💗 Kugelrunde am Freitag 💗

Guten morgen ihr lieben 💕

Ich hoffe es geht euch allen gut 😘
Werde jetzt nicht mehr nach irgendwelchen auskugelungen fragen.🙈 Drücke aber natürlich trotzdem allen ganz fest die Daumen 😘🍀
Was steht heute sonst so bei euch an?
WW? Termine? Unternehmungen?

Ich muss sograd erstmal aufstehen,duschen und frühstücken 😄 dann werde ich ein bisschen was einkaufen und nen salat für morgen Machen. Da sind wir auf einer Hochzeit eingeladen 💖 heute Abend geh ich mit ein paar Freundinnen essen. Und zwischendurch mach ich heute Mal nichts. Aufs Sofa lümmeln und bisschen Fernsehen😊
Gestern Abend war ich noch spontan beim Arzt. Hatte auf einmal Blut am Toilettenpapier. Hab mich total verrückt gemacht. Es war nur ganz wenig.. konnte sofort kommen. War aber nur ne Läsion an der Scheide. Ganz umsonst panik gemacht. Aber zum Glück ist mit dem Baby alles in Ordnung 🍀💖 gestern Morgen bei der Hebamme hab ich auch das Herzchen kräftig pockern gehört.... Wahnsinn wie schnell das schlägt 🥰

So ich wünsche euch allen einen schönen Tag und einen schönen Start ins Wochenende 😘😘🍀🍀

Kerrin mit Krümel (21+2)💗

1

Gut das es nicht schlimmes war, aber der Schreck ist ja doch immer unendlich groß..ich lass da auch immer lieber 2x zu viel als 1x zu wenig nach schauen.

Wir wollten heute Mittag nur kurz den Wochenendeinkauf erledigen und ich muss noch das Geschenk für mein Patenkind einpacken. Die kleine Maus wird morgen schon 1 Jahr und ich hoffe ich überstehe die Feier ohne schlimme Übelkeit...

Dienstag der Ultraschall war total emotional, unser flummi hat schon 2,9cm und man konnte die arme und Beine und das kleine dicke Bäuchlein erkennen. Wir haben beide so geheult weil wir vorher so Angst hatten ob das Herzchen noch schlägt.

Euch nachher allen einen tollen Start ins Wochenende

Saphi mit Wunder-Flummi (11+3) im Bauch und Krümel feste im Herzen

2

Ohja das glaube ich das es emotional war. Die Angst ist auch immer ein ständiger Begleiter. Vor allem am Anfang 🙄 aber es freut mich das sich alles so schön entwickelt 🥰

3

Guten Morgen!

Oh man...Blutungen machen einfach immer Angst...wie gut, dass alles ok ist!

Da mein Lütter weiterhin ordentlich fiebert war meine Nacht „etwas“ unruhig. Der Arme hatte um 4 schon wieder 39. nachher gehts zum Arzt, aber ich denke nicht, dass neben viel Trinken und Ruhe etwas verordnet wird.

Ansonsten haben wir heute das erste Elterngespräch bzgl unseres Schulkindes - wie er angekommen ist usw.
Heute Abend fahr ich dann zu meinem Bruder, der Geburtstag hat.

Wie ihr ja im Post gelesen habt, will Krümel wohl eine 1+mit⭐️ kassieren, damit seine Mama sich bloß keine Sorgen macht🥰 Ich bin jedes Mal wieder erleichtert, wenn alles gut aussieht!

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 34. SSW

7

Oh liebes das freut mich 🥰 hoffe beim Elterngespräch kommt jetzt auch noch was positives Rum. Das dein kleiner krank ist ist natürlich nicht schön 😢 wird es durch Paracetamol auch nicht besser? Hoffe der Arzt kann euch helfen 😘
Wünsche euch viel Spaß auf dem Geburtstag 😘

16

Doch doch, mit Fiebersaft können wir das Fieber bremsen. Aber eigentlich lasse ich es lieber arbeiten, damit der Körper alles von sich aus bekämpft (er hat in den ersten 2 Lebensjahren so viel Antibiotikum bekommen, das reicht bis er 80 ist...). Aber wenn es über 39 geht, dann geben wir ihm was.

