FA Termin 39+2, wir kugeln noch

Hallo Mädels,

Vielleicht habt ihr gemerkt, dass ich den letzten Tagen ziemlich leise war. Nein, wir haben noch nicht ausgekugelt. Ich bin jetzt einfach nur noch ungeduldig, und die Angst vor "unknown" steigt auch. Ich weiß, jede Mama macht es durch, es wird aber mein Kind, meine Geburt, und meine Vagina 🤦🏼‍♀️(sorry)
Also ungeduldig und zickig bin ich gerade, deshalb halte ich es besser mich bisschen von Forum zurückzuziehen. Mein armer Mann ist mit mir Zuhause, und hat unglaublich viel Geduld, wofür ich mega dankbar bin - vielleicht soll ich es eher ihn, anstatt euch zu sagen 🤔
Es geht uns aber gut. Obwohl sein Kopf noch tiefer unten ist, zeigt der Minimann nicht, dass er jederzeit raus möchte, er hat noch genug Fruchtwasser, und schön warm ist es auch, also mit meinem Wunschtermin (morgen) wird es wohl nichts. Wiegt gerade geschätzte 3500 Gramm (+/- 500 Gramm) und 52 cm.
Die Wehenlinie auf ctg sieht ungefähr so ➖➖➖➖➖➖➖ aus.
Ich kann mich nur noch extrem langsam bewegen. Ich denke, die Leute sehen kein Mensch mehr, sondern nur ein großer Ball, welche immer in ihrem Weg rollt. 🔵 Das bin ich.

Ich werde mich melden, sobald sich etwas ändert, bis dann aber wahrscheinlich eher still mitlesen, und die Daumen drücken an alle, die es brauchen.
Vielleicht denke ich es morgen plötzlich anders, und schreibe überall was rein. Ich weiß selber nicht, was ich mache, ist es nicht toll? Beim FA habe ich nach dem Untersuchung meine Slip und Schuhe angezogen, und wollte raus. Mein Mann und er haben nur geschaut, wo die Bekloppte ohne Hose hin will. 😓 No Comment.

Liebe Grüße von Pandorka der Ball und 💙Minimann Inside ET-5

Oh meine Liebe ❤️
Ich muss so grinsen bei deinem Post weil ich sooooo mit dir fühlen kann ❤️
Wenn mir nochmal jemand sagt ich soll die letzten Tage noch genießen dann muss ich dem glaube ich meine Schale mit Zimt Sternen um die Ohren werfen 🙈
Es wird einfach unerträglich und so sehr man ja diesen Bauch auch liebt, es reicht absolut!!!!!
Hab schon sämtliche Seiten durch mit Tips für die Wehenförderung aber was so ich sagen.... Es hilft nichts. Dieser Mann drückt einfach fröhlich weiter auf dem MuMu herum als gäbe es kein Morgen.... 🙈
Bin schon kurz davor nochmal Sex über mich ergehen zu lassen 😂😂😂😂 Schön kann man dieses Unterfangen ja nicht mehr nennen, eher wie ein Hängebauchschwein das verzweifelt versucht nach Luft zu japsen.... Könnt mir vorstellen das er dann eher aus Mitleid raus will als durch die Hormone 😂😂😂

Halte durch meine Liebe 💋 bald haben wir es geschafft!!!!! Und dann haben wir 18 lange Jahre vor uns um es ihnen heim zu zahlen 🤣

Ich drück dich 💙💙💙💙

Ich weiß, dass es dir genauso scheiße geht, wie mir, und es tut mir wirklich leid (ich lüge, es tut mir nicht leid), aber ich bin dafür echt dankbar 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️ sorry sorry und nochmal sorry, aber das Gefühl, dass ich damit nicht alleine bin, ist echt was schönes in den letzten Tagen 😂 (ich habe doch gesagt, dass ich zickig bin.........)

