Wir haben ausgekugelt

Hallo ihr Lieben

Ich war die letzten Tage gar nicht mehr hier, aber bei uns ging alles unfassbar schnell auf einmal!

Am Montag ging es mir gar nicht gut. Ich hatte Wehen, aber zus瓣tzlich noch unfassbare Schmerzen. Hatte eh einen Termin im KH zur Kontrolle und wurde station瓣r aufgenommen. Wehen alle 4 Minuten plus dieser Schmerz und einer der Zwillinge hat sich dann ganz komisch verhalten und ich wusste er hat Panik und will raus. Auf einmal hatte ich keine Angst mehr, dass sie zu fr羹h kommen - sondern dass es zu sp瓣t sein k繹nnte.

Ich wurde sehr ernst genommen und so ging es sofort (um Mitternacht) in den Kreisaal und dann sofort r羹ber in den OP. Eiliger Kaiserschnitt bei 35+2. Und siehe da, ich hatte bereits ein Loch in der Geb瓣rmutter - H羹hnerei gro und mein Bauchraum war voller Blut. Etwas sp瓣ter und es h瓣tte b繹se f羹r uns 3 ausgehen k繹nnen! Wir hatten und haben 100 000 Schutzengel!!

Den beiden geht es sehr gut, Henry (2480g und 49cm) durfte gleich mit mir aufs Wochenbett, Linus (2620g und 48cm) ist leider noch auf der Kinderstation, braucht aber nur ein W瓣rmebettchen sonst ist er fit und ich hoffe er darf bald zu uns kuscheln kommen.

Euch vielen Dank f羹r die sch繹ne Zeit hier im Forum. Habt noch eine hoffentlich sorglose Schwangerschaft oder kuschelt sch繹n!

S羹fisch mit Henry und hoffentlich bald auch Linus auf dem Bauch (2 Tage alt) 弘弘

1

Na guck mal... wundervoll liebes... gut das du auf dein bauchgef羹hl geh繹rt hast.

Gratulation zu deinen zwei m瓣usen #verliebt ich w羹nsche euch 3 baldige genesung damit ihr schnell nach hause d羹rft. Alles liebe euch

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

5

Danke liebe Meli!
Ja man sollte wirklich auf sein Bauchgef羹hl und auch seine Bauchzwerge h繹ren!! 歹

Dir noch alles Liebe f羹r die Schwangerschaft

15

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

W羹rden uns freuen, bald von euch zu h繹ren.

Liebe Gr羹e

2

Erst einmal alles alles Liebe und gute zur Geburt deiner beiden wundervollen S繹hne zum Gl羹ck hat alles seinen Sinn und einer der beiden hat gemerkt,dass was im Busch ist. Gott sei Dank geht es euch dreien soweit gut. Erholt euch jetzt erstmal richtig und lernt euch in Ruhe kennen. Eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit 弘 alles alles gute

6

Dankesch繹n Kerrin 弘 er hat uns allen damit echt das Leben gerettet!!!
Alles Gute auch dir und ich werde in der kugelrunde immer mal wieder mitlesen

3

Na wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind, dann darf man auch mal ein paar Tage fehlen.
Gott sei dank, hat sich einer deiner beiden gemeldet und hat gemerkt, dass da was nicht in Ordnung ist.
Erholt euch gut von dem Schock und den Strapazen.
W羹nsche euch eine wundersch繹ne Kuschel- und Kennenlernzeit und hoffentlich bald vollst瓣ndig.

11

Dankesch繹n 歹 Ja wir sind ihm alle so unendlich dankbar - unser groer kleiner Held 弘
Dir und deinem kleinen noch eine sch繹ne Schwangerschaft

4

Herzlichen Gl羹ckwunsch und eine wundervolle Zeit f羹r euch #verliebt

Da hattet ihr echt nicht nur einen Schutzengel. #klee #klee #klee Und toll, dass du das richtige Gef羹hl hattest und auch das Krankenhaus sofort darauf eingegangen ist. Konnte man sich im Nachhinein erkl瓣ren wie es dazu kam?

12

Auch dir vielen Dank 弘 ja die Schutzengel waren alle mit vereinten Kr瓣ften bei uns.

Meine alte Kaiserschnittnarbe hat die Wehen und die extreme Dehnung durch die Zwillinge nicht ausgehalten und ist gerissen.

20

Das ist ja heftig #zitter

Zum #klee ging alles gut!

7

Uiiii da habt ihr ja was mitgemacht.
Herzlichen Gl羹ckwunsch, dass es euch soweit gut geht und nat羹rlich zur Geburt eurer Kinder selbst

8

Herzlichen Gl羹ckwunsch zur Geburt. Da ist ja zum Gl羹ck alles noch mal gut gegangen.

Alles Liebe

Vanessa mit Lotta 2 3/4 Jahre 3 und Bauchbewohnerin ET +2

9

Herzlichen Gl羹ckwunsch
Oh je das war ja allerh繹chste Eisenbahn - gut das die rzte auf dein Gef羹hl geh繹rt haben
Eine sch繹ne Kuschel und kennlernzeit euch 歹

Bella 19+1 mit 1 im Bauch & 1Zwillings im 歹

10

Erstmal herzlichen Gl羹ckwunsch.
Das was du erz瓣hlst klingt aber wirklich sehr schlimm, gut dass dein bauchgef羹hl so wunderbar funktioniert, und dass du schon so auf dein Baby geh繹rt hast

Ich w羹nsche euch eine tolle kennenlernzeit und gute Erholung

13

Da sieht man mal wie wichtig es ist auf das Bauchgef羹hl der Mama zu h繹ren.
Herzlich Gl羹ckwunsch zu eurem Doppelwunder.
Ich w羹nsche euch eine ganz tolle Kuschelzeit - bald zu viert