💖 Kugelrunde am Donnerstag 💖

Guten morgen ihr lieben 😘
Ich hoffe ihr hattet bisher alle schöne Weihnachten und habt euch reich beschenken lassen 😊😘
Wie geht's euch heute? Was steht so an?

Heute wird es bei uns nochmal anstrengend. Die letzten Tage waren eher ruhig weg.
Heute morgen sind wir bei Freunden zum Frühstück und heute Nachmittag bis heute Abend dann bei meinen Schwiegereltern. Das lange sitzen fällt mir ziemlich schwer ansonsten ist es auch kein Stress sondern eher schön. Bin trotzdem froh wenn morgen die Feiertage erstmal rum sind 😊

Ich wünsche euch einen schönen Tag 😘
Lasst es euch gut gehen 😘

Kerrin (26+1)💙

1

Guten Morgen 🙃

Bei uns ist heute nichts, gehen wahrscheinlich mit den Kindern schwimmen. Meine zweijährige empfindet Baden und Haare waschen derzeit als Körperverletzung aber Schwimmbad funktioniert komischerweise gut. Dann kann ich sie zumindest waschen.

Morgen wird mein Patenkind acht. Das ist unser Dritter Weihnachtstag. Da treffe ich auch meine Familie. Und da meine Schwägerin immer volles Haus hat bin ich froh dass sie es gesplittet hat und wir morgens in kleiner Runde von ca fünf Erwachsenen und vier Kindern sind. Mein Mann, aber auch mein Bruder müssen arbeiten.

Ich möchte mich ja beim Geschlecht eigentlich gern überraschen lassen. Wollte ich bei beiden Kindern schon aber mein Mann möchte es unbedingt wissen. Da wir uns ja seit einigen Jahren nichts mehr schenken überlege ich derzeit ob ich ihm doch überrasche zu Silvester mit dem Geschlecht zu Mitternacht. Habe am Montag Gyn Termin. Aber mit beiden Kindern, da müsste er mir das schon diskret sagen.

2

Oh schwimmen gehen hört sich auch gut an. Ist ja super wenn du deine kleine damit überlisten kannst 😄 wünsche euch viel Spaß dabei 😊 ui Geburtstag direkt nach Weihnachten ist sicher auch anstrengend 🙈 aber gut wenn sie es aufgeteilt hat.
Mit der Überraschung zu Silvester find ich ne schöne Sache😍 wenn du es gar nicht wissen willst,dann lass es dir doch von deinem Gyn aufschreiben und du gibst den Zettel deinen Mann zu Silvester 🤷

3

Guten Morgen und frohe Weihnachten! #stern

Oh ja, das Sitzen macht mir auch Probleme, gehe immer freiwillig ne Runde spazieren während der Rest auf dem Sofa chillt :-p
Aber mein Mann kommt immer mit, das finde ich total süß. Sind jetzt dann nochmal bei meinen Eltern zum Mittagessen und dann muss er abends in die Nachtschicht, so dass ich dann sturmfrei habe, werde wieder früh ins Bett gehen.
Mir machen nämlich seit ner guten Woche die Mutterbänder zu schaffen, AUTSCH sag ich nur!!! :-[ Es sticht und zieht bis zwischen die Beine...

Heute WW in die 21. SSW!!! Whooop whooop! Halbzeit! Unfassbar! #fest

5

Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ja mit den Mutterbänder kenn ich da hab ich auch immer Mal wieder Probleme mit🙄 Dann erhol dich heute Abend 😊 wünsche euch viel Spaß beim mittag 😘

4

Guten Morgen ihr Lieben,
Wir waren gestern mit den Großeltern im Weihnachtscirkus, aber mein Sohn fand es immer wenn das Licht ausging und in der Manege umgebaut wurde doch sehr gruselig...
Heute geht's zu meinem Schwiegereltern und dem Rest der Verwandtschaft zum Mittagessen. Da kommen dann noch mehr Geschenke. Ab nächstes Jahr müssen wir nach Weihnachten mit 2 Kindern dann garantiert immer anbauen um das ganze neue Spielzeug unterzubringen.. :-)

Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (32 SSW) im Bauch

6

Oh das hört sich auch schön an 🥰 wünsche euch viel Spaß bei den Schwiegereltern. Genießt den letzten Weihnachtstag 😘

7

Guten morgen meine Liebe kerrin😘
Morgen kugelis😘

Klingt schön was heute noch bei euch ansteht.. Hoffe du kannst dich etwas rausziehen wenn es doch zu viel ist
Hab viel Spaß

