Update vom sonnenschein

Thumbnail Zoom

Mädels,
Ich liege endlich völlig kaputt auf der couch.
Unser engel is 19.5 cm gross und wiegt 250 gr #verliebt wir sind ein päckchen butter 🤪

Es is alles dran und drin und alles zeitgerecht. Er ist winfach perfekt.

Hat sich anne füsse gekitzelt und an der nabelschnur gezogen ;)
Man kann einfach nur heulen.

In 3 wochen is dann 2tes screening mit pränatal Ultraschall . Hab die überweisung bekommen und muss mir in 2 bis 3 wochen Termin machen beim diabetologen .

Es blubst gestwen und heute fleissig im bauch. Selbst mein mann konnte es vorhin zufällig einmal kurz spüren.
Hänge euch mal 2 fotos an #verliebt

Danke an die mädels die so an mich gedacht haben

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

1
Thumbnail Zoom

Und den schönen strammen schenkel 😅😅

14

Das ist Bild ist zum schiesen. Stramme Schenkel ❤️❤️. Sehr schön weiter so 🤗

15

Trainiert ja fleissig :D

2

Danke für dein Update ❤️ Jetzt muss ich nicht mehr ständig gucken ob was neues da ist💙🤣
Ich freue mich sooooo sehr das alles gut ist und der kleine gesund und alles dran ist 🥳🥰
Fieber so mit und wenn es einer verdient hat ein
Happy End zu haben dann ihr 💙 *herzenswunsch*

3

Ach mäuschen ...wie lieb das von dir ist... vielen dank

8

💙
Sehr sehr gerne. Erzähle meinem Mann regelmäßig von dir 🤣 du bist für Mich der Grund warum
Wir auch noch Nicht aufgeben. Musste einiges einstecken, noch laaaaaage nicht so hart wie du!!! aber auch ich hatte schon mehrere frühe Abgänge alle bis zur 7- 8 ssw und Eine Löwin kämpft weiter ....
alles Glück der Welt 🥰

weiteren Kommentar laden
4

Wie schön, da habe ich glatt ein Tränchen im Auge!! Ich freue mich riesig für euch. 😘 Auf dem ersten Bild hat euer Schatz doch definitiv ein Habdküsschen geworfen. 🥰

6

Selbstverständlich 😅😅😅

5

Das sind ja schöne Nachrichten und so süße Bilder, da hattest du ja Glück!
Die Papis reagieren immer noch mal ganz anders auf die Schwangerschaft, wenn sie das Kleine endlich spüren können🥰 Mein Großer ist auch immer begeistert und erzählt Krümel schon liebevoll kurze Geschichten.

7

Oh wie süs ist das denn
..da wäre ja nur am heulen...

9

Ja, mein Großer ist mit Leib und Seele Großer Bruder/ Beschützer. Er liebt kleinere Kinder und hat sich schon immer noch mehr Geschwister gewünscht.

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Melmo,

schön zu lesen, dass es euch so gut geht!#winke
Das Profilbild eures Babys ist so schön! #verliebt
Weiterhin alles Gute! #winke

12

Danke süse...
Gratulation zu eurem nachwuchs. Hab es grad gelesen:*

13

Sehr schön. Ich freue mich sehr mit euch 😃
Genieß das Gefühl 😘

17

Hallo liebe melmo, auch ich freue mich riesig für und mit euch!!
Auch jeden Mittwoch denke ich an Dich! ♥️
Habt ihr schon einen Namen oder eine Tendenz? Neugierig.. 🤗
Ich freue mich schon so sehr auf deinen auskugel-post im April 😂😂 das wird dann das Ende von urbia für mich werden. Aber bis dahin stalke ich weiter und nehme Anteil an deinem Glück!! 😍😍😍

21

Acv wie putzig. WW is übrigens Freitag. Ich hatge mich vertan 😅
Manchmal überennt mich das wirklich wie viel Einfluss ich auf einige mädels hier habe..und wie viele sich für mich freue ...das is toll

18

Hallo meine Liebe,

ich glaube, ich muss mir mit blume.888 erstmal ein Päckchen Taschentücher für die Rührungstränchen teilen #hicks. So süß dein kleiner Mann und ich freue mich so unendlich für euch, dass eure beiden Schutzengel so über ihren Bruder wachen und es ihm gut geht #herzlich #herzlich #herzlich

Die Bilder sind wunderschön #verliebt

Alles Liebe euch #liebdrueck

22

Mensch kufe #verliebt. Er ist winfach perfekt oder ??

Wie gehts dir denn süse...ewig nix gehört

19

Ach wie schön 🥰💙

Es freut mich so sehr, dass bei der Untersuchung alles bestens gelaufen ist und euer Päckchen Butter 😁 gesund und munter ist 👍💙👍💙

Mir sind nach manchen Untersuchungen auch Freuden-/ und Erleichterungstränen gekullert, und Tränen voller Liebe!

Oooh, dein Mann war bestimmt auch liebevoll berührt, oder? Wenn es anfängt zu blubsen... 🥰

So schöne Bilder 🥰
Und dieser stramme Schenkel erst 😍😁

Alles Liebe weiterhin ❤

Kathi mit 👦 Emilian, 🧒 Ole, 👧 Ilvy, 5 ⭐ fest im ❤ und 🌈🤱 Tristan 24 Tage (3+3 Wochen) alt 💙

23

Es berührt einen wahnsinnig alles oder? Jnd dann sagt man sich in weniger als einem halben jahr ist er endlich bei uns..

Wie gehts tristan?

35

Ja das stimmt und die Zeit fliegt zwischendurch...

Tristan macht sich prächtig.
Zwischendurch etwas Bauchweh, hält sich aber mittlerweile in Grenzen.
Moment "macht er Faxen" beim stillen, was ich nicht verstehe.
Kopf wie wild schütteln, wegdrücken und wegdrehen, bis er dann hecktisch andockt und wild saugt, bis er ruhiger wird. Heute kommt die Hebamme und da wollt ich das ansprechen.

Aber alles in allem prima :)

Wie geht es dir denn sonst so?

Liebe Grüße

weitere Kommentare laden