Bitte um Aufnahme in dieses Forum🙂

Heute möchte ich mich endlich trauen . Ich lese schon eine zeit lang mit und ich finde es so schön , wie hier miteinander umgegangen wird 👍☺️

Nach vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsch ohne Diagnose , 1 FG im Jan.17 , 1 negativen IVF am Ende blieb nur eine Eizelle an Tag ein 8- Zeller , einem Amh von 1,01 - wechseln in eine neue Klinik .Dort gab es dann eine BS +GS. Entfernung vieler kleiner Endo Herden +1 Polyp .
Die erste IVF/Icsi war dann zum Glück positiv und so befinde ich mich heute bei 13+O 🤗

Die ersten Anzeichen mit Übelkeit und Sodbrennen habe ich hinter mir und kann den Nöchsten Termin zur Feindiagnostik kaum erwarten .
Bisher kann ich leider noch nicht an den Bauch Runden teilnehmen 😉ich hoffe aber möglichst bald .

LG Blacky mit Mini 🐛13+0

1

Oh das hört sich super an 🥰 alles alles Liebe und gute für die weitere Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum 😊😘 ich freue mich von dir zu lesen 😘🍀

2

Schön, dass du her gefunden hast und herzlich willkommen. Wünsche dir eine schöne und ganz langweilige Kugelzeit 🍀🍀🐞🐞

Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 37+3

3

Auch von mir Herzlich willkommen. Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.☺️

Bea mit Krümel 17+1🥰

4

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! 🙋‍♀️
Und natürlich auch Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner 🥰💞🍀

LG Caro mit Muckelchen 💜 25+6

5

Vielen lieben Dank 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen 😊

7

Herzlich willkommen und Glückwunsch zum kleinen Wunder 💐😍kenne das auch mit endo usw.. Wünsche dir alles Gute ❤️

Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙

8

Vielen Dank an euch, das ich so herzlich begrüßt werde 💕

9

YEAH!
Wieder mal ein Neuzugang! #klee#ole
Ich freue mich so für und über jeden, der es in dieses Forum schafft! #winke
Herzlich willkommen meine Liebe und eine gaaaanz langweilige, entspannte Kugelzeit wünsche ich dir!
Lg, June mit Babygirl 22+2 #verliebt