Wir haben ausgekugelt 💙💙💙

Hallo ihr lieben,
nach einer sehr turbulenten Geburt, haben wir es echt geschafft unser kleines Wunder im Arm zu halten und mit ihm zum kuscheln. Nach dem gestern 19 Uhr die Wehen einsetzten, kamen wir leider nicht voran. Und haben die Nacht erst mal mit zwei Schmerzspritzen verbracht. Zerfix verstrichen und MuMu gerade mal 1cm. 3 Stunden später mit Wehentropf 2 cm und dann sind wir ein paar Stunden später bei 3 cm angelangt und leider da geblieben.
Hinzu kam, dass meine Entzündungswerte nach oben gestiegen sind trotz Antibiotika und ich Fieber bekommen habe. Also Wehentropf ab, wehenhemmer ran und Notkaiserschnitt. So kam dann unser kleiner Mads heute um 16.47 Uhr zur Welt mit einem Kampfgewicht von 3510 Gramm und 49 cm, einen KU von 37 cm.

Wir sind überglücklich, aber auch total kaputt von der Geburt.

Ich wünsche euch allen, dass ihr bald euer Wunder in den Armen halten dürft und mindestens genauso stolz herein blickt wie wir. Vielen Dank fürs mitfierbern, Daumen drücken und die vielen offenen und lieben Ohren.

Liebe Grüße Rike mit Mads auf dem Bauch

1

Oh je da habt ihr euch ganz schön abgequält :(
Aber jetzt ist der kleine da 😍
Herzlichen Glückwunsch & eine wundervolle Kuschel- und kennlernzeit 💙

Bella 21+5 mit 1🐸 im Bauch & 1Zwillings🐸 im ❤️

24

Alles vergeben und vergessen, beim ersten kuscheln 🥰
Lieben Dank für die Glückwünsche 🙂

49

😍😍😍 fantastisch 💙💙💙 eine wundervolle Zeit 👶🏻

2

Glückwunsch zum kleinen Mann, erholt euch gut und habt eine ganz tolle kuschel- und kennenlernzeit :)

25

Lieben Dank 🙂

3

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kuschel und Kennenlernzeit.

26

Danke, die haben wir 🙂

4

Wie schön das ihr jetzt kuscheln dürft. Ich wünsche euch alles Glück der Welt 😘
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunderbaby 😘

27

Lieben Dank Issy, ich hoffe bei dir ist wieder alles gut 🙂😘

50

So gut wie es eben sein kann bis zur Geburt 😉
Ihr seid bestimmt schon zu Hause am kuscheln 😍

5

Ooohhhh trotz allem ein super ausgang süse...
Gratulation zu eurem sohnemann #verliebt
Ich freue mich so sehr für euch:**

Und jetzt kommt ihr alle mal flott auf die beine und ich hoffe ich höre morgen schon das es euch besser geht... eine wundervolle erwte nacht zusammen süse

Lg Meli mit leo und henning im Herzen und J. im Bauch

28

Liebe Meli, uns geht es inzwischen besser. Wir durften heute Gott sei dank nach Hause und bin da auch echt dankbar drüber.
Lieben Dank für die Glückwünsche 😘

30

Das sind tolle neuigkeiten liebes.
Dann eine schöne erste Nacht zusammen zuhause #verliebt

weiteren Kommentar laden
6

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eures kleinen Mads! Wie schön, dass ihr nun kuscheln dürft! 🥰❤️🍀💐🥂🥳
Erholt euch gut von der turbulenten Geburt! Alles Gute euch!

29

Danke, wir erholen beim kuscheln 🙂

7

Ach liebes das tut mir leid das du eine so unschöne Geburt hattest 😒 dennoch alles alles Liebe und gute zur Geburt eures Sohnes mads🥰 ich wünsche euch eine wundervolle kennenlern und Kuschelzeit 🥰 erholt euch gut von den Strapazen 😘😘

31

Beim ersten Blick und kuscheln war alles vergessen. Lieben Dank für die Glückwünsche, seit heute können wir uns Gott sei Dank zu Hause erholen.

8

Herzlichen Glückwunsch zu euerm kleinen wunder💙😘
Da musstet ihr ja auch ganz schön was durch machen. Erholt euch gut. 🍀

Eine wunderschöne kuschelzeit

32

Du ja nicht viel weniger. Wie geht es euch?
Lieben Dank 😘

9

Liebe Rike,
herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mads.

Meine erste Geburt verlief sehr ähnlich und war sicher nicht so geplant, aber eins kann ich dir sagen, die Wunden sind schnell verheilt und dein Baby tröstet dich über die turbulente Geburt hinweg.

Ich wünsche euch eine ganz tolle Kennenlernzeit und dass ihr euch schnell von den Strapazen erholen könnt.

Liebe Grüße, Bee mit 2 Bienen im Bauch (29+3)

33

Oh ja, Mads lässt alles vergessen. Tut mir leid, dass deine erste Geburt ähnlich turbulent war.
Hoffe deinen zwei Bienen geht's gut.
Lieben Dank für die Glückwünsche 🙂