*update* heute wieder US 💜

Hallo Mädels,

Ich bin nun auch endlich Zuhause. Der Termin heute verlief überraschend gut.

Vorab dem Würmchen geht's hervorragend. Hier gibt es noch eine kleine süße babyhand 😍
Ansonsten hat der Arzt nochmal schön genauer geschallt. Irgendwann schaltete er dann so zwischen die Beine (Baby lag im schneidesitz) und ich fühlte mich kurz bestätigt... ein junge... dann sagte der Arzt "nein das ist die nabelschnur" kurz ein bisschen gezuppelt und es war einfach mal NICHTS zu erkennen. 🙈 die Tendenz geht wohl zur Prinzessin 🤩 gbmh ist bei 4 cm.

Ich hab dann gleich noch ein positives Toxoplasmose Ergebnis bekommen 😁

Anschließend, kam ich dann zur Hebamme zur Schwangerschaftsvorsorge (die, die es verfolgt haben kennen das Drama 🙄) wie sich dann bei der Hebi herausstellte war überhaupt nichts los 🤦‍♀️ wir haben ganz normal alles besprochen und sie war absolut begeistert davon, dass wir bereits eine Hebi haben 🤷‍♀️ also auch hier viel Wind um nichts 🙄
Naja Hauptsache es geht voran, ich bekomme die nötigen Untersuchungen und dem Baby geht's gut. 😁

Soo in 4 Wochen ist dann der nächste Termin und in 8 wochen ist FD 😱

Ich wünsche euch einen schönen Abend 🍀

Chrissy mit Mäuschen an 14+2

1

Schön dass alles so positiv verlaufen ist! Das Foto ist ja putzig 😍

2

Ohja, ich war so abgespannt, weil es beim letzten mal so doof lief jetzt bin ich wirklich überrascht. 😊
Kann kaum glauben, dass es der arm von MEINEM Baby ist 😍

3

Das ist ja sehr schön das alles so gut gelaufen ist und es dem Würmchen so gut geht 😊
Das Foto ist supersüß 😊

5

Danke dir 😘
Wie geht's dir? Haben die Blutungen wieder aufgehört?

6

Nein die sind noch da 😕
Sie werden mich wohl bis zum Ende der SS begleiten.
Aber so lange es dem Kleinen gut geht und ich ihn regelmäßig spüre geht es mir auch ganz gut.
Ich bekomme nur langsam einen Lagerkoller 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hallo liebe Chrissy,

wie toll und was für ein süßes Händchen. Da hat sie oder er dir gewunken ;-) #winke

Hast du den US von der Bauchdecke oder vaginal bekommen?

Ich war gestern an 12+5 auch beim US, er hat beides versucht. Unser Baby hat dauernd eine Faust gemacht und sich bei der Geschelechtssuche weggeturnt. Auch den Nacken wollte es nicht im Profil zeigen (habe gehofft, es ist wie bei dir und der Doc guckt mal kurz drauf ;-) ) . Daher war ich total enttäuscht, obwohl sonst alles gut ist.

Freut mich daher umso mehr, dass dein Termin für dich gut war :-)

GLG, Malou

7

Ach liebes, sei nicht enttäuscht. Dass dein kleines rumgeturnt ist, ist doch wirklich gut 😊 dann ist dein kleines halt etwas schüchtern 😉

Vaginal war die ausmessung des gbmh und mann konnte sonst auch gar nichts mehr sehen 😱 hab schon gedacht "oh mein Gott es ist weg" 😂
Es zeigt sich nur noch auf der Bauchdecke.

Was den Nacken angeht, kann damit ja sowieso nur eine Wahrscheinlichkeit gemessen werden. Daher ist das auch nicht soooo wild 😅 wenn sonst alles schick ist, dann wird auch sicher alles gut sein 😊

In ein paar Wochen wird es schon wieder ganz anders aussehen, versprochen 😊

10

Hallo meine Liebe,
Oh wie schön, das hört sich ja toll an ☺️❤️
Gerade wieder gemerkt, dass wir ja total zeitgleich sind und den Weg jetzt schon seit dem anderen Forum teilen. Freue mich 🍀 Hoffe euch geht es sonst auch gut. Bei uns ist auch alles prima und ich fühle mich seit der 12 Woche super ohne Beschwerden.

Liebe Grüße
Juli 14+2

13

Das hab ich auch gerade gedacht, als ich gelesen habe wie weit du bist. Waren wir wirklich nur einen Tag auseinander? 🤔 dann hast du ET am 13.7.?

Ich freue mich, dass du nun beschwerdefrei bist. 😊 bei mir geht es auch deutlich besser. Hast du denn schon ein kleines Kügelchen?