💕☕ Kugelrunde am Montag ☕💕

Guten morgen ihr lieben 😘
Heute Mal etwas früher. Kann seit vier Uhr wegen verstopfter Nase nicht mehr schlafen 🙄 alles ist blutig. Das nervt wirklich 🙈 naja...

Liebe Susi ich denke ganz fest an euch das ihr heute kuscheln dürft 🍀😘🥰

Also Mädels wie geht's euch? Was steht heute an? WW? Termine? etc.

Wir wollen heute noch ein bisschen das Kinderzimmer ausmisten. Ansonsten vielleicht noch kurz was einkaufen und ne Runde spazieren gehen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘

Kerrin (26+5)💙

1

Guten Morgen ihr Kugelfischis, guten Morgen kerrin,

Auch wir drücken Susi ganz dicke die Daumen! ❤️ Gute Besserung für dich kerrin! 😘

Hier steht quasi auch jahresendspurt an, sprich nochmal Wäsche waschen und einkaufen und noch ein bisschen was erledigen, was wir noch nicht geschafft haben seit dem Umzug...

Ansonsten bin ich ehrlich gesagt froh über jeden geschafften Tag, der blöde diabetes macht mich irre, ich bekomme immer wieder Kopfweh und ibu geht ja auch nicht mehr, die symphyse tut mir so ekelhaft weh, dass ich nur noch wie ein Pinguin gehen kann und der dicke rollt durch meinen Bauch wie ein Sturm von sl zu BEL. 🙄 Gestern hab ich komplett auf dem Sofa verbracht, weil gar nichts ging.
Dazu noch dieses aus dem nichts heraus losheulen 😭 onwohl es für uns ja definitiv ein Ende gibt, zum et hin ist definitiv Schluss durch den diabetes.

Ich sag euch, ich mach drei Kreuze, wenn er draußen ist: mit Champagner, Obst bis zum abwinken, Croissants zum Frühstück und Saft und einfach mal auf dem Bauch liegen können!
Luxusprobleme im Gegensatz zu einigen hier, ich weiß, sorry! War aber bei keiner ss gerne schwanger 😣

LG summer mit pubertier und Sternchen und babyboy 32+5

5

Ohje das ist wirklich nicht schön. Hast du den Diabetes denn mit Ernährung im Griff? Oder musst du spritzen? Dann mach schön langsam heute und ruh dich zwischendurch Mal aus 😘

9

Ich muss leider spritzen, aber richtig kontrollieren lässt es sich nicht

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen! Ich melde mich nach den Feiertagen auch mal wieder...

Das mit der verstopften Nase kenne ich, wenn auch nicht so schlimm. Die trockene Heizungsluft zur Zeit macht es auch nicht besser...

Ich starte heute in die 22. Woche, Halbzeit ist also seit ein paar Tagen rum und laut FA von letzter Woche ist alles in bester Ordnung. Nur ein sicheres Outing gab es wieder nicht, wir haben wohl ein sehr zeigeunfreudiges Kind. Naja, ich glaube also weiter dem Pränataldiagnostiker, der meinte, wenn er "nichts" sieht geht er zu 90 % von einem Mädchen aus...

An Heiligabend durfte mein Liebster dafür das erste Mal unseren Bauchzwerg leicht von außen spüren. Gestern hat meine Hand auf dem Bauch den ersten richtig festen Faustschlag abbekommen. Wahnsinn, was die Kleinen schon für eine Kraft haben!


Sitze seit über einer Stunde im Büro und hoffe, der Tag geht schnell vorbei. Bei diesen ganzen Brückentagen ist man immer so müde finde ich.


Wünsche euch allen einen tollen Tag, hoffentlich vor allem für Susi! #herzlich

Lg gunggl mit Bauchzwerg (21+0)

6

Heizung haben wir erst gar nicht an. Haben nen Pelletsofen.
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Es ist immer ein schöner Meilenstein wenn die Halbzeit geschafft ist 😊 vor allem wenn dann die Bewegungen dazu kommen. Das ist schon atemberaubend😍 dann lass dir den Tag heute nicht so lang werden😘

3

Guten Morgen

Ach wie blöd mit der Nase.

Meine Tochter hat heute Nacht eine Schrei Attacke bekommen vom Feinsten. Sie wollte dass Papa die Milch macht, nicht ich... Kleinkind Logik.. Hab sie ihr hingestellt und irgendwann hat sie sie doch genommen.

Ich bin so nervös heute. Um neun Uhr hab ich Gyn Termin. Endlich. Hoffe ich bin nicht nur im Stress weil meine zwei Zwerge eine Abrissparty feiern wollen... Hoffe nur dass nicht heute Abstrich, Blutabnahme und Co sind.

