💕🌨️☕ Kugelrunde am Sonntag ☕🌨️💕

Guten morgen ihr lieben 😘

Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen?😘
Was macht ihr heute schönes? Steht was besonderes an?

Ich habe heute Nacht sehr gut geschlafen 😊
Heute Nacht hat es bei uns ein bisschen geschneit 🌨️ zumindest sind die Dächer und Gehwege weiß 🥰 wurde auch Mal Zeit 😄
Bei uns steht heute nicht viel an. Vielleicht heute mittag Mal ein bisschen spazieren. Ansonsten chouchen😊
Mein kleiner ist die letzten zwei Tage etwas ruhiger. Das beunruhigt mich schonmal etwas. Aber ich hoffe es liegt daran das er immer weniger Platz hat. Am Donnerstag war ja noch alles OK und er bewegt sich ja.

Ich wünsche euch allen einen schönen gemütlichen Sonntag 💕

Kerrin mit 🧸(29+4)💙

1

Guten Morgen liebe Kerrin und alle Kugelis,
Meine Nacht war wieder okay, leider verlege ich mich durch das erhöhte Liegen im Nacken und davon bekomme ich Kopfweh. Da muss noch eine Lösung her...🙄
Ich gehe jetzt mit meiner Freundin zum joggen, mal sehen was mein Bauch dazu sagt. 😅
Nachmittag werden wir auch ein bisschen mit den Hunden und meinem Bruder und seiner Freundin spazieren gehen, bei uns ist es auch schön weiß, da haben die Hunde sicher ihren Spaß ❤️
Einen schönen Sonntag!
LG tomife 23+3 🐞

8

Hmm vielleicht hilft ein Nackenkissen? Oder Stillkissen unterm Kopf? Hoffe es wird besser 😘🍀 oh man du bist so sportlich...Wahnsinn😍 gibt mir Mal ein bisschen Disziplin ab 😄mach aber schön langsam😘

17

Das Problem mit dem Nacken und Kopfweh habe ich auch aber dafür ist das Sodbrennen nachts besser geworden!

Respekt fürs Joggen gehen, ich kann mich momentan maximal zum spazieren aufraffen. Heute steht aber erstmal weiter ausmisten auf dem Programm und zum Mittagessen geht's zu meiner Mama ;)

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, nach dem Tag Gestern war eine gute Nacht auch notwendig, oder?
Ich bin seit 4 Uhr wach weil ich wehen hatte. Sind aber zum Glück wieder weg.
Es ist Sonntag Morgen und mein Mann ist arbeiten 🙄
Ich könnte grad 🤮
Naja muss ich durch.
Heute ist WW...27+0...mein lang ersehnter Meilenstein. Trotzdem soll Mini noch drin bleiben. Zumindest noch 10 Wochen wäre toll. Oder bis die ganze Umbauerei hier fertig ist. Ich kann das Chaos nicht mehr sehen.
Heute Nachmittag gibts Besuch vom Patenonkel und Frau vom Kleinen. Unser Zwerg freut sich immer riesig auf die beiden 😊
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag 😘

9

Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰 jede Woche ist eine gute Woche 😊😘
Ja das stimmt der Schlaf hat gut getan😊 Oh das ist fies. Dann Versuch dich jetzt noch ein bisschen auszuruhen bevor der Besuch heute kommt. Das ist ja blöd das dein Mann sonntags arbeiten muss. Hoffe er ist nicht so lange weg.
Wünsche euch viel Spaß mit eurem Besuch,☕

29

Er wird bis mindestens 13 Uhr weg sein 🙄
Aber naja. Ich mache gleich noch ein Nickerchen und dann gehts wieder 😊

3

Guten Morgen,

Oh wie schön, Schnee habe ich noch gar nich gesehen, diesen Winter.
Ich hab ichr ganz so gut geschlafen, ist aber okay.
Heute ist WW 🥰 hallo 16.ssw.
Leider hatte ich die letzten Tage eher eine depressive Verstimmung. Ich bin war sehr gefrustet, wegen Arbeit, meinem Mann, den Rest von seiner und meiner Familie, es war einfach alles doof 😔
Ich hoffe das wird jetzt etwas besser, nachdem nun auch mein Mann etwas "aufgewacht" ist.

Heute treffe ich eine ganz besondere Freundin. wir haben uns lange nicht mehr gesehen und ich bin gespannt wie groß ihre Kugel ist 😅 wir beide haben eine ähnliche Geschichte, haben uns in einer wirklich schlechten Zeit kennengelernt und sind nun gemeinsam schwanger. Manchmal ist das doch Schicksal 🙈

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag.