Du bist brav mein Schatz, ich versuche gar nichts, was Wehen auslösen könnten... 😳 Ich habe wirklich Angst, dass es losgeht... Aber auch davon, dass es nicht losgeht. Versteht mich bitte noch jemand?! 😩
Ich probiere heute aber trotzdem mein Secret Weapon, die Gyros....... Ist schon bestellt, ich werde es heute Abend schön essen, und morgen dann entbinden. Ja. So wird es und Punkt. 😅
Hoffentlich sagt dem Minimann auch jemand Bescheid, dass seine Stunden im Bauch gezählt sind. Gyros kommt meine Liebe, bist du bereit? 🥙😂

Und ja, du hast Recht. 18 Jahre um alles ihnen heim zu zahlen... Ich fange langsam an die Ideen zu sammeln 🤭
Nicht, dass wir am Ende voll die Sado-Mamas werden 😂

Dir auch viel Kraft und Ausdauer noch, und halte deine Schale mit Zimt Sternen sicher ist sicher in deiner Nähe! 😘😘😘

Achso hervor ich es vergesse.... Hör bitte auf ohne Hose raus zu gehen.... 😂😂😂😂

Kopfkino...du mit Schuhen und ohne Hose in der Praxis😂😂😂
You Made my day liebes😘

Umso mehr tut es mir leid für dich das du immer noch nicht kuscheln kannst.
Drücke dir fest die Daumen, dass es bald los geht.🍀
Deine Laune kann sicher jeder verstehen...ist ja sicher auch belastend

Drück dich 😊

Meine Laune versteht echt jeder, außer mich... 🤦🏼‍♀️ Ich musste heute auch echt lachen, als ich vor dem Spiegel durchgegangen bin, und am Anfang konnte ich nur Bauch, dann bisschen mehr Bauch, noch mehr Bauch, und nur noch Bauch sehen 😂

Ich musste so lachen als ich deinen Text gelesen habe 😂😂😂
Ja die letzten Tage sind einfach furchtbar 🙈
Das kann man auch nicht schön reden 🙈
Aber das Gute ist das später in deiner Erinnerung alles nur noch halb so wild war und du dann trotzdem noch eins möchtest 😂
Mein großer Sohn hat da so gar kein Verständnis für 😂😂😂
Ich wünsche dir das es heute Nacht los geht ✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

Das wollte ich gerade sagen! Wenn mich jetzt jemand fragen würde, ob ich ein zweites Kind haben will, würde ich schnell zu Marywolf fahren, ihre schale mit Zimt Sternen holen, und das ins Gesicht werfen... In 6 Monaten sage ich aber bestimmt wieder, okay, jetzt können wir anfangen ein Geschwisterchen zu organisieren. 😁

Es freut mich, dass du heim dürftest, und vielen Dank fürs Daumen drücken! 😘

Ja was soll ich sagen 🤷🏼‍♀️ Wir Frauen sind etwas eigenartig 🤷🏼‍♀️
Aber es ist ja gut so das wir trotz allem das doofe vergessen. Und das geht erfahrungsgemäß ziemlich fix 🙈😂
Als der Kleine 6 Monate alt war haben wir angefangen Nr. 3 zu planen 😂

Ihr seid klasse🤣 Ich musste so lachen als ich eure Kommentare gelesen hab - wie gut, dass mein Beckenboden das noch mit macht😉
Ich finde, dass wir durchaus das Recht haben, am Ende etwas zickiger zu sein (sieht mein Mann GsD auch so).
Ich bin ja noch nicht ganz so weit wie ihr und muss noch ein paar Dinge erledigen, bevor Krümel ausziehen darf. Wir müssen noch einen Gipsabdruck machen! Die Kinder werden ihren Spaß haben und es wird eine riesige Sauerei - außerdem wollen wir noch ein paar Fotos machen. Wenn wir das geschafft haben, wünsche ich mir vermutlich auch das Ende herbei🤗

Haltet durch, bald dürft ihr kuscheln!

Es freut mich sehr, dass dein Beckenboden es noch mitmacht, sonst würde ich schlechtes Gewissen haben, dass du die Windeln für die kleinste selber testen sollst 🤭

Oder schonmal die „Surfbretter“ fürs Wochenbett rausholen😉

Ne, da hab ich echt Glück - auch in der 4. SS ist mein BB brav!

