Guten morgen ihr lieben😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? 😴
Was steht heute so an? Lasst Mal hören 😊😘
Bea es freut mich das mit eurem Krümel gestern alles gut war 🥰 dann hat sich der zusätzliche Ultraschall ja gelohnt 🍀🍀
Ich war gestern Abend schwimmen und hab daher ganz gut geschlafen.
Mein Mann hat heute frei weil er zum Check Up muss. Danach haben wir dann Zeit endlich anzufangen die Möbel im Kinderzimmer aufzubauen. Ich freue mich 🥰 mein Papa hat gestern den Boden noch verlegt und jetzt ist es einzugsbereit 😊
Heute Abend ist wieder Vorbereitungskurs. Heute geht's ums Wochenbett. Bin Mal gespannt 😊
Wünsche euch allen einen schönen Tag 😘🍀
Kerrin mit 🧸(29+6)💙
🐞🍀 Kugelrunde am Dienstag 🍀🐞
guten Morgen meine Liebe,
na du bist ja schon wieder beim Schwimmen so fleißig, ich wünsche dir viel Spaß. Und erst recht beim Kinderzimmer einräumen. Meine Nacht war wieder sehr gut Gott sei Dank. ich freue mich aber trotzdem schon auf mein Bett zu Hause.. eine Nacht nur noch ...
Ich treffe mich heute auch mal mit zwei Freundinnen zum Frühstücken und danach fahre ich zum Landratsamt fürs elterngeld.
einen schönen Tag euch allen, LG
Tomife 24. Ssw 🐞
Naja ein bisschen muss ich ja tun sonst Roste ich ja ein😄
Oh das freut mich das du dann endlich wieder in dein Bett und zu deinem Mann kannst. Irgendwann reicht es auch oder?😘
Oh wie schön, dann mach dir einen schönen Vormittag mit deinen Mädels und lasst es euch schmecken ☕🥐. Und anschließend viel Erfolg beim Amt😘
Ja es reicht jetzt, mag wieder mit meinem Mann im eigenen Bett schlafen. Allerdings sind die 2 Wochen jetzt wie im Flug vergangen! Und mein Mann ist eh bis morgen beim Ski fahren, so dass ich sowieso alleine wäre 😅
Danke, werden wir machen 😋
Guten Morgen zusammen,
wie schön, ich würde auch gern mal schwimmen gehen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass du danach gut schläfst.
Und Möbel aufbauen bzw. wenn sie dann stehen macht sooo Vorfreude Wünsche euch viel Spaß dabei!
Ich habe mir nun auf ebay Kleinanzeigen einen Kombi-Kinderwagen von Hartan + Maxi Cosi rausgesucht, das ich mir morgen beides angucken kann. Wir sind aber hin- und hergerissen. Ist gebraucht kaufen gut? Liegt natürlich auch am Zustand, daher gucke ich ja vor Ort. Und ist es zu früh, einen Kinderwagen zu besorgen? Bin ja erst bei 13+5...
Ansonsten wird bei uns im Büro heute die Küche abgebaut und der Boden abgerissen, da wir einen Wasserschaden haben. Mind. 3-4 Wochen Trocknung. Hoffentlich ist es nicht allzu schimmelig darunter. Kann mir nicht vorstellen, dass das gut fürs Baby ist, wenn ich im Schimmel arbeite
Wünsche euch allen einen schönen Tag,
GLG, Malou mit Krümelchen 13+5
Schwimmen ist wirklich super. das kannst du in der Schwangerschaft auch immer machen vorratsgesetzt der Arzt gibt das okay 😊 also wir haben Kinderwagen und Babyschale neu gekauft aber wenn die Sachen im guten Zustand sind kannst du sie ruhig gebraucht kaufen.
Ohje Wasserschaden ist nicht schön. Wenn wirklich Schimmel da ist würde ich mit deinem FA reden ob er dich für die Zeit krank schreibt.
Guten Morgen malou,
ich habe mit den Besorgungen auch schon Anfang 2. Trimester begonnen! Wer weiß, was im 3. ist?! Und gebraucht kaufen wir so gut wie alles, bzw bekommen es von Freunden geschenkt oder geliehen. Beim maxi cosi steht halt die unfallfreiheit im Vordergrund, da würd ich bei Fremden aufpassen..
Wegen dem Schimmel bin ich ganz bei Kerrin, red doch mal mit dem Bauarbeiter wie schlimm es ist, aber im Notfall bleibst du daheim ☝️
Viel Erfolg heute beim "shoppen" 😘
Meine Hebamme kommt heute vorbei, bin ganz froh da ich seid gestern immer wieder mal einen harten Bauch habe und das kurze Gefühl da ist ein Stein drin....Arbeit war gestern aber auch mega stressig :(
Naja, mal schauen was sie gleich sagt..
