🎀🧸Kugelrunde am Sonntag🧸🎀

Guten Morgen ihr Lieben ♥

So langsam dürfte ja schon mal der Winter einkehren, oder wie ist es bei euch?
Klar, jetzt Schnee schippen wäre unangebracht, aber 8 Grad und Graupelregen macht auch irgendwie keinen Spaß 🤨

Ich werd heute mal da raus gehen mit den Hunden und mein Glück versuchen 😅 wird schon schief gehen mit den 3en ✊

Morgen ist eeeeendlich die fd, ich freu mich so drauf und bin gespannt, wie unser kleiner Mann wohl aussieht. Eigentlich wollte ich gar keinen 3d us aber nachdem was ich hier gesehen habe, hoffe ich auch auf ein schönes Bildchen. Drückt mir bitte die Daumen, dass nix auffällig ist. 🙃

Und jetzt wünsch ich beebee weiterhin viel Kraft und hoffe, die Blutung ist weg geblieben?! Hier denken ganz viele an dich und drücken dir und deinen 2 Krümeln die Daumen! 🍀

Was treibt ihr heute noch so am (verregneten) Sonntag?

Lg tomife 22+3 🐞

1

Morgen ihr süsen ,
Gestern mittag sind wir in den kreissaal gefahren. Nach dem sich der kleine seit freitag abend nicht gemeldet hatte konnte ich mich nicht mehr beruhigen.
Er meldet sich ja sonst mind einmal fie stunde und dann so das der bauch wackelt...aber da war ruhe seit Freitag und man steigert sich nur rein.
Also im kreissaal angerufen, die mich gegragt warum ich nicht sofort kommen würde wir sind doch alle eine Familie. Wir arbeiten ja seit 10 jahren dort und die haben uns ja durch die letzten jahre so geholfen.

Ctg war tip top und da bin ich völlig zusammen gebrochen ich hab nur geheult... diese sorgen das ist ne wucht... wenn der bauch seit über 12 stunden ruhig ist und dann hörst du den kleinen...meine güte...

Er hat sich im endeffekt so toll Richtung plazenta gedreht und hat diese dann als boxsack genommen..deswegen habe ich wohl nix mehr gemerkt. Sie haben in ruhe Ruhe geschallt und auch doppler gemacht. Versorgung 1a und auch er ist toll. Hat am ende sein gesicht gezeigt und uns zu gelächelt... manmanman...

Jetzt meldet er sich wieder völlig normal und ärgert mich dolle... wie beruhigend.

Heute wird weiter gelernt für die prüfung meines mannes nächste woche, sonst gobts kartoffelsuppe und Couch;)

Drücke euch wie immer

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch ( 26+2 )

2

Oh mensch Melli, das tut mir leid dass die Sorgen manchmal alles überschatten! Hilft der Sonoline dir gar nicht in so einer Situation?
Wahnsinn, was für liebe Kollegen/innen hast und wie wunderbar das du jederzeit hinkommen kannst ohne Angst zu haben schief angeguckt zu werden!
Wenn der kleine dich jetzt wieder ärgert ist ja alles in Ordnung! 🥰 Vielleicht besorgt ihr noch einen kleinen mini Boxsack bei Decathlon o. Ä. fürs Kinderzimmer 😁😁 wenn er dann alt genug ist kann er Boxen lernen und vorher lässt du einfach deinen Frust und Ärger daran aus 😏😂

6

Du den sonoline haben wir schon vor wochen in den keller gebracht eben weil ich ihn nicht mehr brauchte.. und in dem moment hab ich gar nicht mehr daran gedacht... aber ich glaube das hätte mich nur kurz beruhigt. Ich hab auch eher gedacht er wird nicht richtig versorgt oder so ... nicht das das herzchen stehen geblieben is....
Aber naja... er darf mich gerne weiterhin so boxen...
Vllt sollten wir ihn rocky nennen 😅

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, wir hatten heute Nacht noch einen Schrecken der besonderen Art.
Unser Großer war auf einer Party und gegen 23 Uhr stand er plötzlich Blutüberströmt zu Hause. Es war furchtbar. Es sah schlimm aus. Er hat sich die Hand aufgeschnitten und das hat so furchtbar geblutet. Ich hab ihm das ganz fix verbunden und mein Mann hat ihn ins KH gefahren. Dort wurde es genäht und verbunden. Jetzt bleibt abzuwarten ob wirklich keine Sehne oder Nerven verletzt sind.
Man ich war fix und fertig 😕
Wenn sowas ist, ist er wieder mein kleiner Junge der krank ist.
Montag müssen wir wieder ins KH zum gucken.
Mir reichts wirklich mit Drama. Immer wieder was anderes.
Ich hoffe euer WE ist besser als unseres.