🙈😂😘
Ich drücke trotzdem weiter die Daumen für morgen 🎅🏼, du wunderschöner Mamaball 🔵 🥰
Aber das mit der Hose 😂👍🏻

Danke meine Liebe, aber der kleine Mann möchte lieber noch drin bleiben. 🤷🏼‍♀️

Der Tag ist noch lang 🤪😂😘

weiteren Kommentar laden

Ach herje du arme aber danke ich musste schön lachen 🙈😂 tut mir leid .
Aber dein Text liest sich so selbstkritisch - deine CTG Linie ist auch echt unbefriedigend - das mit dem Ball kann ich mir vorstellen ich sage auch immer ich bin jetzt halt fett und hässlich 🙄🐷🤷🏼‍♀️ Und ich habe noch viiiiele Wochen vor mir .
Neulich stieg ich zu meinem Mann ins Auto mit Schlafanzug Hose Mit Micky Maus drauf (aber lieber so eine Hose als Gar keine Hose 🙈😄)
Ich drücke dir die Daumen das es ganz bald los geht und euer kleines Wunder sich endlich auf den Weg macht 💕

Bella 14+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

Vielen Dank! 😘 Schlafanzughose ist auch nicht schlecht, das trage ich seit Monaten schon tagsüber, aber bis jetzt nur Zuhause 😁
Die Leute würden echt überrascht gucken, wenn ich es auf der Straße tragen würde, also weißt du was? Wenn schon denn schon, würde ich dann lieber ganz ohne Hose raus. 😂

Haha 😆 ich wohne in Berlin hier könnte man tatsächlich mit Pyjama Hose raus gehen . In Berlin ist alles möglich haha aber nackt da würden selbst die Berliner komisch gucken 😄😄 vor allem jetzt wo es so kalt ist

Ach Mensch du arme... Aber ich war auch so bekloppt und eklig gelaunt... Hatte mit pubertier schon seit 2 Wochen wehen,bevor es wirklich los ging und ich war einfach durch und am Ende.
Dann nochmal ein Tag Ruhe und eine Nacht, wo ich trotz wehen alle 10 Minuten fantastisch geheiert habe und dann gings wirklich los...
Ich leide mit dir

Puhh, 2 Wochen lang Wehen, ich würde durchdrehen... 😳 Ich habe die Hoffnung noch, dass es einfach plötzlich und unerwartet los geht, es wäre echt schön. Mal schauen

Habs doch überlebt 😂 und mich nochmal schwängern lassen 😁 kann so schlimm nicht gewesen sein...
Nee also mal budda bei de Fische... Ich war richtig durch. Aber man entwickelt unendlich große Kräfte, wenn es los geht

Da hat jemand aber viel Geduld 😂😂
Wir wären heute 37+4 und die Zeit rast.

Aber bestimmt könnt ihr ganz bald kuscheln. Genieß die letzten Bewegungen im Bauch, du wirst sie vermissen.

Danke, das versuche ich gerne! Ich hoffe, dass es euch gut geht, und dass du nach dem lange liegen wieder top fit bist! 😘

😂😂😂
Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt wie du halbnackt über den Gang läufst.
Hast du schon Akupunktur gemacht? Ich habe mir ja damals nach dem Befund die volle Dröhnung gegeben und 4 Tage später kam der kleine Mann.

Ansonsten: Durchhalten💪

LG yvede mit Janosch 🐳 (heute genau 4 Wochen)

Danke Liebes! 😘 Nein, Akupunktur möchte ich nicht. Ehrlich gesagt ich möchte gar nichts, weder Zimt (außer Lebkuchen) noch Ingwer Tee oder sonstiges. Mein Körper und der kleine Mann haben bis jetzt alles soo toll gemacht, dass ich wirklich kein Recht habe mich zu beschweren 🤷🏼‍♀️
Trotzdem mache ich, wie du siehst 😶😂
Ich möchte, dass der letzte Sprung auch von alleine kommt, das sagt mir auch meine Instinkt, dass ich es so machen soll.
Du hast echt Glück, dass die Akupunktur bei dir geholfen hat, wenn ich mich gut erinnere, bei unsere liebe Franzi hat es nichts gebracht. Sie hat ja auch alles versucht.
Also, auch wenn jeden Tag bisschen schwieriger ist, halte ich durch 💪🏻
Am 20. spätestens muss er sowieso raus. 😁 Hoffentlich kommt er aber nächste Woche schon.

Die Akupunktur ist ja nicht nur unbedingt dafür, dass es früher los geht, sondern es werden gewisse Punkte im Körper stimuliert. Meine Mädels haben es auch gemacht und es soll wohl auch geburtserleichternd sein.
Vielleicht hab ich deswegen keine PDA benötigt 🤔
Aber bei jedem wirkt das auch anders. Bei der 2. Sitzung musste ich zB abbrechen weil mir schwarz vor Augen wurde und der Kreislauf voll abgesackt ist.