Guten morgen ihr lieben 😘
Wie geht's euch heute? Habt ihr gut geschlafen? Was steht heute an? 🍀💕
Ich hab geschlafen wie ein Stein und bin trotzdem noch müde 😄 nachts geht leider immer noch die Nase zu. Das nervt extrem. Ich denke aber das das die SS über nicht mehr weg geht 🙄
Heute steht nicht viel an. Heute morgen ein bisschen aufräumen und putzen und heute Nachmittag kommt ne gute Freundin mit dem kleinen zum Kaffee 🥰
Ich wünsche allen einen schönen Tag und alles alles gute für das was so ansteht 😊🍀😘
Kerrin mit 🧸(30+1)💙
💖🍀 Kugelrunde am Donnerstag 🍀💖
Gratulation nachträglich zur echten 3 liebes.
Unser Termin in der strahlenklinik lief gabz gut. Wichtig für uns ja man kann es problemlos bestrahlen, ohne grossen aufwand und die erfolgschancen sind ganz gut.
Nächste woche fahren wir noch zum Neurochirurgen und hören uns die op sache an, wobei das nicht in frage kommt.
Gestern waren wir los wegen auto gucken, dienstag fahren wir ihn probe direkt zum babymarkt und maxicosi einbauen lassen. In unsern jetzigen passt ja keiner rein hinten trotz kombi 🤨
Heut hat mein mann frei und wir fangen an neues laminat zu verlegen,sodass wkr morgen hoffentlich damit fertig werden. Samstag kommt meine bessere hälfte und wir wollen anfangen aufzubauen.
Im bauch ist immer mehr radau. Von liebevollen kleinen tritten zu der ganue bauch wackelt und da kommen richtige beulen raus das auch mal weh tut 😅😅
Ab 5 uhr war heut rambazamba...herrlich
Noch 6 tage bis zum schall
Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch
Ach liebe meli,
Das klingt dich endlich mal etwas positiver. Ist er selbst denn auch etwas besser drauf?
Und wow 😳 du bist ja richtig im nestbaumodus 😁 viel Spaß dabei.
Oh liebes es freut mich sehr das das Gespräch gestern so gut verlaufen ist und der Tumor bestrahlt werden kann. Das ist dann doch die bessere Lösung. Drücke euch weiterhin die Daumen das alles gut wird 😘🍀 was gibt es denn für ein Auto? Habt ihr schon ne Idee? Oh ich bin auch Mal gespannt wie das so wird mit der Babyschalen im Auto. Ich hab nen Opel Astra kombi. Mein Mann meint der passt da auf jeden Fall rein😄 wünsche euch viel Spaß beim shoppen🥰 das ist toll das es im Zimmer auch endlich weiter geht😊
Die Bewegungen im Bauch kommen schonmal so unerwartet das man sich richtig erschreckt 😄 find das auch immer lustig wenn dann so Wellen entstehen wenn er sich dreht🥰 na Guck so lange ist es ja gar nicht mehr bis zum Schall. Dann siehst du ihn endlich wieder 🥰🥰
Wünsche euch einen tollen Tag liebes😘😘
Guten Morgen!
Ich melde mich auch mal wieder😅Ich lese jeden Tag fleißig, komme aber kaum zum Schreiben 🙈
Bei mir ist heute WW-29 plus 0- die Schummel ,3‘☺️☺️☺️
Ansonsten gehts mir ganz gut, der Bauch ist viel größer als in der 1. SS, glaube aber das ist normal 😂
Der GVK hat letzte Woche begonnen und auch der Aquafit-Kurs👍🏼Ich weiß nicht wie es Euch geht, aber in meinem Kopf ist es immer noch nicht richtig angekommen, dass wir bald Eltern von 2 Kindern sein werden... Manchmal könnte ich heulen vor Rührung 🥰Ich glaube erst wenn die Maus da ist werde ich das richtig realisieren. Geht es Euch auch so🤔?
Wünsche euch einen gemütlichen Tag👋🏼
LG
Black
Glückwunsch zum Wochenwechsel Liebes 🥰
Ja mir geht es schonmal ganz genauso. Das ist noch zu unwirklich. Aber je näher der Termin rückt desto realer wird es 🥰 lass es dir die letzten Wochen noch gut gehen😘
Guten morgen an alle 💕
Ich liege noch im Bett 🙈 hat sich irgendwie so eingegliedert zwischen 3:30-6:00 esse ich mein 1. Frühstück und dann schlafe ich meist nochmal bis 9:30-10:30 🙈 aber bin auch nachts sehr oft wach .