4

Hi liebes 😘
Und Hallo in die Runde.😊

Oha😮 das glaub ich dass das ein Schreck war. Blutungen finde ich auch, gehören immer abgeklärt. Sehr schön das es nichts schlimmes war und es dem krüMel gut geht 🍀
Mensch du...dein terminplan ist aber auch wieder voll. Immer mit der der Ruhe herzi 😊

Ich komme grade vom Arzt...der "ehemals dicken"😜 geht es super. Alles gut. Gewicht heute an 34+4 bei 2422g. Tip Top😍
Zu Beginn waren wir bei Perzitile 77...nun sind wir bei 40. Aber alles schick so. 🍀
Mein Mann und ich Rätsel grade wo der Unterschied vom HC und BPD liegt😕
Also wie das 'optisch' aussehen soll. Kann das einer idiotensicher erklären 😂

So, heute wird nur noch gegammelt. Es regnet und ist grau draußen. Da passt es :).

Habt alle einen guten Start ins Wochenende😘
Susi mit Püppi 34+4🌸

8

Ach so schlimm ist es aber diese Tage nicht. Mache zwischendurch Lange Pausen 😊
Ich hab von diesen Begriffen leider so überhaupt keine Ahnung 🙈 sollte mich damit vielleicht auch Mal beschäftigen 😄 aber es freut mich dass mit der Maus alles in Ordnung ist 😘🍀

15

Dann ist es erlaubt 😉

Ja ich vergesse aichbimmer wieder was was ist. Muss denn immer nochmal nach googlen😜

5

Guten Morgen
Ich melde mich auch mal, habe immer nicht so wirklich viel zu erzählen 😄🙈 meine Blutungen sind viel weniger geworden es gab auch schonmal einen ganzen Tag ohne Blut, wie sehr man sich darüber freut 😅
Umso stolzer bin ich dass ab heute endlich die echte 3 vorne steht 30+0 😍 freue mich so weit gekommen zu sein. Durch mein beidseitiges Notching und bereits leicht angedeuteter Unterversorgung setze ich mir kleine Ziele und hoffe immer um eine weitere Woche. Großes Ziel ist natürlich erstmal 34+0 und wer weiß, vielleicht geschehen noch Wunder und sie darf länger drin bleiben 🙂
Hoffentlich komme ich auch noch in den Genuss von Mutterschutz, das Arbeiten wird jeden Tag anstrengender, obwohl es nur noch 4 Stunden sind. Da meine Kollegin aber zum Ende des Monats gekündigt hat, und die die dritte im Bunde genau dann 14 Tage Urlaub hat befürchte ich schon schlimmstes 🙈😟 Inventur steht auch noch an und ich überlege schon das Angebot meiner Frauenärztin mich ganz aus dem Verkehr zu ziehen anzunehmen. Bis jetzt habe ich mich noch geweigert 🤔
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
Liebe Grüße
Michaela

10

Oh liebes da ist es ja nicht mehr lang. Dann überleg dir doch wirklich dich schon rausziehen zu lassen. Dann hast du wenigstens noch ein bisschen Zeit um dich für die Geburt zu erholen.😘 Aber es ist toll das momentan alles gut ist. Keine Blutungen etc. Hoffe es bleibt so. Drücke dir die Daumen 🍀 und mach schön langsam 😘

11

Und natürlich Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰

6

Morgen ihr süsen

Wir haben wochenwechsel 💙 hallo 20.te Woche #verliebt hallo schummel 2... hallo schummel halbzeit 😘

Der wahnsinn... ich geniesse jeden tag wo ich ein kleines blubsen spüre, wo der bauch wächst und meine liebe zu diesem kind wächst.

Muss ab heut leider eisentabletten nehmen, is ja nun auch 20 wochen gut gegangen. Habe normalerweise anämie chronisch. Egaaaaaal. Auf das die verstopfung wieder kommt 😅

Ich gehe gleich zum frisör etwas schnitt wieder rein bringen, aber keeeeeine farbe 😛
Ansonsten ist Haushalt angesagt.
Einkaufen staubsaugen wäsche machen das übliche ;)

Morgen gehts nach carolin kebekus, da freue ich mich sehr drauf . Einfach mal 2 bis 3 std abschalten und lachen.

Ab heute beginnt black friday woche bei amazon..ich hoffe mein hochstuhl und das beistell bett werden runter gesetzt...dann schlage ich da schon zu 😁😁

Ich wünsche euch ein schönes wochenende 🥳

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

12

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 oh da steht ja heute einiges bei dir auf dem Plan 😊 wünsche dir ganz viel Spaß bei Carolin Kebekus. Die ist wirklich lustig 😄 ja beim black friday wollte ich die Tage auch Mal durchstöbern. Aber meistens macht man da leider gar nicht so große schnapper. Aber Mal sehen😊

9

Guten Morgen,

Ich war an meinem ersten freien Tag schon früh am Stall für einen kleinen Schrittausritt und einkaufen. Jetzt Frühstück und ein bisschen Haushalt, bevor ich die Große mittags abhole und heute Nachmittag Kekse backen mit der Großen und einer Freundin und ihrem Großen.

