Hallo,
ich rutsche hier mal ganz vorsichtig rüber. Ich durfte am Samstag wieder positiv testen - das 4. Mal innerhalb von 19 Monaten. Ehrlich gesagt, weiß ich gar nicht, wie ich mich fühle. Auf der einen Seite natürlich glücklich, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, warum ausgerechnet dieses Mal alles gut verläuft 😢 ich weiß, so soll ich nicht denken, aber die 3 FG spuken in meinen Gedanken rum.
Seit dem positiven Test nehme ich wieder Progesteron und meinen 1. Arzttermin habe ich heute in 3.Wochen.
Ging bei euch beim 4. Mal alles gut oder endete es wieder in einer FG?
liebe Grüße, Verena
schwanger nach 3 FG
Hallo.
Erstmal tut es mir leid, dass du das alles durchmachen musstest...!
Aber Glückwunsch zum positiven Test 😍
Ich hatte auch 3 FG und bin direkt nach der letzten FG wieder schwanger geworden.
Inzwischen bin ich in der 19.SSW angekommen 😊
ohh, das freut mich zu hören 😍 hattest du lange Sorgen, dass es vielleicht wieder abgeht?
danke dir! ❤️
Oh ja, die hatte ich!
Ich hab von Anfang an ein Hämatom, welches bis zur 17.SSW stark blutete.
Seit 9. Januar (mein Geburtstag) endlich Blutungsfrei.
Letzte Woche war das Hämatom aber noch unverändert.
Heute gab es bessere Nachrichten: Hämatom löst sich auf 😊
Hallo liebes,
Ich hab 6 fehlgeburten hinter mir, davon 2 stille geburten.
Ich bkn aktuell unfassbarer weise in der 28ten woche schwanger.
Im vorfeld wurde ich aber speziell in einer uni klinik untersucht und medikamentös behandeltm und prompt hatte es geklappt.
Ich hoffe das deine 3 fg vorher einfach pech waren.
Was ich in der zeit gelernt habe ist es jeden einzelnen tag und jeden einzelnen moment zu geniessen. Wir wissen alle wie schnell oder in meinem fall spät es vorbei sein kann... also genies jeden einzelnen augenblick voller Hoffnung...
Angst oder Verzweiflung kann man später noch haben. Positive energie ist hilfreich :**
Alles liebe
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Hallo,
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich kann es total verstehen, dass du dich noch nicht freuen kannst und du dich so natürlich auch schützt! Aber das kommt schon noch! 🍀☝🏼
Wir hatten 3 Fehlgeburten und dazwischen zwei ganz ganz frühe Abgänge. Die 4. klinische Schwangerschaft war dann jedenfalls die, mit unserem Sohn! 🥰🍀 Also gib die Hoffnung nicht auf, auch nach mehreren Fehlgeburten kann es gut gehen! Wisst ihr denn eigentlich die Gründe für die Fehlgeburten, oder tappt ihr da im Dunklen?
LG
Wir tappen im Dunkeln...nach der letzten FG wurde meine Gerinnung überprüft. Das war auch schon alles.
Heute hat mich meine FA angerufen und wir haben das Progesteron von 200mg auf 600mg täglich erhöht.
oh schlimm, was du durchmachen musstest! Gut, dass es dann mit eurem Sohn klappte 😍
Okay, das ist natürlich mehr als frustrierend!! Eigentlich ja eine gute Nachricht, aber man fühlt sich schon etwas hilflos oder? Vielleicht muntert es dich ja trotzdem ein wenig auf, dass es bei uns ähnlich war. Es wurden zwar ein paar kleinere Baustellen gefunden, die wurden aber schon vor Fehlgeburt 2 und 3 behandelt. Bei uns waren es wohl zufällige Chromosomendefekte, „Pech“. Und dann hatten wir halt auch mal kein Pech. 🍀 und genau das wünsche ich euch jetzt auch endlich mal. 🙂
Herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich hatte auch drei FG und beim vierten mal hat es geklappt. Ich drücke die Daumen, dass es diesmal auch bei euch gut ausgeht
wie toll! Da fällt einem ein Stein vom Herzen ❤️ hat es dann "einfach so" geklappt oder musstest du etwas anderes machen? 😊
Glückwunsch zur SS.
Ich habe 5 Fg hinter mir, zwei davon waren frühe Abgänge. Nach einer Rundumuntersuchung, medikamentöse Behandlung bin ich nun in der 14. Woche.
Hat dich denn keiner genauer untersucht ?
Hallo,
Ich hatte auch 3 FG und bin jetzt in der 25.ssw.
Auf meinen Wunsch hin wurde vor dieser Schwangerschaft einiges untersucht wie Gebärmutterspiegelung, Gerinnung und Genetik. Ob es an der Behandlung jetzt mit Heparin und ASS liegt weiß ich natürlich nicht. So richtig dran glauben kann ich immer noch nicht aber seit der Feindiagnostik und seit dem ich den kleinen spüre, bin ich deutlich entspannter 🤗
Dir wünsche ich alles Gute! 🍀
Ich hatte ebenfalls 3 FG, alle innerhalb von 9 Monaten und bin jetzt das 4.Mal schwanger und aktuell in der 34.SSW.
Es kann also wirklich auch alles gut werden!
Ich will aber ehrlich sein, ich hatte die ersten 13 Wochen eine schreckliche, lähmende Angst und habe jedes Mal beim Gyn damit gerechnet, dass er mir jetzt wieder sagt, dass das Herz nicht mehr schlägt. Über die Zeit wurden die Ängste allerdings viel besser und ich habe versucht wann immer die dunklen Gedanken kamen positiv zu denken; mittlerweile bin ich sogar fast (!) entspannt
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute!
Charina mit 33+1 Wunder und im Herzen