Update: Weniger Kindsbewegungen

Guten Morgen meine Lieben
Ich bin Gestern zu Hause geblieben.
Mini hat sich dann noch gemeldet und das hat mich etwas beruhigt.
Ich spüre ihn tatsächlich grad weniger und zaghafter aber vielleicht wächst er auch gerade.
Meine Panik Gestern war sicherlich der ganzen Situation zuzuschreiben gepaart mit beginnendem Wahnsinn 🙈
Wenn das so weitergeht ist mein Verstand bis April Vanillepudding 🙈
Danke, Danke, Danke für die vielen lieben Worte Gestern. Was würde ich nur ohne euch machen 😘

1

Liebe issy,

ich kann Dich so gut verstehen!!!!
Halte Durch❤! Alles wird gut😘🍀🍀🍀🍀

LG Claudi und fühl dich gedrückt

5

Dank dir 😘
Bleibt mir ja nicht viel anderes übrig 😂🙈

2

Ich kann dich so gut verstehen. Krümel war gestern bis nachmittags auch extrem ruhig, selbst nach essen und trinken - da dreht er eigentlich immer auf! Und das, wo gestern der Jahrestag meiner stillen Geburt war. Ich hab ihn dann so lange geärgert, bis er mich genervt getreten hat - er hat wohl einfach sehr tief geschlafen und ich böse Mama wecke ihn, weil ich panisch werde🙄
Heute Morgen hat er mich vorsichtshalber ein paar Mal getreten, damit ich ihn nicht ärgere🤗

Dein Wunder ist ja noch wesentlich zarter - bestimmt kuschelt Mini zufrieden mit der Plazenta!

7

Oh Gott und das ausgerechnet an dem Tag. Da wär ich auch durchgedreht.
Ich hoffe du hast den Tag einigermaßen gut überstanden.
Zum Glück war er genervt genug um zurückzutreten.
Na ich hoffe Mini kuschelt nicht zu fest mit der Plazenta. Dann landen wir beide nur wieder im KH 🙈

11

Ansonsten war der Tag recht entspannt...können die Babys ihrer eigenen Plazenta etwas tun?
Das kann ich mir gar nicht vorstellen🤔

weitere Kommentare laden
3

Ach wie schön, dass sich Mini noch gemeldet hat und du ein wenig beruhigter bist.

Vanillepudding 🤤 könnte ich jetzt auch essen. Nicht ausm Kopf, aber so generell.

Würde dir gerne ein paar Bewegungen abgeben, mein Böhnchen hat heute morgen schon mega Radau gemacht, inkl diverse Beulen im Bauch.

Wünsche dir einen schönen beruhigenden 3. Advent und einen schönen Sonntag.

8

Als ich das geschrieben habe dachte ich genau das gleiche. Den hätte ich da auch sofort genommen. Aber ich wollte meinen Mann dann doch nicht wecken damit er mir welchen kocht 😂
Etwas beruhigter bin ich. Ich versuche mal bis Donnerstag durchzuhalten.

13

Na jetzt müsste er doch wach sein und kann gleich los legen mir kochen.
Wir hatte gerade Frühstück gegessen, aber der Pudding hätte bestimmt noch in eine kleine Ritze gepasst 🤣
Das schaffst du mit dem Durchhalten 👍

weiteren Kommentar laden
4

Und heute ist ein neuer Tag und er zappelt vielleicht wieder etwas mehr ❤️

9

Das hoffe ich doch sehr.
Einen „Guten-Morgen-Stupser“ hatte ich immerhin schon.

6

Es freut mich, dass du Baby spürst und du beruhigter bist. Weiter so.

Ich wünschte, ich würde auch mal was spüren oder einen Bauch sehen. Aber immer noch nichts. Und das in der 20. Woche.

Heute besondees depri und bleibe einfach bis Freitag zur FD im Bett:/

Lie 19+4

10

So früh muss man auch noch nichts sehen - auch bei Zwillis nicht.
Warte mal ab. Irgendwann wachst du Morgens auf und bekommst die Hose nicht mehr zu. Das geht dann ruckzuck.