LG

7

Ja Kinder haben wirklich schonmal ihren eigenen Kopf 😄
Dann wünsche ihr dir heute alles gute beim Gyn und das du zügig wieder raus bist 😘

24

Termin war gut, alles gut entwickelt.
Mein Sohn (4) hat sich toll benommen, war total begeistert und neugierig. Meine Tochter (2) hatte wenig Geduld.

Hatte ja überlegt meinen Mann zu überraschen an Silvester aber das Ü-Ei hat sich nicht geoutet.

4

Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Kugelis,
ach das mit deiner Nase ist echt mist. Ich kenne das ja leider nur zu gut. Stell doch noch bei euch auf die Heizungen eine kleine Schüssel mit Wasser, vielleicht reizt das die Schleimhäute tagsüber nicht ganz so doll.

Wir haben gestern das KiZi zu 90 Prozent fertig bekommen. Tür und Zarge fehlt noch (wird noch im neuen Jahr von der Baufirma eingebaut), an der Wand die Fußleisten und naja, bisschen sauber machen und einräumen. Beistellbett haben wir auch gleich aufgebaut. Sicher ist sicher, denn ab heute wird Böhnchen nicht mehr aufgehalten wenn er sich auf den weg macht.
Wir haben WW und sind bei 34+0 angelangt. Wahnsinn, in 3 Wochen ist er schon kein Frühchen mehr.
Werde mich jetzt mal fertig machen und dann anfangen Böhnchens Sachen zu waschen und die neuen Möbel abzuwischen.

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche und tolle Atzttermine. Für Susi werden natürlich die Daumen gedrückt.

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 34+0

8

Wir haben immer nur den Pelletofen an. Heizung läuft nur im Bad. Aber ich versuche es Mal mit ner Schüssel auf dem Ofen. Vielleicht hilft es ja. Tagsüber ist es mit der nase auch nicht so schlimm.
Oh wie schön. Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰. Man ist dann doch froh wenn alles fertig ist. Ich werde auch immer hibbeliger das wir endlich mit dem Zimmer anfangen😄 dabei hab ich ja wirklich noch Zeit🙈

14

Bei mir hatte es auch viel von diesen warm kalt Umschwung zu tun. Wir heizen auch überwiegend mit Kamin und dementsprechend keine trockene Raumluft, aber von der Kälte draußen, ins warme gut beheizte Wohnzimmer, war bei mir immer ganz schlimm. Im Zweifel musst du vielleicht doch mal zum HNO Arzt gehen.

Ich war bzw bin relativ entspannt was das KiZi angeht, aber wollte es auch fertig haben, weil mein Mann ja selbstständig ist und der Kalender von ihm im Moment überquilt. Wenn Böhnchen da ist, wird es ja auch nicht besser und dann noch Zimmer herrichten? Ich glaube das wäre in die Hose gegangen. Also ist das so schon besser.

weitere Kommentare laden
13

Guten Morgen ihr Lieben

Ich melde mich auch mal wieder nach den Feiertagen 😃

Oh man das ist ja doof mit deiner Nase! Ich habe leider keine Tipps, aber gute Besserung wünsch ich dir 😘

Ich bin mittlerweile in der 35.ssw und in 17 Tagen ist schon geplanter KS Termin 😱 aber mal sehen ob die beiden es noch so lange aushalten. Ich wehe die Tage schon immer vor mich her und körperlich geht es mir echt nicht mehr gut. Die Nächte sind besonders schrecklich und an Schlaf ist nicht mehr zu denken 🙈
Aber ich weiß ja wofür ich es mache und hoffe ich kann den beiden wenigstens noch die 17 Tage in meinem Bauch bieten 🙆🏼‍♀️🥰

Gleich ist Kontrolle im KH, bin gespannt was die sagen.

Euch allen einen schönen Tag und auch guten Rutsch falls ich es morgen nicht schaffe mich zu melden 🍀❤️✨

21

Wahnsinn in 17 Tagen schon 🥰 da bin ich ja Mal gespannt ob ihr es noch solange durchhaltet😊 halt uns Mal auf dem laufenden was sie im KH sagen😘

15

Guten morgen ihr lieben,

Ich bin gerade so schreibfaul das ich am liebsten ne Sprachnachricht aufnehmen würde 😂

Wir sind aus dem Harz wieder da und bekommen auch nachher schon gleich Besuch. Der beste Freund von meinem Mann kommt aus den NL und bleibt bei uns über Sylvester.

