Wir sehen uns im Baby-Forum 👶

Hallo,

ich habe in der Schwangerschaft nicht viel hier geschrieben, dafür umso mehr gelesen und vielleicht kennen mich noch einige aus dem Unterstützter-Kiwu-Forum.

Unser kleiner Mann ist nun schon 1,5 Wochen bei uns. Er hatte nach der Geburt leider eine Infektion, ist nun aber fit und munter.

Euch allen noch eine langweilige Schwangerschaft und bis bald im Baby-Forum! :-)

LG

1

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschelzeit 😘
Schön das der Kleine do flott wieder fit ist 😊

2

Alles liebe und gute für euch und vor allem was das gesundheitliche angeht Ruhe.
Wünsche euch eine tolle Kuschel- und Kennenlernzeit. Erholt euch gut.

3

Aaaaw wie schön 😍 herzlichen Glückwunsch 🥰
Ja ich erinnere mich noch an dich 😊 gut dass er nun gesund ist. Ich wünsche euch eine tolle Zeit.

Alles Liebe

4

Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs.

https://m.urbia.de/club/ausgekugelt+mit+besonderer+vorgeschichte

LG Tina mit Mädel an der Hand und 👶 im♥️