Hey ihr lieben ich habe echt keine Ahnung von schwangersein , aber seit gestern späten Abend habe ich so ein Ziehen im unteren Rücken , Druck nach unten und irgendwie Ul-Ziehen .
Bin verunsichert ob sich nur alles dehnt und wächst oder ob ich mir Sorgen machen müsste ?
Muss man deshalb zum gyn ?
Entschuldigt für die vielen Fragen .
Bella 21+0 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Grund zur Beunruhigung ?
Mach dir keinen Kopf süße. Das ist momentan ganz normal. Um diese Zeit wächst und dehnt sich alles. Wenn es durch Ruhe und Wärme nicht besser wird dann frag Mal beim Gyn nach. Aber in der Regel ist das normal. Können auch schon Übungswehen sein.😘😘 Hab Vertrauen in deinen Krümel. Aber ich versteh dich. Mir ging es um die Zeit ganz genauso 😊😘
Vielen lieben Dank 😊 ich werde es also weiter beobachten und erstmal nicht zur gyn heute fahren war nur in Zeitnot da sie heute schon 13:00 schließt 🙈😄
Ich werde mal eine Magnesium erstmal nehmen 👍🏻
Genau Magnesium ist auch immer gut😊 drück dir die Daumen das es bald besser geht 😘🍀
Hey Bella,
das ist denke ich normal.
Ich hatte letzte Woche (genau zu deiner Zeit, bin ja eine Woche vor dir) sooooo ein fieses starkes Stechen immer links unten, dass es echt voll weh tat. Immer dieselbe Stelle.
Sind dann ja in der Nacht in den Skiurlaub nach Österreich gefahren und ich hatte echt Schiss, im "Ausland" mir noch ein KH suchen zu müssen. Am 2. Tag wurde es etwas besser und am 3. Tag war es nur noch sporadisch da.
Seitdem nix und die kleine turnt täglich ausgelassen in meinem Bauch herum...
Man macht sich echt schnell Gedanken. Versuch dich etwas zu schonen, viel zu liegen und ein bisschen Wärme.
Glg, June
Das hatte ich auch vor so 1-2 Wochen. Bei mir hat Wärme und Badewanne, viel Beine hoch legen und Magnesium geholfen.
Drück dir die Daumen dass es schnell nicht mehr so unangenehm ist,
Lg das Schnabeltier mit 🐞 bei 24+4
Hey.