5

Ach herrje!! Wie hat er das denn angestellt?? Drück die Daumen das keine Sehne/Nerven getroffen wurden!!

7

Ouh nein das is ja schrecklich...wieso wurde denn auf der Party nichts unternommen?

Ich drücke die daumen dad alles gut ist in der hand... ich göaube in solchen momenten sind es einfach wieder unsere babys #verliebt
Gute besserung an den grossen

weitere Kommentare laden
4

Ohh wie schön!!
Ich bin auch schon sooo gespannt auf die FD. Aber ich glaube da muss ich noch 4 Wochen drauf warten. Hab jetzt Donnerstag an 17+2 wieder Termin. Da muss ich wahrscheinlich für den US wieder bezahlen aber das ist mir egal.

Kommt ihr mit den gesetz 3 US untersuchen in der SS aus? Oder macht ihr auch immer ein US wenn ihr beim Arzt seid?

Wir stehen jetzt gleich auf, holen Brötchen und frühstücken mit Freunden in der nächsten 'Großstadt'. Danach geht's wieder nach Hause zum lernen! Ist nämlich das einzige was ich gestern nicht mehr geschafft habe 😂😂😁
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 16 +5

11

Meine ärztin lässt sich auch alle weiteren bezahlen. Aber ich hab am anfang einmal für ne flatrate bezahlt und da ich ja eh alle 3 sochen kommen muss passt das ganz gut.
Mit nur 3 stück würde ich vom kopf her auch nicht hinkommen.
Und was gibt ws schöneres als diese kleinen bildchen die einem ein lächeln ins gesicht zaubern #verliebt

14

Guten Morgen. Ich bekomme eigentlich immer einen Schall... musste noch nie was bezahlen. Meine Ärztin mag mich glaub ich sehr (obwohl ich wahrscheinlich die NERVPATIENTIN) bin. Jeder kennt mich dort per Namen und Geburtstag usw. Irre. Das liegt wohl an den 3 ELSS und die 3 FG. Da war ich einfach viel zu oft da...

Meine Ärztin ist super lieb. Jedenfalls könnte ich die Ultraschallrechnungen bei der aok plus einreichen. Kannst du das ggf auch?

Vg Lie 23+4

weitere Kommentare laden
8

Guten morgen an alle Herzen 💕
In Berlin regnet es nicht es gab sogar einen fantastischen Sonnenaufgang .
Ich bin komplett durch - bis spät abends haben wir rumgewirbelt Aber der 1. schritt Richtung Babyzimmer ist geschafft 😍❤️

Jetzt treffen wir uns bald mit Freunden zum brunchen puh danach nachhause und weiter Schrank innen fertig bauen und Sachen einräumen .

Mal ne frage mein Baby liegt in QL kann es dadurch sein das ich es nicht so gut merke ? (Ich merkte es Ende 19. ssw & seit so 4 Tagen nicht mehr ) ich meine 20.cm und dann in QL kann ich mir vorstellen das man da nicht viel merkt 🤷🏼‍♀️🤔 was meint ihr ?

Bella 19+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

12

Hallo liebes
Vllt has du es gelesen, war gesgern im Kh.
Die sagten da eenn er in BEL liegt dann merkt man sie tatsählich öfter nicht. Und bei 20 cm ist ja noch so viel platz zum verstecken ;) schwubs sind die mäuse wieder weg...
Hoffe du merkst dein kleines flott wieder :**

15

Meins liegt in Querlage und hoffe auch das ich’s endlich mal täglich spüre & der Papa Hoffentlich auch obwohl der sehr geduldig ist 😄🙈🤷🏼‍♀️ Naja diese Ungeduld wird das Kind hoffentlich nicht von mir erben .

Ja zum Glück ist bei deinem kleinen Mann alles ok 😍👍🏻

weitere Kommentare laden
9

Guten Morgen. Viel Spaß heute mit den Hunden.

Ich verbringe das WE auf der Couch. Zum Glück spüre ich seit gestern Abend das Baby. Mir ging es wie Melli. :(

Ich spüre es deutlich weniger aber das kann wohl normak sein. Wachstum oder so.

Bezüglich meiner Blasenentzündung wird es glaub ich besser... aber nicht perfekt. Ich geh .Morgen früh im Zoo Leipzig frühstücken (der Zoo is riesig und hat 5 Restaurants) und halb 12 soll ich zur Ärztin bezüglich Urin usw.

