💗🍀 Kugelrunde am Dienstag 🍀💗

Guten morgen ihr lieben 😘

Ich hoffe es geht euch gut?
Was steht heute an bei euch?

Ich muss heute mittag zur Feindiagnostik. Ich hoffe dem Krümel geht es gut und es ist alles in Ordnung 🙏 bin langsam doch ziemlich aufgeregt 🙈 bin froh das eine Freundin mit fährt.

Wünsche euch einen schönen Tag 😘

Kerrin mit Krümel (21+6)💗

1

Guten Morgen!

Feindiagnostik ist toll, man kriegt so viel von den Kleinen zu sehen! Freue dich auf den Termin!

Ich muss heute einkaufen, Keksteig will vorbereitet werden und ein kleines Geschenk muss ich auch besorgen. Zwischendurch wasche ich weiter Babysachen und sortiere den Bestand.

Krümel ist heute Morgen mal wieder sehr ruhig - da bin ich immer etwas nervös...es ist mir einfach lieber, wenn er mir mit ein paar Tritten zeigt, dass es ihm gut geht🤗

Ich hab mir jetzt ein Testsortiment an Stoffwindeln bestellt - bin gespannt wann sie ankommen und wie ich später damit zurecht komme! Wir werden ganz entspannt beginnen und erstmal nur tagsüber mit den Stoffwindeln wickeln und nachts Wegwerfwindeln benutzen. Wenn wir gut klar kommen, stellen wir ganz um.

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Nordlicht ❤️❤️⭐️🌈 34.SSW

7

Respekt das du es mit Stoffwindeln versuchen möchtest. Für mich wäre das nichts. Obwohl ich den Gedanken dahinter super finde 😊

8

Ja ich freue mich auch den Krümel wieder zu sehen😍
Stoffwindeln benutzt eine Freundin auch. Die ist total zufrieden. Mir wäre das glaub ich nichts 🤷
Wünsche dir viel Spaß beim Kekse backen😘

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen.
Der Termin gestern war wunderschön. Unser Küken die kleinen Ärmchen und Füßchen.🥰🥰🥰 Schockverliebt. Ich wurde bisschen zurück datiert. Bin heute 8+6 und neuer ET ist der 1.7.20 .
Von der Kiwu wäre der ET der 30.6. also nur 1 Tag ist ja nicht so tragisch und kann sich ja immer noch ändern.
Bea mit Küken 🐣 8+6

9

Oh das freut mich zu hören 😍 auf den einen Tag kommt es ja nicht an. Es kommt eh so wie es will 😄
Hat der Arzt denn gesagt das du weiter arbeiten darfst?

16

Ich muss es gleich sagen auf der Arbeit. Wegen den Kindern. Da kann ich mich schnell anstecken.Mal gucken. Soll auf der Arbeit entschieden werden. Muss bestimmt zum Betriebsarzt.

3

Achja laut meinem Arzt muss ich die Schwangerschaft heute auf der Arbeit sagen.

4

Guten Morgen, ich komme gerade von der Feindiagnostik. Es war wirklich ganz schön 😊 Kannst dich wirklich freuen 😊
Mit Mini ist soweit alles in Ordnung was man sehen konnte. Leider war er so zappelig das das Herz und auch das Profil nicht richtig darstellbar war. Darum muss ich am 19.12 nochmal hin. Ich bin ganz schön erleichtert das soweit alles gut aussieht 😃
Mein Mann hat heute Urlaub und wir holen die Weihnachtsdeko raus 😊
Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag 😘

6

Ganz vergessen das es doch etwas nicht so schönes gab
Die Plazenta noch weiter über den Muttermund gewandert und es sind auch irgendwelche Gefäße sehr nah am Muttermund. Ich muss also weiter aufpassen und bei Blutungen direkt ins KH. Und ich soll mich schon mal mit dem Gedanken an einen KS anfreunden da es doch gut sein kann das das notwendig ist. Aber ich habe noch Hoffnung das es nicht so kommt.

10

Ohja ich freu mich ja. Aber die Nervosität ist trotzdem da. Ich hoffe es zeigt sich von der besten Seite 😄 morgen mache ich auch Weihnachtsdekoration. Freu mich schon 🥰

weitere Kommentare laden
5

Hey,oh viel Spaß bei der Feindiagnostik.
Ich war gestern ja nochmal im KH und hätte fast dort bleiben müssen. Blutdruck zu hoch,etwas Eiweiß.. Präklampsie Ausschlussverfahren. Immer noch Querlage der junge Mann, was nun langsam mit 4 kg echt unangenehm schmerzhaft ist.
Heute in einer Woche ist die Sectio, unglaublich.
Heute fahre ich nochmalmzur Klinik und lass mich bezüglich der Kolostrum Gewinnung beraten.
Einen schönen Tag Euch

Nathalie
Sectio -7 Tage

11

Achherje dann mach schön langsam liebes 😘

12

Guten Morgen!