Chrissy mit Würmchen im Bauch an15+0

10

Erstmal Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Das ist nicht schön das es dir psychisch nicht gut geht. Was ist denn da los bei euch? Dein Mann sollte dir schon beistehen und dich verstehen und ernst nehmen😘 hoffe es wird bald besser 🍀
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deiner Freundin. Das wird dir sicher gut tun😘

28

Ach das sind die typischen Reibereien zwischen 2 unabhängigen Menschen, die sich vorher um nichts Gedanken machen mussten und nun zukunfts- und finanzielle Sorgen aufkommen. Zudem müssen die Aufgaben neu verteilt werden und unsere Rollen verändern sich.
Er hat jetzt begriffen, dass er umdenken muss, dass seine Wünsche erstmal hinten anstehen müssen.
Mich hatte nur die ganze streiterei und die Diskussionen um ungefähr alles einfach nur noch meine ganze Energie gekostet. Bisher war ich immer wie die Problemlösungen und Organisationen zuständig, jetzt ist er gefragt, jetzt muss er sich selbst kümmern und informieren muss.

Wie ich vorher schonmal in einem anderen Beitrag geschrieben habe. Wir müssen uns jetzt als Eltern neu finden und ich bin ihm schon deutlich weiter voraus.

weitere Kommentare laden
4

Guten morgen ihr lieben,
Geschlafen habe ich recht gut. Doch heute (10+5) drückt es unwahrscheinlich im Unterleib. Gestern war ich aufgrund von komischen Ausfluss so beunruhigt, dass ich in die klinik gefahren bin. Dem Zwerg ging es prächtig, doch sonst wurde (zum glück) nichts gefunden. Ich hatte schon 2 FG und bin etwas besorgt. Hattet ihr damit auch Erfahrungen? Könnte es sein das sich einfach alles nur weiter?
Einen entspannten Sonntag wünsche ich euch.

12

Es freut mich das alles in Ordnung ist bei dir und dem kleinen.😍 Die schmerzen sind völlig normal. Es muss sich jetzt alles weiten und Platz schaffen. Hatte aber in der Zeit auch immer Angst bei jedem ziehen und zwacken. Ausfluss ist glaub ich bis zu nem gewissen Grad auch normal. Haben die denn dazu was gesagt?

19

Hey also wegen dem Ausfluss das hatte / habe ich auch .
Das ist normal da alles mehr durchblutet ist & oft wird man es auch nicht mehr los .
Ich habe jetzt so seit der 20. ssw mal Phasen wo es etwas weniger ist .
Ansonsten gegen die UL-Schmerzen habe ich Magnesium genommen & nehme es immer noch bei Bedarf .
Habe Magnetrans 375mg genommen bis zu 3x täglich.

Bella 20+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen 🙃

Ich bin noch etwas müde. Meine Tochter hat jetzt drei Tage in Folge mittags nicht geschlafen. Dementsprechend zickig war sie zum frühen Abend. Gestern ist sie dann ohne Essen oder Milch gegen 18 Uhr auf dem Boden eingeschlafen. Wegen ihrer Behinderung benötigt sie aber öfter Nährstoffe und hat nachts mal direkt vier Flaschen Milch getrunken. Geweint hat sie auch oft.
Und mein Sohn hat gesungen im Schlaf... Naja was soll es.

Heute ist Basar im Kindergarten. Helfen tue ich dieses Mal nicht. Aber Kuchen habe ich gebacken. Den bringe ich später hin und gucke mal direkt ob ich was entdecke. Brauche 1-2 Schlafsäcke neu.
Wobei Lidl ab morgen auch welche hat, und Einschlagdecken.
Allerdings mag ich keinen Nicki Stoff.

Morgen ist endlich Fein Diagnostik und ich habe mich contra Überraschung und pro Outings entschieden. Gehe davon aus, dass man morgen sieht was es wird.

Aufgeregte Grüße
Oktobersue 21+4

13

Ohje schlafen am Tag wird scheinbar überbewertet 🙈 vielleicht schafft sie es ja heute ein bisschen zu schlafen 🍀 was hat dein Sohn denn gesungen?😄 Wünsche dir viel Spaß und Erfolg auf dem Basar😘
Und natürlich schonmal ganz viel Spaß und Erfolg für das Baby TV morgen 🥰

6

Huhu ihr Kugelis,

schließ mich jetzt auch mal an 😊 Hab sehr unruhig geschlafen. Mein kleiner Mann ist nachts ziemlich aktiv im Bauch und auch sonst bin ich oft aufgewacht. Um 10 werd ich dann meine Große wecken, weil die noch etwas Hausaufgaben machen muss. Dann wollten wir einen ausgedehnten Spaziergang machen,mein Freund und ich und (hoffentlich) kommt das Pubertier mit ;) Korrigieren müsste ich auch noch, aber bin so lustlos ;) Hier liegt leider kein bisschen Schnee und es ist recht düster/bedeckt.
Euch auch noch schöne Familienzeit heute!