Ansonsten wächst das kleine vermutlich Becken tut weh und der Rücken auch immer noch .
Übel war mir gestern Abend auch wieder - also ich stelle da eindeutig eine Verbindung her.
allen einen schönen Tag ☀️
Bella 21+1 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️
Na wenn die Nächte nicht gut sind ist es doch schön wenn du den Schlaf morgens nachholen kannst😘 ich hab heute auch bis halb zehn geschlafen 🙈 dann ist es ja doch gut das du gestern beim Gyn warst wenn du immer noch schmerzen hast. Dann bist du doch beruhigter. Mach schön langsam liebes 😘
Danke heute Ruhe ich mich nochmal richtig aus - außer einkaufen mit meinem Mann steht nichts an .
Ab morgen ist das Wochenende sehr voll gepackt aber vielleicht is der Schub wenn es denn einer ist bis morgen durch 😊👍🏻
Wird schon 😄 ich mach ganz Inruhe und irgendwie in meinen thread hatte ich das Gefühl das jede das in der 22. ssw hatte 😄🤣
Guten Morgen,
Herzlichen Glückwünsch zur 30 😊 hilft dir kaltes Meersalznasenspray?
Heute geht's mir deutlich besser. Hab auch geschlafen wie ein Stein und jetzt auch sehr lang sogar. Ich schätze das war nötig.
Einer der wichtigsten Sätze des gestrigen Tages war für mich "das Kind hat nur eine Mutter und überall anders kann man ersetzt werden" 🤔
Morgen früh bekomme ich ganz tollen Besuch, die bis Mittwoch bleiben. Da freue ich mich schon richtig drauf. Das heißt aber auch für mich, heute wird wieder richtig durchgeschrubbt. Auch wenn es dem Besuch völlig egal ist und nach einem halben Tag sowieso so aussieht wieder vorher 😂
Ich wünsche euch einen schönen vize-Freitag.
Chrissy mit Würmchen an 15+4
Doch für den Moment hilft das schon. Aber nachts geht die immer zu und morgens ist der Mund ganz trocken wegen der Mundatmung 🙄naja wird schon werden 😄
Oh wie schön dann hast du ja die nächsten Tage erstmal Aktion Zuhause. Gönn dir aber zwischendurch Mal Pausen 😘 wünsche dir ganz viel Freude mit deinem Besuch 😘😘
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur 3.😊
Ich lag bis kurz vor 9 Uhr im Bett. Hab heute gut geschlafen.
Ansonsten kommt heute Mittag meine Hebamme sich vorstellen.
Und heute Abend kommt mein Mann auch wieder. Auch wenn er jede Woche Mittwoch fährt und Donnerstagabend zurück kommt ist es komisch ohne ihn. Wir vermissen uns ganz dolle.Da ist die Vorfreude heute richtig hoch das er heute Abend wieder bei mir ist.
Bea mit Krümel 17+1🥰
Oh das hört sich toll an. Viel Spaß beim Kennenlernen mit der Hebamme und ein tolles Wiedersehen mit deinem Mann🥰🥰
Guten Morgen liebe Kerrin und ihr anderen lieben Kängurus mit großen und kleinen Beuteln 🙈,
ich schließe mich an. Habe auch geschlafen wie ein Stein. Mein Mann hat mich kurz vor sieben wach gemacht, weil heute das letzte mal die Handwerker aufgeschlagen sind. Dann ist Gott sei Dank alles fertig und wir machen erstmal ein Jahr Baupause bis Böhnchen in die Krippe geht.
Ich erhole mich heute von gestern auf der Couch und werde nachher nochmal meine Augen zu machen, wenn die Handwerker fertig sind.
Gestern beim CTG war noch keine wehe in Sicht und Böhnchen hat die ganze Zeit geschlafen. Er ist jetzt beim Rippenbogen angelangt und senkt sich dann hoffentlich ganz bald. Wir möchten ihn doch allmählich kennenlernen.
Mein Mann hat mir gestern gesagt, dass ich nicht mehr mitkommen einkaufen und nur noch Listen schreiben soll. Er hat Angst das irgendwas passiert unterwegs 🙈 . Manchmal ist er auch so ein bisschen süß.
Naja wir werden sehen ob ich dem wünsch nachkommen möchte.
