💕Babybauchrunde am Montag 💕🤰🏼

Thumbnail

Guten morgen ihr Süßen ❤️

Ab heute übernehme ich neben Meli alle 2 Wochen diese wundervolle Runde 😊🥰
Und ich freue mich eure Bäuche wachsen zu sehen.

Ich mache auch das erste mal offiziell in der Runde mit 😊 der Bauch ist Nicht mehr Zu leugnen 😄

Ich habe sehr schlecht geschlafen - war irgendwie unruhig noch 2 Tage bis zum ETS 🙏🏻🍀🐸
Was steht bei euch die Woche an ?

Ich schmeiße gleich meinen Mann raus & mache vielleicht nochmal ein kleines Schläfchen 🙈😄

Ich wünsche allen einen wundervollen wochenstart & freue mich sehr auf eure Bilder ❤️😍

Bella 12+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

1
Thumbnail

Hallöle bellabond😇,

schöööönen Bauch hast Du schon 😍😍.

Ich habe hier im KH nur ein Babybauch Bild von der letzten Woche (25. Ssw).
Meine Zimmernachbarin hat die für mich gemacht, weil es hier keinen großen Spiegel gibt.

Irgendwie ist mein Bild etwas unvorteilhaft 😅😅. Aber man sieht glaube ich schon wie der Bauch gewachsen ist😅.

Ganz LG und schönen Wochenbeginn
Claudi mit BabyBub inside 💙

2

Sieht doch klasse aus dein Bauch 😍
Wie geht es dir denn im Kh?
Versteht ihr euch noch gut du und die Nachbarin ?!
Manchmal geht man sich ja dann auch etwas auf die Nerven 🙈
Musst du bis zur Entbindung jetzt drin bleiben ?! 😕

4

Ich finde man sieht deutlich eine Steigerung #verliebt

Ich hoffe es geht euh soweit gur :***
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Morgen meine süsen ...

Na der frühe vogel und so 🤭 bin schon geduscht und gefrühstückt.
Es geht auf zum trockner kaufen 😅

Mein ischias wird von tag zu tag mehr...mein mann schmiert mir täglich immer wirklich liebevoll den hintern ein 🤭🥰

Das stupsen wird immer deutlicher und ist atemberaubend...
Da passt wirklich gut :

"Dieses Kribbeln im Bauch, das man nie mehr vergisst " #verliebt

Ich bin einfach glücklich zur Zeit und freue mich weiter über jeden einzelnen tag #verliebt #herzlich

Noch 15 tage bis zum zuckertest und zim 2.ten screening ;)

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und Babyboy im Bauch

5

Ja wie schön deine Murmel 😍😍😍
Und wie toll du das beschreibst ich freue mich auch schon wenn mich was abstuppst von innen 😍

Trockner ja das will mein Mann auch noch unbedingt kaufen vor Entbindung 🙈 viel Spaß euch 👍🏻

Und gute Besserung für deinen Ischias das es Hoffentlich mal besser endlich wird 🍀

Ich muss heute noch zum gyn das Rezept abholen für prolutex .. n Us macht sie sicher nicht naja die zwei Tage bis Mittwoch schaffe ich nun auch noch irgendwie 💪🏻🍀🐸❤️

10

Soooo ein schöner Bauch 🥰🥰!!

Das mit dem Ischias tut mir Leid! Hoffentlich wird es bald besser✊✊🍀🍀

Das Stupsen von innen ist toll oder😍😍?
Lukas tritt inzwischen auch echt immer kräftiger. Ein tolles Gefühl!

Hab einen schönen Tag❤

LG Claudi

weiteren Kommentar laden
6

Guten Morgen,
Wie schön jetzt dürfen wir auch endlich deiner Murmel beim Wachsen zusehen und da hat sich doch schon ordentlich was getan 🥰

7

Uih, schon ein Kügelchen...
Ich bin 5 Tage weiter als du und man sieht noch gaaaar nix, daher gibt's auch noch kein Bild von mir...
Freu dich aufs ETS. Die Bilder sind total überwältigend... schon so komplett alles... 😍
LG Lisa und das Krümelchen 13+3

15

Guten morgen der Bauch kommt sicher dann schneller als du gucken kannst 😍
War auch irgendwie aufgebläht durch die Medikamente - Wasser usw.
ja freue mich aufs ETS aber gleichzeitig habe ich Angst 🙈🙈 hattest du deins schon ?