Ich werde sie bitten zu schallen. Macht sie bestimmt. Werd auch sagen, dass Baby ruhiger ist und ich sie einen Tag nicht spürte. Jetzt weniger. Aber ich bin etwas ruhiger als Freitagabend. Mein Mann kam Samstag Nachmittag wieder vom Termin. Ich heulte und sagte was los ist. Er streichelte mein Bauch und schwupps.... boxte sie los :)

Wie oft spürst du ihn? Ich spüre immer mal einen tritt oder Boxen oder so und dann stille. Dann wieder einen nach Ewigkeiten:)

Vg Lie 23+4

27

Ach Liebes, du klingst immer so besorgt. Das muss anstrengend sein, ich wünsche dir, dass du das Kleine jetzt immer öfter spürst und dann ruhiger werden kannst. 😘
Ich merke den kleinen Mann im Schnitt alle 2 Stunden. Abends ist er eigentlich von 20 bis 23 Uhr fast durchgehend aktiv 🙃 ich bin da ganz schön verwöhnt! Und wenn ich sitze, beschwert er sich auch, da boxt er dann, damit ich ihm wieder mehr Platz gebe 🙄

28

Das ist bei mir leider so gar nicht so. Aber ich bin "zufrieden ".

Mal sehen was die Ärztin morgen sagt... vg

10

Guten Morgen 🙃

Ich bin so müde... Aber das stört meine Kinder morgens um kurz nach fünf nicht. Naja.
Mein Mann darf noch schlafen, er hat bis kurz nach drei im Haus gewerkelt. Wäsche nochmal gewaschen weil die Maschine das Waschmittel nicht gezogen hat, neuen Klositz montiert, zusätzlichen Handtuchhalter, angebracht usw.

Werden sicher wieder schwimmen gehen heute. Kinder haben sich im Decathlon gestern Schwimmbrille, Brett und Brille ausgesucht. Für die zweijährige natürlich total Quatsch aber der Wutanfall ist es mir nicht wert. Und mein vierjähriger fängt la an zu schwimmen. Üben immer fleißig bis der Kurs frei wird.

Ab nächster Woche haben beide endlich wieder einen Platz im Turnen nach langer Wartezeit. Hab ganz ehrlich den Inklusionsjoker gezogen. Das Turnen macht eine Motopädin und Motopädie für den Bauch bekommt meine Kleine im Kindergarten auch wegen der ganzen Operationen. Da passte es ganz gut.
Und ich habe im Kindergarten für meinen Sohn einen Platz beim Fun Dance ergattert Yeah. Findet während der Zeit dort statt, hole nur ihn etwas später ab und spiele solange dort mit meiner Tochter noch.

Entlastet mich wenn er sich mehr Auspowern kann.

Bauchzwerg geht es gut. Habe gestern meine Amazon Baby Box bekommen. Hätte ich für das Geld nicht bestellt aber als Geschenk toll. Außerdem hab ich ein paar Lieferungen bekommen wie neue Flaschen und Sauger. Bin zweimal beim stillen gescheitert, über Wochen gepumpt und geheult. Ich gebe die Vormilch und dann Flasche. Damit fühle ich mich gut.

Meine Hebamme meinte übrigens dass wir uns überlegen können ob die Familienplanung abgeschlossen ist. Da es mein Dritter Kaiserschnitt wird und ich dann schon 38 bin könnte eine Sterilisation über die Kasse gehen. Ich glaube aber nicht dass ich das mache. Aber darüber nachdenken ist ja nicht falsch.

Lg

30

Wow ihr macht ja viel für und mit den Kleinen, Respekt. Sonntags im Schwimmbad ist ja nicht gerade wenig los...
Die Amazon Box hätt ich auch nieeee für 30€ bestellt, ist eigentlich ne Frechheit.
Genau, darüber nachdenken schadet nicht und einerseits hättest du dann dein restliches Leben Ruhe...
Schönen Tag ❤️

31

Danke

Ach so viertes möchte ich jetzt noch gar nicht ausschließen, ich glaube mein Mann aber schon...

weiteren Kommentar laden
13

Guten Morgen ihr lieben.

Hier ist das Wetter nicht besser, grau in grau. Das drückt noch mehr die Stimmung als sie eh schon ist. Viel Spaß mit den Hunden🙃 Berichte von deiner FD, ich empfand die immer sehr schön.

