Hey ihr lieben ich habe echt keine Ahnung von schwangersein , aber seit gestern späten Abend habe ich so ein Ziehen im unteren Rücken , Druck nach unten und irgendwie Ul-Ziehen .
Bin verunsichert ob sich nur alles dehnt und wächst oder ob ich mir Sorgen machen müsste ?
Muss man deshalb zum gyn ?
Entschuldigt für die vielen Fragen .
Bella 21+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Grund zur Beunruhigung ?
Mach dir keinen Kopf süße. Das ist momentan ganz normal. Um diese Zeit wächst und dehnt sich alles. Wenn es durch Ruhe und Wärme nicht besser wird dann frag Mal beim Gyn nach. Aber in der Regel ist das normal. Können auch schon Übungswehen sein.😘😘 Hab Vertrauen in deinen Krümel. Aber ich versteh dich. Mir ging es um die Zeit ganz genauso 😊😘
Vielen lieben Dank 😊 ich werde es also weiter beobachten und erstmal nicht zur gyn heute fahren war nur in Zeitnot da sie heute schon 13:00 schließt 🙈😄
Ich werde mal eine Magnesium erstmal nehmen 👍🏻
Genau Magnesium ist auch immer gut😊 drück dir die Daumen das es bald besser geht 😘🍀
Hey Bella,
das ist denke ich normal.
Ich hatte letzte Woche (genau zu deiner Zeit, bin ja eine Woche vor dir) sooooo ein fieses starkes Stechen immer links unten, dass es echt voll weh tat. Immer dieselbe Stelle.
Sind dann ja in der Nacht in den Skiurlaub nach Österreich gefahren und ich hatte echt Schiss, im "Ausland" mir noch ein KH suchen zu müssen. Am 2. Tag wurde es etwas besser und am 3. Tag war es nur noch sporadisch da.
Seitdem nix und die kleine turnt täglich ausgelassen in meinem Bauch herum...
Man macht sich echt schnell Gedanken. Versuch dich etwas zu schonen, viel zu liegen und ein bisschen Wärme.
Glg, June
Das hatte ich auch vor so 1-2 Wochen. Bei mir hat Wärme und Badewanne, viel Beine hoch legen und Magnesium geholfen.
Drück dir die Daumen dass es schnell nicht mehr so unangenehm ist,
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 24+4
Hey.
Also ich habe nach zwei, drei solcher Situationen, wo alles ok war, dann irgendwann für mich entschieden: Ziehen/Schmerzen ODER Übungswehen sind in Ordnung. Sind die Schmerzen aber rhythmisch wie Wehen würde ich jetzt immer nachgucken lassen.
Bei mir fing das auch um die Zeit noch mal alles an ordentlich zu zwicken.
Danke an euch alle 💕
Ich war doch rasch beim gyn hätte sonst kein Ruhe gefunden :)
Also gbmh ist lang und MuMu zu Baby trat fleißig gegen den gbmh 🙈😄 habe nur die Füße gesehen - war vaginal der Schall .
PH ist auch okay .
Dachte ich könnte ja auch nochmal selber n Blick aufs Geschlecht werfen aber wie gesagt ich sah nur die Füße 😄🤷🏼♀️
Habe Physio bekommen und kann ibu nehmen (werde ich aber probieren ohne auszukommen)
Danke nochmal an euch 🤩❤️😘
Hey! Schön dass doch alles gut ist bei dir und dem Baby ! Ich hatte vorgestern auch ganz komische Schmerzen, konnte die aber gar nicht deuten. Bei meinem Gyn wäre das bestimmt schwierig. Ich erreiche die Praxis ausschließlich per Mail. Falls da was sein sollte mal, könnte ich das glaub abhaken. Liebe Grüße
Oh das ist nicht schön .
Naja wenn wirklich was wäre würde ich an deiner Stelle einfach hinfahren oft sind sie bei Schwangeren ja doch nochmal vorsichtiger .
Die Arzthelferin sagt sogar immer ich brauche nicht nachfragen einfach vorbei kommen
Hallöchen
Ich hatte das genau auch letze Woche. Da war ich auch in der 22ssw. Hab mehr Magnesium genommen und sonst alles ein bisschen gemütlicher genommen. War sicher ein Wachstumsschub🍀
Nein nein liebes alles gut...
Ich habe das immer wenn er sich dreht. Am nächsten tag isser dann plötzlich im 180 grad gedreht oder in bel von sl.
Ist alles gut :)
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch