Heute 15+0

Hallöchen,

bin seit heute in der 16ssw mit unserem 🌈 Baby. Ist meine dritte SS und mein erstes Kind. Wer ist auch so weit?
Wie gehts euch so? Spürt ihr schon was? Habt ihr schon zugenommen? Wisst ihr schon was es wird?

Lg Tinkerbell5 mit Wuzi 🤰

1

Hallöchen. Bin jetzt bei 14+3ssw, also quasi gleich weit. Es ist meine dritte ss, einen wunderbaren Sohn haben wir bereits 💕Bis jetzt habe ich 2kg zugenommen🙈
Wir wollen uns überraschen lassen, da es uns 1. pipsegal ist was es gibt, 2. falls es ein Mädchen ist, kann sie auch blaue Strampler anziehen😂

2

Hey Tinkerbell!
Herzlichen Glückwunsch zur 15. SSW! #verliebt

Ich bin heute bei 14+2 (1. SS) und habe schon 4 kg zugenommen. Nicht zuletzt der ICSI, dem Kortison und den anderen Medikamenten geschuldet.

Unser Wurm wollte sich am letzten Freitag leider nicht outen lassen... :-p nun versuchen wir es am 17.12. wieder, bei 17+2... Ich bin gespannt #rofl#klee

Lg, June

3

ja super dir auch herzlichen Glückwunsch 💕 Wir haben den nächsten Termin am 18.12. und ich hoffe es tendiert wenigstens in eine Richtung 😅