Wünsche euch einen tollen Tag und allen Sorgenkindern alles gute.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 37+3
P.s.: 1. Ich habe keine Füße mehr, naja ich sehe sie nicht mehr. 🤪
2. 3 kg in 2 Wochen zugenommen und die Hebi beim FA meinte davon wird ein dreiviertel Wasser sein 🙈😳
3. Gestern wurde mit Handpumpe Blutdruck gemessen und siehe da 140/90 💪 . Die elektronischen sind also mist.
Oh dann bin ich ja mal gespannt wie lange es bei dir noch dauert 😊 ist ja wirklich süß von deinem Mann das er das jetzt alleine macht. Ich glaube soweit wird meiner nicht denken. Er will nur das ich nicht mehr so weit fahre.
Dann mach dir heute einen entspannten Tag 😘
Guten Morgen ihr Lieben,
Ich mag euch mal ein Update zum Himberrblättertee geben.
Also der wirkt, gut ob er jetzt den Mumu weicher macht weiß ich nicht (eigentlich mein Hauptgrund ihn zu trinken um die geplante Einleitung vielleicht zu verkürzen) aber er wirkt mega entwässernt. Nachteilig ich war die Nacht alle 2 Stunden aufn Klo. Aber gestern Abend keine geschwollenen Knöchel oder Finger mehr. Und auch die Milchbildung unterstützt er, heute morgen die erste Vormilch im Schlafanzug. (Noch sowas wo ich mir wieder Gedanken gemacht habe, da beim letzten mal der Milcheinschuss erst an Tag 3 kam und bei einer Einleitung ist der Körper ja noch weniger drauf vorbereitet)
Also meine Hebi ist zufrieden. Die hat weiterhin gesagt Magnesium reduzieren. Hab ich ja noch gar nicht drüber nachgedacht. Klar man nimmt ja Magnesium um Wehen zu stoppen, ich war mal bei 800mg am Tag wo sich der Gbmh verkürzt hatte. Klar Magnesium hält keine Geburtswehen auf, aber die Vorwehen braucht man ja schon damit sich das Kind ins Becken senkt...
Hatte ich nicht auf dem Schirm, gut das die Hebi da ist...
So heute geht's mit ner Freundin Mittagessen beim Chinesen, die verlorenen "Wasserkilos" können ja durch "all-you-can-eat" kompensiert werden...
Macht euch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Sabrina mit Prinz (4) an der Hand und Prinzessin (36SSW) im Bauch
Oh das klingt ja schonmal super 🍀 dann kann es ja bald losgehen 😊😘
Wünsche dir viel Spaß beim Chinesen und lass es dir schmecken 😘
Gute Morgen liebe Kerrin und alle anderen Kugelis,
das mit der Nase habe ich nachts auch. Mir helfen auch die Meersalz Nasentropfen nicht. Sobald ich aufstehe, ist sie wieder frei. Manche Dinge in der SS sind wirklich komisch...
Ich habe heute WW - hallo Woche 15
Was mich wirklich MEGA nervt, sowohl nachts als auch tagsüber: ich geh teilweise alle 20min auf Toilette. Gerade im Büro ist mir das extrem peinlich, speziell in Meetings. Dabei kann das Baby doch im Moment noch gar nicht viel drücken mit seinen 8-10cm????? Ist es bei euch auch so schlimm?
GLG, Malou mit Krümelchen 14+0
Glückwunsch zum Wochenwechsel 🥰
Ich hatte das am Anfang auch das ich ziemlich oft zur Toilette musste. Ich denke das das vielleicht an der Dehnung liegt 🤷 zwischendurch war es besser und jetzt ist es wieder mehr. Obwohl es zum Glück bisher nur tagsüber viel ist..nachts muss ich meist gar nicht raus.
Dankeschön, dir auch Glückwunsch zur echten "3"
Nachts muss ich zum Glück nicht alle 20min, da würde ich durchdrehen, aber so alle 2-3 h. Danke für deine Rückmeldung. Dann hoffe ich auch auf eine Besserung, bis dann im letzten Drittel das Baby auf die Blase drückt
Guten Morgen 🙃
Ich bin immer noch etwas ko vom Kinder Geburtstag im Indoorspielplatz gestern. Muss man ja schon immer aufpassen, gerade auf die Kleinen.
Ich treffe mich gleich mit einer Schwangeren Freundin zum Mittagessen. Heute Nachmittag haben die Kinder Turnen, aber mein Mann kommt mit. Weniger Stress für mich.
Montag wird mein Organ Ultraschall wiederholt. Mittwoch habe ich normal FA Termin.
Lg
Ohja Kindergeburtstag ist sicher immer anstrengend. Dann ruh dich heute etwas aus. Bis zum Ultraschall ist es dann ja nicht mehr lang 😍 wünsche dir viel Spaß mit deiner Freundin und lasst es euch schmecken 😘