Dinner for one

Thumbnail

Liebe Mädels,

Jetzt liege ich hier also, mal wieder im Krankenhaus. Dieses Mal zur Tokolyse. Hier auf Station ist schon tote Hose. Ob ich Mitternacht noch wach bin, bezweifel ich auch. Bin durch die ständigen Kontraktionen echt müde.

Hab euch ein Foto meines Silvestermenüs angehängt - mit Hauptgang und Nachtisch.

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue aufregende Jahr mit eurem kleinen Wundern. Das wird unser Jahr, Mädels 🥳

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (25+3)

1

Ich drücke dich vom herzen liebes #verliebt

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

4

Danke!
Ich hoffe, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht!

2

Och Nö du arme 😟 hattest du wieder wehen ?
Das ist ja ein doofer Jahreswechsel - aber 2O2O wird dann euer Jahr 💕 mit euren Babys 😍👍🏻
Trotz Krankenhaus wünsche ich dir alles gute 🍀🎆💕🎊

Bella 17+6 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

5

Ja, wieder Wehen im 7 Minuten Takt. Wollte kein Risiko eingehen, deshalb dann doch ins Krankenhaus.

Hab den Jahreswechsel sogar verschlafen, aber ich war so fertig, dass es einfach nur gut tat.

2020 wird unser Jahr 🤩 das glaube ich auch!

7

Oh je 😯 dann war es besser ins Krankenhaus zu gehen - ich hoffe das es sich wieder beruhigt hat ??

Dir dann jetzt halt ein gesundes neues Jahr 🙈😄🍀🚀🎆

Bella 18+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

3

Gute Besserung und das ihr ganz bald wieder nach hause dürft!

6

Vielen lieben Dank!

8

Hallo meine Liebe,

Ich wünsche dir ein frohes neues auch wenn es doof angefangen hat. Ich hoffe die Wehen sind mittlerweile besser geworden?

Lg Loui ⭐ und 👻💙 15 +1

11

Hallo Loui,

die Wehen sind zwar besser geworden, aber halt noch da trotz Wehenhemmer. Der Wehenhemmer wurde nochmals erhöht. Und ich soll liegen, liegen, liegen. Jetzt mal sehen, dass es sich schnell wieder beruhigt.

14

Ach man das ist doch blöd. Aber immerhin wird es kontrolliert! Dann heisst es jetzt Youtube Dokus, Zeitschriften und Urbia nonstop! Hoffentlich kriegt ihr die Wehen weiter in den Griff

9

Mensch das sieht ja lecker aus...🙈
Vor allem der Nachtisch 🤢
Ich hoffe das die Wehen wieder weg gehen und die beiden noch eine Weile in Mamas Bauch kuscheln.
Ich drück dich ganz fest 😘

12

Hi issy,

ich hoffe, du hattest ein besseres Silvestermenü.

Den beiden geht's gut und ich hoffe sehr, dass sie noch 10 Wochen durchhalten, dass wäre mein Traum.
Bin ganz zuversichtlich, dass sie noch drin bleiben.

Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange es dauert, bis es sich wieder beruhigt.

17

Hast du denn noch Wehen? Oder helfen die medis?

weitere Kommentare laden
10

Alles Gute liebe beebee!!!

13

Vielen lieben Dank, cosma!

15

Na dann ein nachträgliches „Cheerio, MIss Sophie“ ;-)

Ich drücke dir die Daumen, dass es sich deine zwei Bienen noch eine Weile gemütlich bei dir machen. #klee

Es ist vermutlich noch nicht absehbar wie lange du bleiben musst, oder?

16

Es ist noch alles offen, wie lange ich bleiben darf. Je nachdem, wie es sich entwickelt. Mal sehen...

Aber die Bienen bleiben erstmal im Stock! Ich kneif die Beine zusammen 🤣

24

hi
wie gehts dir denn heute? Ich war Silvester auch wieder drin. Ebenfalls 8 Wehen pro stunde. Es stellte sich wieder ein nierenstau raus! Der löst das aus meinte die ärztin?!

Ich hab mich aber nach der untersuchung selber entlassen. Mein muttermund ist fest und hat sich vom letzten mal nicht verkürzt.
Hab am 10.1 bei meinem gyn termin und würde er da kürzer sein, muss ich rein und stationär liegen. 😟

Wie war das alles bei dir? Wie sieht dein Muttermund aus? Bei dir war das auch alles nach dem Nierenstau oder?

25

Angefangen hat es mit dem Nierenstau. Der ist inzwischen aber wieder komplett weg und die Wehen immer noch da, zwar nicht mehr so regelmäßig, aber trotz Wehenhemmer halt da.
Zum Glück ist der Muttermund zu und der Gebärmutterhals an die 5cm.

Wie weit bist du?

26

ich bin erst 19+2, Muttermund 4 cm. Bin aber heim...wehen hab ich auch noch immer! Ca 4-5 pro stunde! Leichter als noch im KH da waren es um die 8 pro stunde! 🙁