Wir machen heute auch ruhig. Ich genieße die Zeit mit meinen Jungs noch mal richtig.. Voll schön 😍

Meine dicke ist nach wie vor ruhig. Langsam fangen alle an zu fragen
Gestern Abend war der Bauch sehr hart und es drückte sehr nach unten...nun ist wieder alles ruhig 😅

Wünsche allen einen tollen Tag 😘

Susi mit Püppi 39+3🌸

16

Ja ich lege mich jetzt noch ein zwei Stündchen hin.
Dann macht es euch noch Mal richtig schön. Ab morgen kann es dann ja losgehen 🥰

8

Wir gehen heute mit meinen Eltern zum Griechen essen.... Mmmmhhh... lecker! Da freuen wir uns schon drauf ☺️

Ansonsten machen wir uns einen gemütlichen Tag daheim.

LG Caro mit Muckelchen 💜 21+6

17

Oh das hört sich auch gut an. Lasst es euch schmecken 😘

9

Guten Morgen,

Den weihnachtsstress kennen wir wohl wohl zu gut. Auch wenn es schön ist mit der Familie zusammen zu sein.
Das ist ja dieses Jahr bei uns komplett ausgefallen. Aber nachdem wir gestern mit den Schwiegereltern gesprochen haben, sind wir sehr froh darum 🙈
Meine Schwägerin hat Magen-Darm, dem großen Neffen ist langweilig und der kleine (8montate) schreit durchgehend. Der große ist zudem auch noch doll erkältet.

Wir hätten es zwar sehr gerne Heiligabend verkündet, aber das holen wir dann in Januar nach 😊

Demnach war es nun das ruhigsten (und günstigste) Weihnachten aller Zeiten 🙈

Liebe Grüße
Semia mit 🐥 11+4

18

Oh dann war es ja wirklich sehr ruhig bei euch.
Ist aber auch Mal schön 😊

10

Guten Morgen, ich hatte dieses Jahr keinen Weihnachtsstress im eigentlichen Sinne. Den hatten andere für mich.
Ich hab mich oft zurückgezogen um mich wieder hin zu legen. So ging es dann ganz gut.
Ich hoffe du kannst das heute auch damit das sitzen nicht zur Qual wird.
Alken einen schönen letzten Weihnachtstag.

19

Das ist super das du dir keinen Stress gemacht hast und dich zurück ziehen konntest. Geht ja auch nicht anders. 🤷 Aber dann kann man dir Zeit wenigstens genießen bevor man sich quält.
Ich hab mich jetzt auch erstmal hingelegt.
Wünsche euch einen schönen Tag 😘

11

Guten morgen an alle 💕

Heute auf in die vorletzte Weihnachtsrunde - heute mit meinen Papa zu meinen Großeltern 👍🏻
Gestern hatte ich sooo dicke Beine abends so dass ich heute mal wieder meine Kompressionsstrümpfe angezogen habe 🙈 wenn’s hilft 🤷🏼‍♀️

Ich wünsche allen einen schönen 2.Weihnachtstag🎅🏻

Bella 17+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

12

Ich hasse mein Strümpfe. Mich graut es schon, wenn ich sie nach der Geburt wieder tragen muss... Aber wie du sagst. Wenn es hilft 😅😜

13

Ja meine Mama meinte heute morgen direkt ich soll die Strümpfe anziehen weil meine Beine echt so dick waren gestern Abend 😕🙄
Bin froh wenn ich sie dann nach der Schwangerschaft nicht mehr brauche 😝
traegst du sie in der SS nicht ?

weitere Kommentare laden
15

Hallo ihr Lieben,

Wir hatten gestern den stressigsten Tag mit der gesamten Familie.

Heute dafür ruhig weg. Gestern Abend war der Bauch dann wieder ständig hart, aber ein Weihnachtsbraten wird es wohl nicht mehr 🤣

Morgen geht's dann zur Hebamme zur Akupunktur und ich hab jetzt auf Anraten meiner Frauenärztin auch das Magnesium ausgeschlichen. Tee trinke ich auch fleissig 🤣🤣🤣 ab morgen darf es gerne los gehen. Denke aber Madame lässt sich noch Zeit nach den ganzen Fehlalarmen. Eine Diva eben🤷‍♀️

LG und noch einen entspannten Feiertag

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre, 3🌟 und Bauchbewohnerin 38+2

21

Anscheinend wollen sich eure Mäuse das mit den Geschenken etwas aufteilen 😄 drücke die Daumen dass es bald losgeht 😘