❤️🍀 Unser kleiner Krümel 😍

Thumbnail Zoom

War heute zum 1. Ultraschall in der Kiwu und das ist unser Krümel... Das Herz schlug kräftig 🤗😇... Wegen der braunen Schmierblutung muss ich 7 Tage Prolutex spritzen... Kennt es jemand von euch?

1

Ich habe ab Transfer bis zur 12. ssw prolutex gespritzt zusätzlich zum utrogest :)
Glückwunsch zum Herzschlag 🍀

Bella 15+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

2

Das ist aber schön... 🤗😍... Danke schön.. 🍀

3

Ich habe es bis zur 12 ssw
Gespritzt. Zusätzlich zu 8 x progestan (6 vaginal und 2 oral) täglich

Alles gute

Lie 19+0

4

Herzlichen Glückwunsch ♥️

Ich spritze es noch seit 5 Tage vor TF. 1x täglich und dazu 5 utrogest.

Brennt am Anfang ein bisschen, weil das Zeug sehr klebrig ist. Man gewöhnt sich allerdings schnell daran 😉

Semia mit Böhnchen im Bauch 9+3

5

Ja ich soll auch weiter spritzen wenn es nach 7 Tagen noch ist... 🤗😇

6

Guten Morgen :-)
Ein schönes Bild! Herzlichen Glükwunsch 😃

Wie weit bist du denn heute genau?

7

Heute bin ich 6+3...🤗... Wie weit bist du?

8

Danke :-)

4+0 😂😂 Ich erfahre heute den Wert vom 2. BT, hatte bereits an PU+11 einen Wert von 47 nach zwei schlüpfenden Blastos.
Hoffe, dass er normal ansteigt der Wert. 🥺

weitere Kommentare laden
11

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Wollte dir nur noch einen Tip geben. Ganz ganz langsam spritzen und ggf die Stelle danach noch etwas kühlen. Lg Lillymaus

12

Vielen lieben Dank für den Tipp... Habe da leichte Schmerzen bei der stich Stelle... 😅

13

Kenn ich 🙈
Versuchs einfach mal noch langsamer zu Spritzen.lg

weiteren Kommentar laden