@bee Ich drück dir ganz doll die Daumen das der kleine Blutfleck nichts ernstes bedeutet, bin aber bei dir und drück alle Daumen🍀🍀🍀🍀🍀

@melmo. Da hat dich euer kleiner echt erschreckt, Gott sei Dank habt ihr so tolle Kollegen, das ist echt Gold wert. Dann ist gut wenn er sich wieder bemerkbar macht. Fühl dich mal fest gedrückt.
Für deinen Mann alles gute für die Prüfung und Gesundheit😔

Ich hab mich hier doll zurück gezogen weil es mir einfach nicht ging. Gestern war ich mit meiner Mam für die Maus shoppen, das war toll. Allerdings liegt die Maus schon sehr tief und deswegen muss ich seeehr langsam machen. Glaube nicht das sie so lang noch drin bleibt. Als ich nach Hause kam, hat mich mein Mann überrascht mit dem Buggy den wir haben wollten🥰 hab mich so gefreut.

Habt einen tollen Tag

Eule mit M an der Hand, 💫 und 🦋 tief im Herzen und 💝 im Bauch 32+6 ssw

16

Danke für die wünsche liebes..

Ich hoffe das es dir soweit wieder gut geht und dem bauchzwerg. Schön wieder wss von dir zu lesen... und toll wie süs dein mann ist #verliebt solche dinge sind einfach gold wert #herzlich

32

Ach wie süß mit dem buggy.
Hier kommt jetzt die Sonne raus, hoffentlich bleibt sie!
Ja ich werde morgen definitiv berichten ☺️ haben schon um halb 8 den Termin!
Ruh dich heute schön aus, damit die kleine noch länger drin bleibt!

weiteren Kommentar laden
17

Guten morgen meine Liebe 😘
Guten morgen in die Runde 😊😘

Ich werde sograd Mal aufstehen und ins Wetter schauen. Eigentlich sollte die sonne heute kommen. Würde auch gern ne Runde spazieren. Schnee kommt dieses Jahr bestimmt erst im Februar😢 Hauptsache im April ist er wieder weg 🙄
Dann mach bitte schön langsam mit den Hundis. Ich hoffe sie sind nicht so wild 😘
Drücke dir für die Feindiagnostik morgen ganz fest die Daumen dass alles in Ordnung ist und du ein schönes Bild bekommst 😘🍀

Bee auch von mir weiterhin ganz viel Kraft und alles gute 🍀 hoffe es geht dir etwas besser 😘.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag 😘
Kerrin mit 🧸(28+4)💙

34

Nein, wild sind sie nicht, sie hören nur leider nicht aufs Wort 🙄 das macht mich nervös.
Ja genau dann kommt der Schnee geballt, wenn man ihn nicht mehr erwartet und gebrauchen kann 😃
Dir auch einen schönen Tag 😘

47

Danke ❤️ zum Glück war die Nacht über nichts mehr.

26

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich sitze schon total verfroren am Bahnhof und warte auf meinen Zug.
Wollte eigentlich später fahren, aber der Dortmunder Bahnhof wird heute wegen Bombenentschärfung gesperrt.
Also fahre ich jetzt schon.
Es ist grau und der wind ist soooo kalt...
Aber ich freu mich so auf zuhause, das wärmt von innen 😁

Wir haben noch 4 Tage bis zur feindiagnostik! Bin total aufgeregt, aber bisher nur, weil ich mich freue die kleine wiederzusehen. Heute morgen hat sie sich glaube ich im Bauch gedreht. Das hat sich total lustig angefühlt. Nicht mehr lang, dann kann der Papa sie endlich regelmäßig fühlen 😍

Habt einen entspannten Sonntag!
Lisa und 🍀-Girlie

35

Ja ich freu mich auch mehr als dass ich besorgt bin. Aber so langsam kommen doch die Gedanken, was ist, wenn er einen organ Fehler hat... Naja darüber kann ich mich sorgen, wenn es so weit is.
4 Tage sind ja auch nicht mehr lange!
Komm gut nach Hause 😘

37
Thumbnail

Danke!
Immerhin bin ich inzwischen etwas aufgewärmt. Aber die Bahn hat echt ein Händchen für Komik... Ich habe einen fenstwrplatz reserviert. Und ich bekomme das... gegen die Fahrtrichtung...
Da der Rest des abteils fast leer ist, habe ich mir jetzt einfach einen anderen genommen 😉
Die Sorgen werden bei mir auch noch kommen, da mache ich mir keine Illusionen. Aber noch genieße ich die Vorfreude!

weitere Kommentare laden