Ansonsten arbeite ich heute von zu Hause aus und versuche es etwas ruhiger anzugehen..
Ja mach heute Mal langsam. War vielleicht nur ein Warnschuss das du es ruhiger angehen lässt. Aber dann ist ja gut das die Hebamme heute kommt😘
Guten Morgen ☀️
Ich habe heute Nacht auch echt gut geschlafen. Stehe jetzt auf, Dusche und räume bisschen die Wohnung auf. Dann heißt es bügeln und Wäsche verräumen. Wir haben am Wochenende das zukünftige Zimmer gestrichen und das Bett wird morgen aufgebaut mein Mann fährt heute geschäftlich für eine Nacht nach Frankreich und er besteht darauf das er das Bett aufbaut. Also muss ich mich gedulden 😂 Geduld und ich !!! Jaaa das muss ich noch lernen 😆
Heute ist bei mir Wochenwechsel, hallo 34 SSW !! Oh Gott wo ist bitte die Zeit hin ?!
Ich muss noch irgendwann die restlichen Sachen besorgen 😂 bin aber noch sehr entspannt.
Habe heute auch Geburtsvorbereitungskurs Kurs und davor treffen wir uns zum Kaffee und Kuchen. Total cool! Haben auch eine WhatsApp Gruppe und sind alles vom ET sehr nah beieinander. :)
Kannst ja dann Fotos reinstellen vom fertigen Zimmer :)))
Wir haben Sonntag und gestern mit einer Schablone die Wand ausgemalt. Ich sag euch das war eine Arbeit !! Aber es hat sich gelohnt :D
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰 da hast du es ja nicht mehr so lang😍 die Wand ist wirklich schön geworden. Das das ne mega Arbeit war das glaube ich wohl 😄
Fertig werden wir heute nicht. Aber vielleicht zumindest Wickelkommode und vielleicht Kleiderschrank. Dann kann ich den die Woche schon einräumen. Fertig ist fertig 😄 ich bin noch so unschlüssig was ich an die Wände machen..möchte so gerne Wandtattoos mit Wald Bildern haben. Aber hab noch nicht so das richtige gefunden.
Ja ich bin Mal gespannt ob und wann wir ne WhatsApp Gruppe machen 😄 dann wünsche ich dir viel Spaß 😘😘
Morgen ihr hübschem,
Ach schwimmen und alles hätte ich auch so gern gemacht. Wurd mir aber leider alles verboten... najaaa..so hüpf icj zwischendurch auf dem Gymnastik ball rum das muss reichen 🤭
Wir haben gesgern laminat geholt, hoffentlich können wir morgen Nachmittag starten.
Morgen gehts ab in die strahlenklinik und dann sehen wir mal wie das dort so läuft..
Heut hab ich sturmfrei und geniese noch kaffe und müsli im bett ;)
Sonne blauer himmel ind minus 1 grad ich will raus heut.
Denke ich fahre mal wieder zum friedhof zu den jungs.. mal wieder hallo sagen und erzählen was wir so alles geschafft haben bisher
So meine damen. Morgen melde ich mich nicht... bis donnerstag✌
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Oh liebes ich wünsche euch für morgen alles alles gute und freue mich auf ein Update am Donnerstag. Lasst es langsam angehen und immer nach und nach.
Genieß den Tag heute und grüß deine beiden Jungs ganz lieb. Sie sind sicher ganz stolz auf euch wie ihr das alles meistert und passen super auf euch drei auf😘😘
Guten Morgen,
gestern war ein schöner Tag. Unser Krümel war sehr aktiv. Besonders schön war es als es mit seiner Nabelschnur gespielt hat.🥰 Es gab noch kein Outing. Die Beine wurden zusammen gekniffen.😂
Vielleicht bekommen wir es ja im Februar zu sehen.
Bea mit Krümel 16+6🥰
Das ist so toll mit anzusehen wenn sie so aktiv sind😍 unser war beim letzten Mal leider sehr voll. Hat allerdings auch nicht mehr so viel Platz 🤷 drücke euch die Daumen das es sich bald outet😍
Guten Morgen ihr Lieben,
So, mein Mann ist unterwegs zum letzten Vorstellungsgespräch. Dann fällt endlich die Entscheidung wo die Zukunft für uns weitergeht. Es wird Zeit!
