Heute möchte ich mich endlich trauen . Ich lese schon eine zeit lang mit und ich finde es so schön , wie hier miteinander umgegangen wird 👍☺️
Nach vielen Jahren unerfüllten Kinderwunsch ohne Diagnose , 1 FG im Jan.17 , 1 negativen IVF am Ende blieb nur eine Eizelle an Tag ein 8- Zeller , einem Amh von 1,01 - wechseln in eine neue Klinik .Dort gab es dann eine BS +GS. Entfernung vieler kleiner Endo Herden +1 Polyp .
Die erste IVF/Icsi war dann zum Glück positiv und so befinde ich mich heute bei 13+O 🤗
Die ersten Anzeichen mit Übelkeit und Sodbrennen habe ich hinter mir und kann den Nöchsten Termin zur Feindiagnostik kaum erwarten .
Bisher kann ich leider noch nicht an den Bauch Runden teilnehmen 😉ich hoffe aber möglichst bald .
LG Blacky mit Mini 🐛13+0
Bitte um Aufnahme in dieses Forum🙂
Oh das hört sich super an 🥰 alles alles Liebe und gute für die weitere Schwangerschaft und herzlich willkommen hier im Forum 😊😘 ich freue mich von dir zu lesen 😘🍀
Schön, dass du her gefunden hast und herzlich willkommen. Wünsche dir eine schöne und ganz langweilige Kugelzeit 🍀🍀🐞🐞
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 37+3
Auch von mir Herzlich willkommen. Ich wünsche dir auch eine schöne Kugelzeit.☺️
Bea mit Krümel 17+1🥰
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum! 🙋♀️
Und natürlich auch Glückwunsch zum kleinen Bauchbewohner 🥰💞🍀
LG Caro mit Muckelchen 💜 25+6
Vielen lieben Dank 🥰
Herzlichen Glückwunsch und Herzlich willkommen 😊
Herzlich willkommen und Glückwunsch zum kleinen Wunder 💐😍kenne das auch mit endo usw.. Wünsche dir alles Gute ❤️
Aurie im ❤️und Babyboy im Bauch 🙏💙
Vielen Dank an euch, das ich so herzlich begrüßt werde 💕
YEAH!
Wieder mal ein Neuzugang!
Ich freue mich so für und über jeden, der es in dieses Forum schafft!
Herzlich willkommen meine Liebe und eine gaaaanz langweilige, entspannte Kugelzeit wünsche ich dir!
Lg, June mit Babygirl 22+2