wieder das Buffet geplündert 😁😁😁. Macht dann auch Spaß zu zweit hin zu gehen.

Heute hab ich erfahren, dass sie meine Heparin Dosis noch mal höher schrauben wollen (bisher 40)... wegen Faktor V. Hab Angst, dass das Hämatom darauf reagiert.
Aber ich sitze ja hier quasi bei den Experten. Hoffe die wissen was sie machen 🙈🙈.

LG Claudi

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Meli,

schön, dass ihr die Bauchrunde übernehmt!

Meinen zwei Bauchbewohnern geht's gut. Ich merke langsam, dass es anstrengend wird, obwohl ich noch nicht mal die Halbzeit geschafft habe. Habe ordentlich Respekt, was da noch auf mich zu kommt.
Teilweise fragen mich die Leute schon, wann es den so weit wäre, wenn ich dann sage, erst im April, glaubt mir das keiner...

Langsam spüre ich die zwei immer mehr, was echt beruhigend ist.

Ach ja, nachdem es beim ETS und danach immer hieß, es werden zwei Jungs, meinte meine Gyn am Freitag beim 2.großen US, dass es für sie jetzt nach einem Jungen und einem Mädchen aussieht.... Es bleibt also spannend! In zwei Wochen bei der Feindiagnostik bin ich sehr gespannt, was der Arzt dann sagt.

Liebe Grüße, Bee mit 2 🐝🐝 im Bauch (19+2)

5

Dein bauch ist wundervoll #verliebt
Ich glaube dadurch dass du eh schon so dünn warst ind dann noch zwillinge kriegst mscht es halt mehr ploopppp.

Du siehst richtig gut aus.
Junge und mädchen wärw ntürlich der Jackpot... ist das spannend #herzlich

7

Der Bauch ist echt toll😍😍😍

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten morgen😊
Schön das ihr beide die tolle wöchentliche Bauchrunde weiterführt😍

Bei dir hat sich ja gut was entwickelt😜

Ich packe mein Murmel von der babyparty am Samstag dazu...bei 33+5❤

Heute endlich 34+0

10

Glückwunsch zum WW liebes #huepf

Toll sogar mit scherpe...das ist ja wirklich lieb gewesen von deinen mädels ;)

18
Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben Bauchis,

Vielen Dank melmo und bella fürs übernehmen 😘

Bei mir ist der Bauch schon gefühlt halbwegs nach unten. Beim Sitzen merke ich es irgendwie, dass es mich nicht mehr so stört 😄 die erste Zeichen, dass es wirklich nicht mehr lange dauert...

Liebe Grüße
Pandorka und 💙"Minimann" Inside

23

22 tage...wenn man sich das mal vor augen hält...wahnsinn...

Das sitzen fängt bei mir jetzt voll an unangenehm zu werden. Letztes mal hatte er auch den kopf unten.. obwohl das noch klein is , merkt man es doch schon

28

Oh jaaa und wie! 🤪 Bei mir hat er sein Kopf auch seit ca der 20. Woche gaaaaanz tief unten. Auf der zweite große screening hat der FA gesagt, dass der kleine gerade macht, was er von ihm erst in der 35. SSW erwarten würde... Also tief in Becken. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir doch nicht so störend wird! Ich hatte wochenlang das Gefühl, dass er unten rausfällt, wenn ich mich bewege. 🤦🏼‍♀️ Je größer sein Kopf geworden ist, desto besser konnte ich wieder laufen und sitzen.

weiteren Kommentar laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🙈
Ich habe heute mal richtig lange geschlafen weil meine kleine heute Nacht gemeint hat party in meinem Bauch zu machen 🙈😂 bin aber immer total froh wenn ich sie spüre.
Hab im Moment mit geschwollenen Lymphknoten in der leiste zu kämpfen warum auch immer die geschwollen sind 🤷🏻‍♀️
Ich bin einfach froh wenn Januar ist und ich mit meiner Maus kuscheln darf 😍

21

Guck dir den bauch an.. wundervoll so schön rund #verliebt

Klar wenn mama schlafen will kann man mal ordentlich rabatz machen.. wieso auch erst nach der geburt anfangen 🤪

20
Thumbnail Zoom

Schön, dass die Runde weiter geht!
Langsam ist mein Bauch echt im Weg - Krümel findet eher, dass die Rippen im Weg sind😅 Zum 1. Advent werden wir mit den Kindern einen Abdruck machen - haben wir bei denen auch gemacht. Dann können wir die Form vergleichen🥰

22

Ouh das stell ich mir wirklich unangenehm vor gegen die rippen...

Malt ihr dann den abdruck auch an ? Eine freundin hatte ihren so wie mosaik beklebt fand ich auch irre

24

Ich bin leider überhaupt nicht kreativ - vlt finde ich irgendwann jemanden, wo ich die Bearbeitung in Auftrag geben kann😅

weiteren Kommentar laden
34

Oh sehr schön, er wächst und wächst und wächst! Wie sich das gehört! 🥰 Dann freue ich mich auch mal auf morgen, gib mal Bescheid...
LG

38

Danke süse das mach ich natürlich 🥰

86

Wie sieht’s aus?

weitere Kommentare laden
40
Thumbnail Zoom

Na guck dir mal die tolle Kugel an 😍 Ich schummel mal ein "1 Week After"- Bild dazu 😂

41

Ja hallo wo is der denn geblieben ? Krass wie schnell es weniger wird... vermisst du die kugel? Oder froh doch wieder bewegen zu können ?

Wie geht es euch ??

48

Oh krass weg ist der Bauch 😱
Wie gehts dir und deinem Wunder Baby ?! 🤩

weitere Kommentare laden