Musste heute wieder mitten in der Nacht aufs Klo und konnte danach nicht wieder einschlafen. Nur noch so oberflächlich mit komischen Träumen. Die Kleine hat sich derweil wieder durch meinen Bauch gebuddelt. Unfassbar wie aktiv sie momentan ist und wie kräftig ich sie schon in alle Richtungen spüren kann... nur wenn der Papa die Hand auflegt, wird sie immer ganz ruhig. Ich finde, das ist ein gutes zeichen, aber er ist immer traurig.
Mir ist langsam der Bauch unangenehm beim schlafen. Habe gestern mal wegen stillkissen geschaut, aber die Auswahl fand ich ziemlich mau... alle grau oder blau und Sterne drauf... naja, muss die Oma wohl bunte Alternativen nähen 😉
Habt einen schönen Tag!
Lisa und 🍀-Girlie 21+4
Drücke euch ganz fest die Daumen das es mit dem neuen Job klappt und ihr endlich eure Zukunft planen könnt.🍀
Wenn dein mann die Maus spüren will dann Leg dich hin und atme ganz tief in den Bauch ein. Meistens werden sie dann wach. Haben sie uns im Geburtsvorbereitungskurs beigebracht 😄 Stillkissen sind wirklich gewöhnungsbedürftig. Hab jetzt auch ein dunkelgraues mit Sternen😊
Hallo kerrin,
Das Zimmer aufbauen ist glaub ich nochmal was ganz besonderes😍 viel Spaß dabei! :)
Geschlafen hab ich letzte Nacht endlich wieder gut, konnten alle durchschlafen 🥳
Isabelle hat einen Neurodermitisschub und wacht nachts x mal auf und weint bitterlich weil es weh tut und juckt.
Der Stress der letzten Wochen macht sich so langsam bemerkbar, sodass wir heute glaub ich einfach zuhause bleiben und spielen.
Waren in letzter Zeit nur mit ausmisten beschäftigt und haben geholfen das Haus meiner Oma leer zu räumen.
Dachte eigentlich das ich gut mit ihrem Tod umgehen kann, holt mich so langsam aber doch ein und zieht Kraft.
Wenigstens hab ich direkt alles mit meinem Mann klären können (hat letztens einmal richtig geknallt), wie wir sie Situation mit seiner Mutter klären wissen wir immer noch nicht, da gibt es sogar wegen der Beerdigung Ärger 😕. Immerhin versteht er jetzt aber was ich meinte und nimmt mich sofort raus aus der Situation. Haben jetzt schon 3 mal einfach Sachen gepackt und sind gefahren. Keine gute Lösung, aber das einzige was momentan die Nerven schont 😕.
Heute schauen wir, wenn die große im Bett ist nach einem schönen Urlaub am Meer😍 damit hat er mich gestern überrascht und ist glaub ich genau das richtige grade.
Liebe Grüße Anna mit 👧Isabelle (2)und Muckel 14+5
Ach Mensch liebes eure Situation tut mir so leid 😢 es kommt auch alles auf einmal. Gerade jetzt wo du es am wenigsten gebrauchen kannst😢 es ist gut das dein Mann jetzt wenigstens hinter dir steht und sich unterstützt 😘
Wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft und Geduld 🍀🍀 hoffe ihr findet ein schönes Urlaubsziel 😘😘
Danke 😘 Kraft und Geduld kann ich grade gut gebrauchen.
Ja zum Glück, normalerweise bin ich nicht so schnell nervlich am Limit, verstand er gar nicht warum auf einmal schon. Irgendwie hat er selbst erst während wir geredet haben gemerkt, wie viel bei uns los ist und war dann echt erschrocken🙈.
Ach bestimmt, dann nehmen wir die Portion Urlaub und Ruhe mit nach Hause 😍 ich freu mich da jetzt schon total drauf und strahl seit gestern nur noch😊
hallo
ich wurde gestern noch auf die Intensiv station verlegt! Blutdruck nachts war nur noch 70/40! Muss heute nochmal hier auf der Intensiv bleiben und morgen wenn alles passt darf ich zurück auf die geburtsstation. Da wird dann geschaut, ob’s dem Krümel an was fehlt, wenn der so absackt! 😰 Und auch was sie tun können, dass es besser wird! Hier wird jetzt geklärt ob mein Herz was hat. ❤️
Ach du liebe Zeit 😢 ich wünsche dir gute Besserung und ganz viel Kraft 🍀🍀 hoffe das sich alles bald wieder stabilisiert und es dem Krümel und dir gut geht 😘
Danke! Ja langsam darf es bitte wieder Bergauf gehen! 🙏🏼🍀