Viel Spaß bei der Feindiagnostik! Ich verstehe deine Aufregung, ich bin vor jedem Termin immer etwas nervös. Aber umso schöner ist es dann immer, wenn man sieht, dass es dem Zwerg gut geht. #verliebt

Ich bin gestern in die 17. SSW gerutscht, also 5. Monat #huepf
Hatte auch gestern Termin beim FA, alles super, er war sehr zufrieden mit uns.
Mein Mann konnte auch endlich mal wieder dabei sein, er war ganz fasziniert, was sich alles getan hat.

Leider habe ich jetzt leichte braune Schmierblutungen. Ich hoffe jetzt einfach, dass es nur wegen der Untersuchung und dem Abstrich ist. Da erschrickt man dann doch sehr. Wenn es nachher nicht besser wird, rufe ich mal beim FA an.

Hatte das von euch auch jemand?

50

Oh es freut mich das alles gut ist. Für die Männer ist es auch immer spannend 🥰 bei uns war auch alles OK heute. Das kleine ist gesund🥰
Die Schmiedeblutung kann wirklich vom Abstrich kommen. Da kann es ja schonmal sein,dass sie nen Gefäß verletzen. Beobachte es und wenn schlimmer wird dann Ruf beim Arzt an😘

13

Guten Morgen ihr Lieben,

heute mal ein Lebenszeichen von mir.
Bin heute 10+4 und merke nicht viel. Die Übelkeit hält sich in Grenzen und sonst ist leider auch noch nicht viel los.

Schrecklich, dieser Schwebezustand. 12. Woche noch nicht geschafft, ewig lange Wartezeiten bis zum nächsten Ultraschall und die ständige Angst, ob das Herzchen überhaupt noch schlägt. Wenn doch nur schon Bewegungen zu spüren wären.

Ich fiebere mit euch mit, ob ET, ETS, Feindiagnostik oder nur US - und drücke allen die Daumen, dass es unseren Krümelchen gut geht.

Allen einen schönen Tag!
Namibia

51

Ja die Zeit ist furchtbar und zieht sich ins unermessliche. Das kann ich gut verstehen. Aber bald kommt die Zeit wenn die ersten Bewegungen zu spüren sind und dann wird es etwas leichter 🍀

17
Thumbnail

Huhu,

ich bin heute bei 28+5 und ab Donnerstag in der 30. SSW.

Morgen habe ich meinen 2. Termin bei der Feindiagnostik (Halle). Mal schauen ob wir wieder so schöne Bilder wie letztes mal bekommen. Heute ist Ruhe angesagt. Der Tag morgen wird dafür umso länger. Muss mit meinem großen Nachmittags dann nochmal nach Halle (einfache Strecke 50 km) zum CT.

Momentan kann ich kaum schlafen und habe wieder ab und an mit Übelkeit zu kämpfen. Und Sodbrennen habe ich fast täglich.

Viel Spaß bei der Feindiagnostik. Alles wird bestimmt gut sein.

Sara mit J 13, M 9, J 3 an der Hand und Babyboy im Bauch 29. SSW und dem tollsten Partner an der Seite <3

52

Hast aber dann auch einiges vor den Füßen. Mach schön langsam. Dann wünsche ich dir morgen alles gute bei der Feindiagnostik. Bei uns war heute alles in Ordnung 🍀

20

Guten morgen viel Spaß bei Der Feindiagnostik 🥰
Ich bin extrem angespannt Seit Samstag wo ich Zuviel geputzt habe tut mir rücken- leisten und Unterbauch weh ... dachte das hört dann auch wieder auf aber weiterhin wie ein Ring drum herum 🤷🏼‍♀️
Gestern war ich noch außerplanmäßig beim
Gyn Baby geht es gut - woher die Blutung kommt eventuell von der 2. FH .
Morgen Feindiagnostik bin so aufgeregt 🙈😍
Und habe Angst ...

Bella 12+6 mit 🐸 im Bauch ❤️

53

Versuch dir zwischendurch Mal Ruhe anzutun. Und nimm Magnesium. Das hilft auch gegen die schmerzen. Drücke dir für morgen ganz fest die Daumen 🍀🍀

55

Ich gönne mir wirklich viel Ruhe .. habe gestern nicht viel gemacht nur gyn und einkaufen ... heute nichts ich gestehe ich bin noch im Pyjama 😂🙈 Magnesium nehmen ich aktuell 3x375 Mg ..
das ziehen ist etwas besser dafür tun die Waden weh selber schuld habe meine Kompressionsstrümpfe auch nicht angezogen 🙈
Hoffe morgen wenn der Termin war das es besser wird meine Psyche macht mir auch einen Strich durch die Rechnung heute

weitere Kommentare laden