Aufgeräumt hab ich gestern schon aber ich bin trotzdem noch seeehr müde und antriebslos. Vllt muss ich mein Eisen noch mehr erhöhen. Seit dem letzten FA Besuch muss ich nämlich täglich so ein eklige eisenpräparat zu mir nehmen.

Hast du schonmal versucht mit Kamillentee zu inhalieren? Ich hab das während meiner Erkältung an einem Tag 5x mal gemacht, danach wurde es immer besser! Ich hatte auch immer so ne wunde und blutige Nase. Da hab ich mir bei DM so eine Salbe von Tetesept geholt und die zwei mal drauf geschmiert. Auch da wurde es dann gleich besser.

Lg Loui ⭐ und 👻💙 14+6

22

Achje du hast aber auch immer viel um die Ohren du arme 😢 Versuch zwischen durch immer Mal wieder Pausen zu machen 😘
Ich bin ja nicht erkältet. Ist nur die Nase die immer zu geht weil da soviel Mist drin ist🙄 schmiere jetzt mit Bepanthen und Versuche möglichst wenig zu schätzen. Hoffe das hilft

16

Ohje, eine verstopfte Nase ist echt mega fies :(

Wir haben heute auch nur einkaufen auf unserem Plan stehen und gehen abends Freunde besuchen (deren Tochter ist endlich mal gesund :))

Gestern war ich noch bei meiner besten Freundin in der Klinik und wir haben mal kurz nach unserer kleinen geschaut...die süße hatte schluckauf und hat wechselweise an beiden Daumen gelutscht - mein Mann, meine Freundin und ich waren alle sooo verliebt und ich bin jetzt bis zu meinem Termin nächste Woche erstmal wieder beruhigt ;)

Euch allen einen stressfreien Tag ;)

23

Das freut mich zu hören 🥰 dann kann man doch entspannter ins neue Jahr starten 😘

17

Guten Morgen,

Dass mit der verstopften Nase ist ja ätzend.
Mein Mann und ich werden heute zu einem kindergeschäft fahren und uns babyschalen anschauen. So grob wissen wir schon in welche Richtung das gehen soll. Aber richtig sehen ist immer noch besser. Es ist zwar noch sehr früh, aber jetzt haben wir Zeit 😅
Der Kinderwagen steht auch schon fest. Mein Mann ist 1,95 groß und ich 1,69. Da viel die Entscheidung dann doch recht leicht 😉

Gekauft habe ich allerdings bisher noch gar nichts 😱 mal sehen evtl. Ändert sich da ja heute 😅

Ich wünsche euch allen einen schönen Montag.
Semia an 12+1

19
Thumbnail

Oh man irgendwie stresst mich das gerade 😂😂 wir haben uns noch gar nicht damit beschäftigt 😂 wirklich so gar nicht! Weder wie das mit meiner Elternzeit läuft, noch mit seiner, wir wissen noch nicht welche Anträge wir ausfüllen müssen, wir wissen nicht was es für babyschalen bzw kinderwagen gibt usw usw 😂😂 gefühlt gehen wir irgendwie sehr entspannt diese Sachen an.
Wir haben nicht einen Body gekauft oä.

Das einzige was ich gekauft habe, kann der Kleine wahrscheinlich erst in 3 Jahren nutzen 😅😅 habe nämlich ein Tipi im Angebot gekauft 😂

25

Oh wie schön 🥰 dann wünsche ich euch viel Spaß 😘
Für was für Modelle habt ihr euch denn entschieden?

weitere Kommentare laden
18

Guten morgen
Oh du arme - vielleicht kannst du noch einen kleinen Mittagsschlaf einschieben 🙈😛
Glaube mein süßer Mitbewohner wächst wieder jedenfalls zieht es im Rücken & wieder der „bauchmuskelkater“ werd ich mal ne Magnesium mehr heute nehmen 😊
Sonst bin ich echt ne Schlafmütze geworden - lange schlafen kannte ich gar nicht jetzt habe ich mich aus dem Bett gequält 😅 war aber auch nachts 4x auf Klo .

Also allen ein schönen Tag ❤️

Bella 17+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

26

Achja die lieben Wachstumsschmerzen 🙄 aber zumindest beunruhigen sie nicht mehr 😊 immer wieder Pausen einlegen und Magnesium ist gut 😘

34

Das stimmt sie kommen mittlerweile relativ Regelmäßig .. meist so alle 5-7 Tage mal 1-2 Tage
Freue mich schon wenn ich das Baby endlich spüre 😍 aber durch VWP und vorher n schwabbelbauchi dauert es bestimmt noch 😂🙈

weitere Kommentare laden