Heißt also die Küche wird nachher aussehen, wie ein Schlachtfeld 😂😂😄aber Spaß werden wir jede Menge haben.

Der Abschied von den Kollegen gestern war zum Glück nicht zu rührselig, sondern eher kurz und einen Teil seh ich nächste Woche beim Weihnachtsmarktbesuch wieder.

Ansonsten Kugeln wir munter weiter. Schlaf ist nicht mehr gut und nächtliche Wadenkrämpfe ärgern mich trotz Magnesium, aber nichts wirklich wildes.

LG und einen schönen Tag wünsche ich Euch allen

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 33+3

13

Oh das klingt nach einem schönen Tag 😘. Wenn die Kekse soweit sind geb eben Bescheid. Dann Bring ich Kaffee mit 😄 wünsche euch einen ganz tollen Tag 😘

17

Dankeschön. Kaffee klingt gut 👍😁

14

Guten Morgen, Blut ist immer ganz furchterregend finde ich. Gut das du beim Arzt warst und alles gut ist. Das freut mich 😊
Mein Morgen startete etwas turbulent 😂
Mein Mann und mein Großer Sohn liegen beide mit Grippe flach. Sehr unschön.
Also ab mit den Hunden raus, den Kleinen fertig gemacht, zum Kiga gebracht. Dann den Großen beim Arzt abgesetzt und zum Tierarzt gefahren. Dort habe ich Medis abgeholt und danach den Großen vom Arzt abgeholt.
Etwas wuselig aber nun hab ich beide auf dem Sofa. Sie leiden gemeinschaftlich an der „Männergrippe“ 😂😂😂
Der Kleine und ich sind gesund. Also fahren wir nachher einkaufen und backen dann „Karls Nussplätzchen“ und Schokocrossis.
Morgen kommt noch der Rest der Familie zum Geburtstag vom Kleinen. Dafür muss ich noch einiges vorbereiten.
Ich hoffe ihr bleibt alle gesund und habt einen schönen Tag 😘

19

Ohje das hast du ja ein ganz schönes Programm vor dir heute... Hoffentlich sind deine Männer bis morgen wieder einigermaßen fit und du und der kleine steckt euch nicht noch an🍀 mach schön langsam und gönn dir auch mal nen Moment Ruhe😘

24

Weißt ja wie Männer sind 😂
Ich mach jetzt gleich mit dem kleinen zusammen ein Schläfchen 😊

18

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Kugelbäuche,
Blutungen sind immer Mist und jagen einem einen riesen Schreck ein, Gott sei dank ist alles gut bei dir und Krümelchen. Mach dir nicht so ein Kopf wegen dem augekugeln, du konntest es ja nicht wissen und hast es ja auch überhaupt nicht böse gemeint.

Wir haben gestern Böhnchens Auto abgeholt. Schlafen kann er zwar noch nicht, aber mit spazieren kommen und im Auto fahren 🙈 . Im Zimmer wird aber ordentlich gearbeitet, so dass auch schön vorran geht und ich langsam nach Möbeln suche, aber irgendwie sind die entweder langweilig oder irgendwie nicht so wie ich mir das vorstelle. Habe hetzt schon überlegt die langweiligen zu kaufen und dann selber mit Möbelaufklebern zu "pimpen". Mal gucken.

Ansonsten ist der erste Teil für die Kundengeschenke angekommen, der Rest soll heute kommen. Also am Wochenende 1000 Geschenke vervollständigen, damit ab Montag eingetütet und verschickt werden kann. Juhuuu 😕

Mein Männle kränkelt leider auch, werde nachher einen schönen Eintopf für ihn zaubern und vielleicht noch am Wochenende eine Hühnersuppe. Je nach dem was das kranke Hühnchen möchte.

Ansonsten werde ich auch mal nach Schnäppchen gucken.
Wünsche allen einen schönen Wochenende und meine herzlichen Glückwünsche für die WW.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 28+4

20

Hühnersuppe gibt es bei uns auch immer bei Erkältungen - essen auch alle🎉

21

Nein da hast du Recht. Ich hab es nicht gewusst.
Kinderzimmer zu kaufen find ich auch sehr schwer. Wir haben ziemlich viel zusammengewürfelt..haben nen Bett von unserem Schwager bekommen. Und Wickelkommode und Schrank günstig dabei gekauft. Wollte da nicht so unendlich viel Geld für ausgeben. Da geb ich lieber etwas mehr für Kinderwagen und Maxi Cosi aus.
Dann drücke ich dir die Daumen,dass dein Mann bald wieder fit ist🍀🍀

weitere Kommentare laden