32

Wir waren am Freitag zum ETS. Ich war super angespannt, aber Krümelchen war sehr vorbildlich. Alles gut. 4 Kammern im Herzchen, 5 Finger an jeder Hand... niedrigst mögliches Trisomie-Risiko, sodass wir auch keine weiteren Untersuchungen machen lassen sondern endlich genießen 😍
Ich warte noch auf die Klamotten von Freundinnen, bis dahin muss sich der Bauch noch zurückhalten 😉

11
Thumbnail

Guten Morgen,
Im Moment tut sich nicht so viel bei mir aber mache trotzdem mit 😊 ch gucke dann euren Bäuchen beim Wachsen zu 🙈😄
Michaela 30+3

16

Eine schöne Runde Murmel 😍 hast du Stillstand grad ?

31

Ich glaube schon, wobei man das selbst auch nicht ganz so gut einschätzen kann. Man sieht den Bauch ja jeden Tag 😂 macht nix, darf ruhig noch 1 bis 2 Wochen pausieren bis zum Endspurt, so lange die Kleine noch weiterwächst 😊

13
Thumbnail

Guten morgen Mädels,

Bella, langsam kannst du auch nicht mehr verstecken, dass jemand in den Bauch eingezogen ist 🤭 sehr schön!

Mein Bauch finden noch viele "zu klein" für meine SSW. Aber glaub mir, mein Mann und ich sehen es schon sooo riesig, dass wir einfach gar nicht vorstellen können, wo das noch hinwachsen könnte. 🤦🏼‍♀️ Beim seitlich schlafen brauche ich schon eine komplette Terrasse für ihn, oder haltet ihn mein Mann fest...
...bis er Blut im Hand hat... 😁
Der Kleinste war ja vor ca. 2 Wochen auf 3000 Gramm geschätzt, also, auch wenn der Platz für ihn von draußen klein aussieht, ist es vielleicht so ein Harry Potter Zelt. 😁 Mal schauen, wann er ausziehen möchte ☺️

17

Ich finde deinen Bauch wunderschön 😍😍
Endspurt also angesagt bei euch ?! 😊👍🏻

27

Ja, ich würde mich freuen, wenn er bis Anfang Dezember warten könnte, aber es muss nicht sein 😊

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Guten Morgen!

Anbei meine Kugel, die sich inzwischen echt sehen lassen kann😅
Ich wünsche euch einen schönen Tag!

18

Guten morgen 😃
Ging es bei dir zeitig los mit der Murmel ?
Oder war lange nichts und dann aufeinmal war sie da ?

20

Dafür, dass es meine vierte SS ist, sah man erstmal wenig und dann sah ich eher aus, als hätte ich ordentlich zugelegt🤗

weitere Kommentare laden
24
Thumbnail

Hallo ihr lieben, ihr habt ja echt schöne Bäuche 😁
Ich bin heute in die 31 ssw gerutscht.
Morgen sehe ich unsere kleine dame wieder. Ich hoffe das alles gut ist aber ich denke schon den sie ist sehr aktiv im Bauch. Habe bloss auf der rechten Seite am rücken schmerzen seit ein paar tagen. Sonst geht es mir super

29

Tolle Murmel 😍
Viel Spaß morgen beim Baby-TV 🍀🥰

39

Danke schön 😘

33
Thumbnail

Huhu, ich kann auch langsam bei der Kugelrunde teilnehmen, ich fühle mich zwar immer noch nur als hätte ich extrem zugenommen aber meine Freundinnen meinen alle, dass es wie ein babybauch aussieht 🤷‍♀️
Habe heute die Weihnachtsdeko ausgepackt und nun wird gechillt und Plätzchen gemampft. ❤️

34

Ah vergessen bin heute 15+1 😁

41

Also ich finde das sieht nach einem schönen Babybauch aus 😍