Hallo ihr Lieben,
Ich prokrastiniere gerade, das ist Lehrersprache fürs Faulenzen 😂, und dachte ich gebe euch mal ein kurzes Update.
Ich hab mich ja ein bisschen zurückgezogen weil ich zurzeit Klausurenphase habe und ich die Klausuren unbedingt bestehen muss! Leider hab ich immer sehr stark Prüfungsangst und dementsprechend habe ich echt Panik. Ich hab noch 13 Tage für die erste Klausur, 16 für die zweite, 19 für die dritte und 20 Tage für die vierte und letzte Klausur. Ich hoffe so sehr das ich alles schaffe. 🙈😵 Bin leider eher der Typ von -"Oh scheisse, morgen ist die Klausur schon?"
Dem kleinen Mann geht es übrigens prächtig! Wir waren letzte Woche (bei 17+3) beim FA und er war einfach schonmal 20cm gross und wog 240 gr. Ich bin mal gespannt wie gross er beim nächsten Termin ist (13.02.). Da werde ich auch nochmal nachfragen ob er zu gross ist oder oder...
Obwohl ich mir da wahrscheinlich wieder zuviele Sorgen mache. Eine Freundin (gleicher FA) hatte auch immer ein gross geschätztes Baby und musste sogar den grossen Zuckertest machen obwohl der kleine unauffällig war. Raus kamen dann 50 cm auf 3100g verteilt. Also vollkommen normal. Hänge mal das letzte Bild mit ran. Bin einfach immer wieder verzückt wenn ich ihn sehen darf 😍
Spüren tue ich ihn so geht so... Manchmal hab ich so ne Art pochen/ziehen oder so. Da frag ich mich dann ob er das jetzt war oder nicht. Bis jetzt hab ich ihn einmal gespürt als ich im Bett auf dem Bauch lag 🤗 aber ich hoffe das es bald richtig los geht.
Einen Namen haben wir immer noch nicht. Was mich irgendwie stresst, weil mir keiner richtig gefällt. 😵😵 Wer hätte gedacht das es so schwer ist einen rauszusuchen?
Ich hab leider auch nicht mehr wirklich in der Kugelrunde mitgelesen von daher hoffe ich das es euch allen gut geht und ihr fleissig am Kaufen, Einrichten und planen seid??
Wir sehen uns in 21 Tagen wieder 😂 oder auch vorher wenn ich mich mal wieder Ablenken will.
Lg Loui ⭐ und 👻 💙 mittlerweile 18+4
Kurzes Update
Oh liebes wie schön von dir zu lesen 🥰 ich glaube dir dass du zur Zeit in einer sehr stressigen Phase steckst. Drücke dir die Daumen,dass du alles gut schaffst und dich dann endlich wieder um dich und deine 🐙 kümmern kannst 😊😘 es freut mich das es dem kleinen Mann so gut geht und ich glaube nicht daß er zu groß ist🧐 ein schönes Foto hast du 😘😘
Hallo Loui,
kann dich bei so einigen Dingen verstehen. Habe im Studium für die Prüfungen immer fleißig Bulimielernen betrieben, weil ich immer auf den letzten Drücker
angefangen habe. Werde daraus aber leider auch nicht schlau. 🙈
Zum Thema zu groß: Böhnchen wurde zuerst 7 Tage weiter und dann sogar 10 Tage weiter geschätzt. Uns wurde immer gesagt wie groß er doch wird und ich sollte 1 Woche vorher schon zum Zuckertest antanzen. Jetzt beim letzten Schall waren es nur noch 3 Tage. Würde mir da also nicht allzu viele Sorgen machen.
Für deine Prüfungen drücke ich dir ganz doll die Daumen und wünsche dir viel Erfolg. Du wirst es sicherlich richtig gut meistern.
Liebe Grüße Rike mit Böhnchen 💙 37+3
Hey Loui,
hab mich gestern noch gefragt, wo du so steckst! Schön von dir zu lesen!
Dein Bild vom Schatz ist aber sehr süß! Wie schön, dass weiterhin alles gut ist!
Ohje, Prüfungsstress ist so sch....! Drücke dir schon jetzt die Daumen für deine ganzen Prüfungen! Du scahffst das!
Wenn du Panik bekommst, denke immer an dein kleines "Butterpäckchen" im Bauch, alles andere ist jetzt einfach nicht so wichtig. Vielleicht hilft das beim runterkommen!
Glg und bis in 21 Tagen!
Lg, June mit Babygirl 22+2
Danke für dein Update.
Ich hab mich in letzter Zeit tatsächlich gefragt, ob bei dir alles in Ordnung. 😊 freut mich dass es so ist.
Das Bild ist wirklich toll🤩
Viel Erfolg bei den Prüfungen du packst das sicher.
Guten Morgen meine Liebe,
Schön von dir zu hören! Ich bin vorgestern über deinen Post im unterstützten Forum gestolpert und hatte kurz echt Angst.
War dann total erleichtert, auch wenn mir deine Freundin natürlich mega leid tut!
Ich prokrastiniere aktuell meine Doktorarbeit, aber dafür gibt's halt kein zeitlimit, daher klappt das so gut 😉
Alles alles Gute für dich und vor allem für deine Nerven!
Lisa und 🍀-Girl 22+0
Huhu, da freu ich mich aber von dir zu lesen 😊
Ohja Prüfungsstress 🙄🙄🙄🙄
Ich gehöre leider zu der Sorte die Wochen und teilweise Monate vorher anfängt zu lernen und aufhört zu existieren. Ich bin dann einfach nur ätzend und ohne Schaumküsse überhaupt nicht zu ertragen. Das ich noch Freunde habe ist ein Wunder 🙈🙈🙈
Aber ganz bald hast du es hinter dir und dann gehts voll und ganz ums Baby 😊
Mach dir keine Sorgen wegen der Größe. Ich habe zwei gesunde Söhne die IMMER größer waren als normal gewesen wäre. Der erste hatte bei Geburt fast 4 kg und der zweite sogar über 4 kg. Und auch Mini ist jetzt schon größer als normal. Das sind auch alles nur Schätzwerte. Wenn sonst alles gut ist ist er vielleicht einfach kein Minibaby 😊
Wir haben auch noch nicht wirklich einen Namen und ich bin schon 10 Wochen weiter 😂😂😂
Ihr werdet den perfekten Namen finden - davon bin ich überzeugt 😊
Ich drück dich und freue mich auf dein nächstes Lebenszeichen 😘