LG Steffi mit Shelly (15), ⭐ im ❤ und Lio oder Max (sind uns nach 8 Wochen *Mädchenouting* immer noch nicht einig, wie unser Bub jetzt heißen soll), 25+3

14

Uhh Hausaufgaben ist wahrscheinlich nicht ihr größtes Hobby 😄 wünsche euch einen schönen Spaziergang 😊 das tut immer gut 😊
Namensfindung ist wirklich nicht einfach. Vor allem wenn man eigentlich mit nem anderen Geschlecht gerechnet hat. Aber ihr werdet bestimmt was passendes finden 🍀

34

Huhu Steffi, schön dass du jetzt auch mitmachst!
Oh da fällt die Entscheidung echt schwer, Max und Lio sind beides sehr schöne Namen! Vielleicht könnt ihr es ja von Klang mit dem Nachnamen zusammen abhängig machen?

7

Guten Morgen ☕
Ich habe auch echt mal gut geschlafen heute.
Ich will heute noch einen Schokoladenkuchen backen😋, ansonsten wars das mit meinen sonntäglichen Aktivitäten.
Bei uns gab es nur etwas Schneeregen aber das bleibt ja nicht liegen.
Ja die Bewegungen werden anders im Bauch, mittlerweile werden meistens nur noch Körperteile von innen gegen die Bauchdecke gedrückt, das sieht wirklich immer sehr witzig aus wenn sich dann der Bauch so verformt ☺️
Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag 🥰
LG Johanna mit 👱‍♀️20 Monate und Babygirl 32+5💝

15

Nee das merk ich jetzt nicht. Nur allgemeine Bewegungen😊 ohh Schokokuchen wie lecker😍 hier bleibt der Schnee auch nicht liegen. Aber es ist erstmal weiß 😄
Wünsche dir viel Spaß beim backen 😘

11

Guten Morgen
Mich hat es richtig erwischt 🤒😔 habe mich wohl bei meinem Mann angesteckt. 🤧😷 heute lasse ich mich mal etwas verwöhnen solange er zu Hause ist. Gestern war es schon im Anmarsch aber da mein Mann Geburtstag hatte wollte ich ihm auch nicht den Tag verderben und bin noch fleißig in der Stadt bummeln gewesen 😂... die Quittung folgt sofort 🤷‍♀️
Werde aber auf jeden Fall noch an der frischen Luft etwas laufen gehen und ein Dampfbad machen, vielleicht hilfts. Ein paar Tage habe ich ja vermutlich noch, hoffentlich bin ich zur Geburt einigermaßen fit 🥴🙈

16

Oh nein😒sowas braucht Man auf die letzten Meter nicht auch noch... Drücke dir die Daumen das du ganz schnell wieder gesund und fit für die Geburt bist 🍀🍀🍀 mach schön langsam 😘

18

Guten morgen an alle 💕

Ich bin jetzt erst aufgestanden 🙈
aber war auch 4x glaube die Nacht wach wegen pipi 🙄
Habe mich dann Irgendwie gestreckt und das hat sooo weh getan in der Leistengegend 🤦🏼‍♀️

Ich denke mal das Baby ist ruhiger wenn es wächst und aber auch der Platz wird weniger bei dir .
Ich warte auch jeden Tag das die Tritte mehr werden gestern hab ich’s tatsächlich besser gemerkt 😍 mein Mann ja auch Freitag ganz leicht 🤩

„Nur“ noch 10 Tage dann endlich Baby TV - FD wir sind aufgeregt 😄🤩

Allen ein schönen Sonntag 💕
Wir fahren zu meiner Mama zum Mittag und unseren Hund abholen 🐶

Bella 20+4 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

21

Oh die ersten Bewegungen sind so aufregend 🥰
Oh großer Ultraschall und FD🥰 da sieht man dann endlich alles 😍 da nimmt man das warten auch gerne in Kauf 😊
Wünsche euch viel Spaß bei deiner Mama und lasst es euch schmecken 😘

23

Jaaa ich bin etwas beruhigt da das 2. Screening ja unauffällig war das war so ein bisschen die „Vorprüfung“ auf die FD hoffe ich 🙈😄
Aber das outing steht uns ja immer noch aus 🤩😌
Alle sagen es wird ein Junge & alle Mädels wünschen sich n Mädchen bei uns 😂
Mein Mann träumte letzte Nacht es wird n junge & meine Mama letzte Woche ebenso & ich ja vor Wochen von den Zwillingen - 1 Mädchen 1 junge hilft mir also nichts weiter 😂😂😂

Danke und dir auch viel Spaß 🏃‍♀️

weiteren Kommentar laden